Wörthersee Stadion


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

Kann es sein, dass das Dach undicht ist? Gegen Schalke hat es stellenweise auf der Tribüne stärker geregnet als draußen und vom Football-Finale hab ich ähnliches gehört. Oder ist das einfach normal?

Ich glaub das war nie anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann es sein, dass das Dach undicht ist? Gegen Schalke hat es stellenweise auf der Tribüne stärker geregnet als draußen und vom Football-Finale hab ich ähnliches gehört. Oder ist das einfach normal?

Die ersten paar Reihen wurden bei Regen immer schon nass. Weiters ist der Übergang von der West auf die anderen Tribünen eine komplette Fehlplanung. Da hat es auch schon immer dazwischen hineingeregnet.

Bei der Austrian Bowl kam der Regen aufgrund des starken Windes mehr von vorne als von oben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist bloß mit eurem rasen los?

Ja, ziemlich dichter Terminplan mit Testspielen und anderen Veranstaltungen... bei der Austrian Bowle hat man deutlich sehen können wie der rasen umgepfügt wurde, speziell beim einsetzenden Starkregen... das dauert jetzt bestimmt mal 2 Wochen bis der Rasen wieder in Ordnung ist.

Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass schon am Donnerstag, 23.7 der WAC die EL Quali im Ufo spielt, am 24.7 ist Saisonstart der Austria und am 25.7 folgt Galatasaray gegen Udine... sollts da auch so stark regnen wirds so schnell nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Ca. 1/3 des Rasens wurde im übrigen vor der Dortmund partie ausgetauscht, der sollte jetzt schon gut angewachsen sein, also wieder top Bedingungen für die Austria.

Dadurch, dass jetzt endlich die Testspiele im Stadion vorbei sind und auch der wac, sofern sie gegen Do nicht gewinnen, erst wieder im Winter im Stadion spielt, sollte es keine Probleme mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ca. 1/3 des Rasens wurde im übrigen vor der Dortmund partie ausgetauscht, der sollte jetzt schon gut angewachsen sein, also wieder top Bedingungen für die Austria.

Dadurch, dass jetzt endlich die Testspiele im Stadion vorbei sind und auch der wac, sofern sie gegen Do nicht gewinnen, erst wieder im Winter im Stadion spielt, sollte es keine Probleme mehr geben.

Werd wohl amol guat sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei der Vorbereitung für die erste Heimpartie gegen Lieferung bin ich mit einem verantwortlichen von sky die Kamerapositionen durchgegangen. Das Ergebnis war, dass grundsätzlich zuerst von Ost auf West gefilmt werden sollte, da man eben nicht das leere oval vor sich haben wollte, sondern ein besetztes Stadion.

Dabei ergaben sich aber 2 Probleme:

1. auf der Kamaraplatform auf der Ost fehlen bestimmte Stecker und Stromversorgungen für das ganze Material, auch ein geeigneter Platz für den Übertragungswagen müsste geschaffen werden und 2. die untergehende Sonne würde kein Ideales Bild ergeben.

Um zu testen ob auch gegen die Sonne gefilmt werden kann, wurde eine Kamara auf die plattform gestellt und es sollte während des spiels mitgefilmt werden. Leider haben die Wolken das ganze verhindert.

Sollte es möglich sein von der Ost zu filmen, überlegt die Sportpark GmbH die nötigen Vorraussetzungen für die austria und sky zu schaffen. Das ganze wäre wieder sehr Kostenintensiv, was man aber übernehmen würde, da die Austria schließlich Miete zahlt.

Von ost auf west zu filmen wäre mMn eine gute Idee weils eben im TV besser aussieht und das ist ja auch das ziel einer gelungenen übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.