Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Postinho

Naja das wird man mit dem Länderspiel plus Cupfinale wieder rein bekommen zusätzlich hat mein einen Volkswirtschaftlichen Gewinn, viel besser als VL 2 Jahre auf das Stadion zu verzichten

...ein WAC Spiel war ja auch noch in klafu od?

Ja. Das Spiel gegen Sturm.

Aber stimmt schon: Alles ist besser, als auf den Oberrang und damit auf Länderspiel, Cupfinale bzw. auf andere Sportarten verzichten zu müssen.

Vor wenigen Wochen ist ja zB auch noch die Austrian Bowl auf der Kippe gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns wissens eh wieder net was für´s stadion verlangen sollen die eumel

Ich denke nach dem was in den letzten Monaten rund um´s Stadion vorgefallen ist, ist man eher vorsichtig mit voreiligen Bekanntgaben.

Wär aber eine schöne Werbung für Klagenfurt und ein Spiel mit zumindest einer absoluten Topmannschaft, wenn das klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

es ist also fix ... wenn man schon psg zu gast hat dann soll man die kataris auch gleich mit einem netten empfangskomitee begrüßen ... welcher ihnen dann (so nebenbei :augenbrauen: ) möglichst sentimental die "tragischen" zustände näher bringt dass dieses stadion nicht mal in der höchsten österreichischen spielklasse zum einsatz kommt ... vielleicht erklärt sich ja jemand bereit die portokasse zu öffnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist also fix ... wenn man schon psg zu gast hat dann soll man die kataris auch gleich mit einem netten empfangskomitee begrüßen ... welcher ihnen dann (so nebenbei :augenbrauen: ) möglichst sentimental die "tragischen" zustände näher bringt dass dieses stadion nicht mal in der höchsten österreichischen spielklasse zum einsatz kommt ... vielleicht erklärt sich ja jemand bereit die portokasse zu öffnen :D

Wär eine super Kombination: Svetits und eine Investorengruppe aus dem arabischen Raum. :augenbrauen:

Freue mich aufs Spiel. Hoffe auf Marseille oder Monaco als Gegner für PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wär eine super Kombination: Svetits und eine Investorengruppe aus dem arabischen Raum. :augenbrauen:

Freue mich aufs Spiel. Hoffe auf Marseille oder Monaco als Gegner für PSG.

Ich hoff ganz stark auf Marseille! Laut Kleine Zeitung kommen sonst nur noch Lorient und Sochaux in Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

http://derstandard.at/2000039179334/Woerthersee-Stadion-Gewerbeobjekt-mit-angebautem-Stadion

Stadion kostet 1,5 Millionen jährlich, unabhängig davon ob darin gespielt wird oder nicht. Zu der mir immer noch unverständlichen "Permanentmachung": die Theorie mit den verzogenen Stahlträgern findet wieder Erwähnung. Rückbau wäre ohnehin nicht möglich gewesen weil Eishockeyfans "zuviel gehüpft" sind.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.