Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Postinho
gugge schrieb vor 1 Minute:

Der kleine hinterm Tor fasst nur 250 - 300. 

Offensichtlich erwartet man aber mehr grazer

Die Austria hatte zwischenzeitlich schon auch mal überlegt, nur den Sektor hinter dem Tor den Grazern zur Verfügung zu stellen. Wurde ihnen aber von der Exekutive abgeraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
MC MarkusW schrieb vor 22 Stunden:

Und zum Gegner gibt man sich auch noch bedeckt. Wenn man das Stadion füllen will, kann es mMn nur einen Gegner geben. 

Ich war beim ersten dabei- und mach das nie wieder. Sicht auf das Spielfeld schlechter als in der Ostblock-Halle bei der Messe. Nur weil statt 5,5 K 30 K im Stadion sitzen und sich den Arsch abfrieren tu i ma das net an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Ich war beim ersten dabei- und mach das nie wieder. Sicht auf das Spielfeld schlechter als in der Ostblock-Halle bei der Messe. Nur weil statt 5,5 K 30 K im Stadion sitzen und sich den Arsch abfrieren tu i ma das net an. 

Bin da ganz bei dir. War ebenfalls beim Ersten. Arschkalt trotz x Schichten, nicht gewusst ob Glühwein oder doch Bier geschickter ist, um nicht komplett abzufrieren. Entlang der mir zugewandten Bande sowieso nichts gesehen und auch den Puck die halbe Zeit nur erahnt. Ich war richtig froh, als es vorbei war. Den falschen Sieger gabs zudem gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.