Wörthersee Stadion


Recommended Posts

ASB-Messias

Der Sveto ist wohl ein Weltmeister im Provozieren: "Und wenn, müsste die Stadt für alle Kosten wie den Transfer der Fans oder Einnahmeverluste aufkommen." - Geile Aussage mit den Fans :D

Aber sollte tatsächlich der Aufstieg gelingen und man hat in diesen drei Spielen die nicht im Stadion gespielt werden können, Rapid, Sturm und Salzburg als Heimspiel, dann hat er mit Einnahmeverlusten wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Morgen ist für viele Kärntner und innen das Spiel ihres Lebens im Wörthersee Stadion; Bayern - Paris. ... Unzählige Topstars duellieren sich im Kampf der Giganten um einen der wichtigsten internationalen Titel - den internationalen Champignons Cup. Das ganze gibts ab unwiderstehlichen 57€, mit denen man die unglaubliche Stimmung günstigst einatmen kann. Die Werbeplanen sind ausgerollt, die Popcorngeräte laufen bereits heiß, der Vergewaltigung des Fußballs steht nichts im Wege.

Leider Gottes kann ich dem Spektakel nicht beiwohnen, die Austria spiel nämlich ihre erste Cuprunde in Traiskirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
ASB-Messias
woody100 schrieb vor 37 Minuten:

Hallo

Könntet ihr mir bitte den Stadion-Namen von A.Klagenfurt in den 70er Jahren bekanntgeben, uns das Fassungsvermögen.

Danke

Wörtherseestadion, 11.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das alte Stadion wurde lediglich einmal renoviert, wobei die Betontribünen etwas aufgestockt wurden. Die Kapazität hat sich dadurch aber nicht verändert, da die Längsseite mit Stahlsitzen ausgestattet und auf der Haupttribüne die Holzbänke durch, für damalige Zeiten komfortable, Sitze ersetzt wurden. Dadurch waren nur noch die Kurven Stehplätze. Notfalls hat man, laut Zeitzeugen, auch auf den Trägern der Flutlichtmasten Platz finden können. Somit waren inoffiziell auch mal mehr als 11000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.