Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Krone würde das Stadion gestern von der Bundesliga abgesegnet. Aufgrund des Waldprojekts, Bon Jovi etc soll den ganzen Herbst (6-8 Heimspiele) dort gespielt werden (max. 1200 Zuseher). Der neue Boss sieht’s locker, überlegt angeblich sogar als Botschafter für das Waldprojekt einzusteigen. Mal schauen wie lange er sich im kleinkarierten Kärnten wohlfühlen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Mal schauen wie lange er sich im kleinkarierten Kärnten wohlfühlen wird..

Ganz ehrlich, warum bist du so verbittert. Selten wen erlebt der alles so negativ sehen muss :facepalm:

Die paar Spiele vor voller Hütte find ich geiler als im leeren Stadion. 
Das die neuen Chefs sich mit dem Stadionwald anfreunden könne taugt mir auch ziemlich. Wie sich auf einmal alle Sorgen um die Austria gemacht haben, die sich vorher nie dafür interessiert haben war schon ziemlich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, warum bist du so verbittert. Selten wen erlebt der alles so negativ sehen muss :facepalm:

Die paar Spiele vor voller Hütte find ich geiler als im leeren Stadion. 
Das die neuen Chefs sich mit dem Stadionwald anfreunden könne taugt mir auch ziemlich. Wie sich auf einmal alle Sorgen um die Austria gemacht haben, die sich vorher nie dafür interessiert haben war schon ziemlich lächerlich. 

Bei, im Idealfall, sportlichen Erfolg wäre dann die Hütte ja wirklich voll.

Was wiederum bedeuten würde dass einige nicht mehr zu Karten kommen:confused::facepalm:

Bin mir eigentlich relativ sicher dass im Frühjahr über 1000 Zuschauer pro Spiel kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Bei, im Idealfall, sportlichen Erfolg wäre dann die Hütte ja wirklich voll.

Was wiederum bedeuten würde dass einige nicht mehr zu Karten kommen:confused::facepalm:

Bin mir eigentlich relativ sicher dass im Frühjahr über 1000 Zuschauer pro Spiel kommen.

 

Ich glaube du überschätzt das Kärntner/Klagenfurter Publikum ein wenig. Nach der Freikarten-Aktion am Sonntag werden sich die Zuschauerzahlen wieder bei den 600-700 einpendeln. Letztenendes sind wir immer noch im Abstiegskampf in der zweithöchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChAoT schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, warum bist du so verbittert. Selten wen erlebt der alles so negativ sehen muss :facepalm:

Die paar Spiele vor voller Hütte find ich geiler als im leeren Stadion. 
Das die neuen Chefs sich mit dem Stadionwald anfreunden könne taugt mir auch ziemlich. Wie sich auf einmal alle Sorgen um die Austria gemacht haben, die sich vorher nie dafür interessiert haben war schon ziemlich lächerlich. 

Im Stadionwald können täglich 2 Mio. Zuschauer aufkreuzen- ich werde auzs prinzipiellen Gründen immer dagegen sein. Ich hätte Lust (aber nicht die Zeit und Mittel) mich um das Theater zu bemühen um dort eine Spielzeit lang eine Futsal-Saison auszuspielen. 
Das Geschrei von jenen die mich nun "kleinkariert" nennen schau ich mir an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Im Stadionwald können täglich 2 Mio. Zuschauer aufkreuzen- ich werde auzs prinzipiellen Gründen immer dagegen sein. Ich hätte Lust (aber nicht die Zeit und Mittel) mich um das Theater zu bemühen um dort eine Spielzeit lang eine Futsal-Saison auszuspielen. 
Das Geschrei von jenen die mich nun "kleinkariert" nennen schau ich mir an. 

Aber er hat dahingehend schon recht, wenn er sagt, dass dieses heuchlerische Verteidigen der Austria unendlich nervig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb Gerade eben:

Aber er hat dahingehend schon recht, wenn er sagt, dass dieses heuchlerische Verteidigen der Austria unendlich nervig ist.

Ja eh- so funktioniert aber nunmal Politik. Man hat immer wieder Schnittmengen mit verschiedenen Gruppen bzw. wird man vereinnahmt. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube du überschätzt das Kärntner/Klagenfurter Publikum ein wenig. Nach der Freikarten-Aktion am Sonntag werden sich die Zuschauerzahlen wieder bei den 600-700 einpendeln. Letztenendes sind wir immer noch im Abstiegskampf in der zweithöchsten Spielklasse.

Ja stimmt schon, gehe ja davon aus das wir im Frühjahr in den Heimspielen durchwegs überzeugen werden. 

Dies lockt mit Sicherheit einige, sagen wir mal Erfolgsfans, wieder ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 4 Stunden:

Ganz ehrlich, warum bist du so verbittert. Selten wen erlebt der alles so negativ sehen muss :facepalm:

Die paar Spiele vor voller Hütte find ich geiler als im leeren Stadion. 
Das die neuen Chefs sich mit dem Stadionwald anfreunden könne taugt mir auch ziemlich. Wie sich auf einmal alle Sorgen um die Austria gemacht haben, die sich vorher nie dafür interessiert haben war schon ziemlich lächerlich. 

Das war gar nicht so gemeint. Ich finde die neue Führung sehr innovativ, im positiven Sinne offen und der vermutliche neue Präs. scheint ein schlauer „Bursche“ mit Perspektiven zu sein. Findet die Klubführung die Aktion gut und ev. auch für den Verein positiv - gut so. Den wirtschaftlichen Aspekt (Zusehereinnahmen/allenfalls Abgeltung) muss rein die Vereinsführung beurteilen. Mir ist es egal, ich komme auch 3 Stunden früher um einen Sitzplatz zu ergattern und meine Jungs anfeuern zu können. Also alles Bestens und weit und breit keine Verbitterung. Im Gegenteil, ich freue mich tierisch auf Sonntag. Und dass wir Kärntner (insb. Anrainer, Politik etc.) etwa kleinkariert und - von mir aus liebenswerte - Raunzer und nicht gerade weltoffen und rasend schnell für neue Ideen zu haben sind, steht wohl außer Diskussion. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.