Neuzugänge für Saison 2012/2013


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Living the Dream!

Ohne jetzt den Verein schlecht machen zu wollen mal die Frage in die Runde - wer zum Teufel zahlt das bitte alles ? Erkinger, Sahanek, Triplat, Sand, Tazemeta, Mpaka, Lindorfer, Bytyci, Vasic vlt. Akoto, Eder, Krammer plus Dollinger, Hüttenbrenner, Schenk, Mattes (?), Rasswalder, Hota (?), Pusztai (?)..würd mich wundern wenn es da viele Mannschaften aus der Ersten Liga gibt die am Papier teurer ausschauen (und die größeren Vereine aus der ersten Liga haben im Gegensatz zur Austria Fernsehgelder + höhere Zuschauereinnahmen)..gibt es da irgendeinen Großsponsor der da dahinter steckt ? Dass Svetits Privatvermögen reinsteckt halte ich für sehr unwahrscheinlich..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

vermutlich der Kärntner Steuerzahler...?!

Aber wie du sagst...es ist mir persönlich auch ein Rätsel! Ob jetzt jeder Testspieler als Verpflichtung verkauft wird, kann ich mir net vorstellen. Sve-Guevarra wird wohl auch keine "private Marie" hinein stecken...

Vl. irgendwelche Oligarchen denen die Austria als Waschmaschine dient?

Vl. erfahren wirs bei Eröffnung des Konkursverfahrens ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Und der nächste neue heißt Lumbardh Salihu. Wer auch immer das sein soll und warum auch immer so einer besser sein soll als ein Orgonyi oder ein Schimmel.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wäre m.M. nach gut beraten, beim Trainer mal für klare Fronten zu sorgen. So viele Neue und dann 1 Woche vor Saisonstart wird der Trainer präsentiert- würde aber dazu passen.

@schooontn

Wer das alles zahlt, darüber rätselst nicht nur du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

@schooontn

Wer das alles zahlt, darüber rätselst nicht nur du...

ich hoffe dass die verantwortlichen nicht auch darüber rätseln ;) aber wenn ein hoher verantwortlicher davon redet dass man nächstes jahr 3000-4000 zuseher im schnitt haben wird bezweifle ich dass der verein finanziell auf sicheren beinen steht..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aber wenn ein hoher verantwortlicher davon redet dass man nächstes jahr 3000-4000 zuseher im schnitt haben wird bezweifle ich dass der verein finanziell auf sicheren beinen steht..

der da wäre?

fakt ist auf jeden fall, dass man mit einem solchen kader nur ein ziel haben kann: aufstieg. nicht meister, sondern aufstieg. sollte man diesen nicht schaffen bin ich schon neugierig, wie sich das alles weiter entwickeln wird.

dieses ziel muss mit den leuten auch machbar sein, aber das theater um den trainerpisten, das das faxerl angesprochen hat, ist nicht gerade förderlich bei einer mannschaft mit so vielen neuen. ich glaube nicht, dass man von anfang an gute und vor allem erfolgreiche spiele der austria sehen wird.... dafür ist die zeit einfach zu knapp im sommer.

dann wird wieder unruhe reinkommen.... und jährlich grüßt das murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vor 1-2 monaten hat dollinger senior das in einer ktz diskussionsrunde zum stadion gesagt.

der hat ja einen hammer... deswegen haben sie ihm auch gleich zwei weitere vizepräsidenten zur seite gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass die verantwortlichen nicht auch darüber rätseln ;) aber wenn ein hoher verantwortlicher davon redet dass man nächstes jahr 3000-4000 zuseher im schnitt haben wird bezweifle ich dass der verein finanziell auf sicheren beinen steht..

Leider ist das aber mein Verdacht. Dass die Verantwortlichen selber rätseln wer das zahlen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

fakt ist auf jeden fall, dass man mit einem solchen kader nur ein ziel haben kann: aufstieg. nicht meister, sondern aufstieg. sollte man diesen nicht schaffen bin ich schon neugierig, wie sich das alles weiter entwickeln wird.

Das Problem dabei - einen Meistertitel kann man durchaus planen, den Aufstieg in 2 Spielen (in denen Glück/Tagesverfassung/Nervenstärke eine große Rolle spielen) eigentlich nicht. Und man hat gesehen dass sich selbst ein überlegener Regionalligameister enorm schwer tun kann gegen einen Absteiger aus der Red Zac (was mich persönlich sehr verwundert hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.