WAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Falls es sich doch jemand heute noch anschaut, hier ein Thread zum Diskutieren. Immerhin wird es ja die letzte Partie auf Profiniveau für lange Zeit sein.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dass es bis jetzt noch keinen spielthread gegeben hat, sagt eigentlich alles über dieser partie aus. egal wie dieses spiel endet. ändert ja wohl nicht an der tatsache dass es unser letztes spiel für längere zeit in einer der höchsten 2 ligen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

kannst es eh auf ORF Sport plus auch anschauen. :holy:

Bin eigtl. nur gespannt, ob euer Mob iwas in Richtung Reichel unternimmt, also Spruchbänder oder so.

In irgendeiner Zeitung las ich auch was von einem etwaigen Platzsturm :ratlos:

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Leider verhindert aufgrund von Maturastress, sonst hätt ich mir das letzte Spiel schon live gegeben. Ich erwarte mir doch einen würdigen Abschied vom Profifußball und hoffe, dass heute jeder alles gibt. Jeder Spieler, und jeder der etwas mehr als 100 Anhängern, die sich heute den Weg angetan haben. Und dann - Mal sehen wie es mit unserer großen Liebe weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

heute stand in der krone, dass in kärnten gerüchte eines platzsturms umgehen :sehrnervoes:

ich denk mal, wenn ca. so viele lask fans wie spieler im stadion sind, wirds extreeeeem gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wohne zwar nur 40 Minuten vom heutigsien Veranstaltungsort weg, hab mich aber entschieden nicht anzureisen. Einerseits rechne ich mit einer motivierten Meistertruppe, die sich ihre Titelfeier mit einem Sieg nicht versauen lässt und mit einer völlig unmotivierten LASK-Truppe, weil da eh für jeden alles vorbei ist.

Zusätzlich bin ich mir nicht sicher, dass heute alle angereisten schwarz-weissen die Niederlage besonnen hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

reichel im ausland, seine firma im sterben. wie charakterlos ist der arsch überhaupt.

ich nehm seine ständigen aktionen mittlerweile wirklich persönlich, und seh nicht ein, warum sich wir vielen LASK fans von einem typen unseren verein wegnehmen lassen müssen. wenn wir nur nicht so machtlos wären.

mandl und aufhauser klangan ziemlich fertig im interview. denen tut das auch richtig weh was grad abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.