Wörthersee Stadion


Recommended Posts

gugge schrieb vor 16 Minuten:

Das einzige was so ein Spiel bewirkt ist, dass sich die jungen Leut noch weiter vom lokalen Fußball und -verein entfernen und für diese Plastikklubs schwärmen, die eine Superleague gründen wollen.

Die Austria muss vermutlich noch direkt nach dem Spiel gegen Hartberg die Kabine ausräumen und erneut im eigenen Stadion die Fliege machen.

 

 

 

Kann man auch so sehen, wenngleich ich diese Gefahr bei einem lustigen Sommergeschiebe für überschaubar halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja in Ordnung kann ja jeder machen wie er will .Keiner wird gezwungen.

Absolut. Persönlich bin ich kein Freund von sowas, solls halt stattfinden, interessiert mich nur nicht.

Was mich viel mehr stört ist dieses Vorgaukeln von einem Top-Event der Superlative, wenns eigentlich um nix geht. 40€ Haupttribüne dann auch noch.... das bekommst im SanSiro für Pflichtspiele... Naja, was solls.

Und die Austria spielt am Tag davor gegen Hartberg vor 2.100 Zuschauern 

Simon96 schrieb Gerade eben:

Wenn wir von diesem Spiel in irgendeiner Form profitieren finde ich es ok.

Wodurch könnte die Austria profitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gugge schrieb vor 12 Minuten:

Wodurch könnte die Austria profitieren?

Vielleicht bekommt man ja den einen oder anderen Urlaubsgast durch dieses Spiel auch einen Tag davor zu uns ins Stadion. Ausgeschlossen ist es nicht.

Unter Umständen könnte man auch vielleicht mit den Milan Verantwortlichen Kontakte knüpfen und in Zukunft von dort einen Spieler ausleihen (so in etwa wie Wattens und Juve).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 2 Stunden:

Das einzige was so ein Spiel bewirkt ist, dass sich die jungen Leut noch weiter vom lokalen Fußball und -verein entfernen und für diese Plastikklubs schwärmen, die eine Superleague gründen wollen.

Die Austria muss vermutlich noch direkt nach dem Spiel gegen Hartberg die Kabine ausräumen und erneut im eigenen Stadion die Fliege machen.

 

 

 

Sehe ich viel differenzierter,da das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat.

Und den Rasen ruinieren werdens bei dem Geschiebe,wohl auch eher nicht.

Übrigens,würde mir dieses Spiel auch nicht ansehen gehen.

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

von dort einen Spieler ausleihen (so in etwa wie Wattens und Juve)

Mit den Italienern Geschäfte zu machen ist so eine Sache,da sind mir die Deutschen bei Leibe lieber...

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Simon96 schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht bekommt man ja den einen oder anderen Urlaubsgast durch dieses Spiel auch einen Tag davor zu uns ins Stadion. Ausgeschlossen ist es nicht.
 

Sehe ich auch so. Mich persönlich juckt das Spiel zwar absolut nicht, aber vielleicht kann wenigstens die Austria dadurch ein paar Euro mehr einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb am 14.7.2021 um 13:54 :

Mit den Italienern Geschäfte zu machen ist so eine Sache,da sind mir die Deutschen bei Leibe lieber...

Fußball ist nicht der Tarviser Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.