UNABSTEIGBAR !!!!!


Recommended Posts

so spannend hätts nicht sein müssen, aber natürlich ein super abend für die blau-gelben. irgendwann müssen wir ja in der liga angekommen sein und uns jenseits der relegation bewegen. ich denk vom kader gehören wir in die oberen 2 drittel der liga, aber raunzen will ich heute nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht zu vergessen diesmal das Auslosungsglück: St.Pölten und BW als letzte Auswärtsspiele...

danke an hartberg müssts sagen :)

Für Hartberg - GAK begebe ich mich höchstderoselbst nach Hartberg (wenns mit dem Karten besorgen klappt) und leiste kräftigen Support - und hoffe diesmal auf leckere Kotelettsemmerln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

"Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser, ohne Zittern.."

War das nicht schon vor einem Jahr nach der Relegation gegen Parndorf zu hören?? :busserl:

Jetzt gibts nur pure Erleichterung.

Aber bald wird man sich Gedanken machen müssen..will man das Jahr für Jahr wieder erleben??

Kapfenberg, Horn/Wattens, möglicherweise der GAK...keine leichte HFMEL-Kost, die da auf uns wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unglaublich!!!!!

Das ist wirklich "AGAINST ALL ODDS"

Also wenn ich mit viel gerechnet habe, aber mit dem nicht!!!

Gut, ich möchte jetzt nicht genau darüber nachdenken, was mir alles eingefallen wäre, wäre die Vienna in der Situation des

FC Lustenau... Sind die derart sicher, dass der LASK keine Lizenz bekommt???

Hartberg muss man für ihren Sportsgeist danken, den sie gegen Lustenau, aber auch gegen den WAC demonstriert

haben!!!

Als Hartberg-Fan würde ich mich fragen, warum das Team erst seitdem der sportliche Abstieg feststeht, so aufsoielt...

Ich freue mich schon heute auf die nächste Zweitlga-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

endlich einmal a gscheite Vorbereitung und etwas mehr Planungssicherheit bei der Mannschaftszusammenstellung. Bin neugierig wie´s mit´m Trainer-Duo weitergehen wird (nach anfänglicher Kritik steh ich mittlerweile zu Fredl und Felli). Und die diffusen HOWA-Pläne bleiben hoffentlich weiterhin Hirnwixereien. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

passt, die vienna gehört ins profi geschäft

mit dem gak steht eine weitere kult mannschaft anter portas

dann fehlt eigtl. nur noch die austria salzburg und die 1. liga hat mehr kult, als die buli :feier:

gratulation jedenfalls nach döbling

und jetzt soll der tatar endlich zeigen, dass er der richtige für euch ist!

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.