Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte Lust (aber nicht die Zeit und Mittel) mich um das Theater zu bemühen um dort eine Spielzeit lang eine Futsal-Saison auszuspielen.

ngl, da würd ich runterkommen. Wäre vermutlich von der Atmosphäre nur noch übertroffen von den immer wieder mal stattfindenden Wasserball-Regionalliga-Spielen im Wiener Amalienbad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was passiert,wenn wir im Frühjahr einen Zuseherschnitt von ca.2000 Zuseher haben und dann in der neuen Saison eine neue Euphorie entfacht wird.

Kann man nachträglich noch Zusatztribünen in der Karawankenarena installieren,oder ist durch die Lizenzvergabe alles erledigt und nichts mehr Möglich.

Wir haben sowieso Abos aber alle anderen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Im Herbst werden wir die Heimspiele wohl hauptsächlich gegen die Zweitvertretungen und Dorfvereine bestreiten, die Zuschauerintensiven Duelle wirds erst im Frühjahr geben, somit mach ich mir wegen der Kapazität eigentlich keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Im Herbst werden wir die Heimspiele wohl hauptsächlich gegen die Zweitvertretungen und Dorfvereine bestreiten, die Zuschauerintensiven Duelle wirds erst im Frühjahr geben, somit mach ich mir wegen der Kapazität eigentlich keine Sorgen.

Woher weißt du das ??? Hast du etwa eine Glaskugel? Falls ja, verate mir bitte auch gleich, wie wir die nächsten 3 Partien spielen werden. Ich würde ohnehin gerne wieder mal eine Wette platzieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Woher weißt du das ??? Hast du etwa eine Glaskugel? Falls ja, verate mir bitte auch gleich, wie wir die nächsten 3 Partien spielen werden. Ich würde ohnehin gerne wieder mal eine Wette platzieren ;-)

Die Bundesliga wird schon so losen, dass wir im Ausweichstadion zB nicht auf den GAK treffen. Die "Auslosung" kann schon mal bedarfsorientiert erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 48 Minuten:

Die Bundesliga wird schon so losen, dass wir im Ausweichstadion zB nicht auf den GAK treffen. Die "Auslosung" kann schon mal bedarfsorientiert erfolgen.

Echt ? interessant!  Also das ist mir wirklich neu. Bei so einer “Auslosung” wäre ich gern mal dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten:

Echt ? interessant!  Also das ist mir wirklich neu. Bei so einer “Auslosung” wäre ich gern mal dabei. 

Sicher.

Bis vor kurzem war es obligat, dass sich die Aufsteiger den Gegner zum ersten Heimspiel aussuchen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb am 5.3.2019 um 18:23 :

Eine Zusatztribüne sollte man eigentlich wohl auch nachträglich von der Bundesliga „abnehmen“ lassen können. Die Mindestkriterien sind ja zeitgerecht erfüllt. 

Stimmt so.

Es wird bereits an einer möglichen Erweiterung gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
klagenfurter35 schrieb am 10.3.2019 um 09:31 :

Echt ? interessant!  Also das ist mir wirklich neu. Bei so einer “Auslosung” wäre ich gern mal dabei. 

es wird ja nicht mehr in dem sinne gelost, sondern da kommen ja viele kritierien zum tragen. in der bundesliga ist es bspw so, dass eine vorgabe der behörde ist, dass austria und rapid kein spiel am gleichen wochenende zuhause haben dürfen. die weiteren kriterien habe ich leider nicht mehr im kopf...aber, da gibt es eh interviews in den weiten des internets zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgaben können sein:
- Zwei Clubs teilen sich ein Stadion: Es können unmöglich beide am selben Spieltag daheim spielen
- Es wird gerade eine Spielstätte renoviert (nur mehr eine Unterhaus-Geschichte, möglicherweise aber ein Thema nach höherer Gewalt): Dem Verein werden im betreffenden Zeitraum nur Auswärts-Spiele zugelost.
- Es gibt spezielle Feiertage, an denen keine Sportveranstaltungen durchgeführt werden dürfen (in Kärnten zB Karfreitag)
- Allfällige "Wünsche" von Aufsteigern wenn es die Bestimmungen erlauben. 
- Diverse Anträge von Clubs die dann der zuständige Ausschuss annehmen/ablehnen kann. 

Etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Sind aber bereits mehr karten weg als ich erwartet habe. Zumindest wenn man auf der Öfb Seite Tickets "kauft" ist schon einiges nicht mehr verfügbar. 

Ob die tatsächlich verkauft sind, oder das Kontingent aufgespart wird kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.