cmo

Wörthersee Stadion

455 Beiträge in diesem Thema

rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Klingt eigentlich recht plausibel, aber müsst ihr nach jeder Konzertsaison den Rasen tauschen? Habt ihr das letztes Jahr gemacht?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt gab's letztes Jahr gar keine Konzerte im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt gab's letztes Jahr gar keine Konzerte im Stadion.

Könntest Recht haben, Elton John und Robbie Williams waren 2017, und Wanda 2018 war am Freigelände, oder?

Hat man 2017 den Rasen getauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Klingt eigentlich recht plausibel, aber müsst ihr nach jeder Konzertsaison den Rasen tauschen? Habt ihr das letztes Jahr gemacht?

Kommt drauf an. 

Ist es frühling, trocken und genug Zeit dazwischen, kann er sich schon erholen. Is es herbst, kalt, und regnerisch, wirds kurzfristig eng. 

In dem Fall ists mMn zu eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sanjis Law schrieb vor 22 Stunden:

Man stelle sich vor der WAC schafft den dritten Platz und landet in der EL und die nahe liegende Wörtherseearena kann gegen Vereine wie Hausnummer Arsenal oder so nicht genutzt werden weil Bäume am Feld stehen. 

Bin da ganz bei dir.

Nur auf derartige Spiele kann der Sportpark auch nicht spekulieren, sondern mit wahrscheinlicheren Veranstaltungen planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich auch gewaltig täuschen, aber mich würde es nicht wundern, wenn das Projekt medial ganz schön für Fuore sorgt und nachhaltig zur Bekanntheit des Stadions und der Stadt beiträgt, was längerfristig allen inkl. dem Verein zu Gute kommen könnte. Ob der WAC seine vermutlichen (jedenfalls wenn sie attraktive Gegner bekommen) Niederlagen in Wolfsberg oder Klagenfurt ausfasst, juckt mittelfristig hingegen niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag