Neuzugänge für Saison 2012/2013


Recommended Posts

Weltklassekicker

Achja, fast vergessen!

Daniel Lindorfer ist natürlich der erste Neuzugang:

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-lindorfer/profil/spieler_52824.html?from=news_text

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayer&p=1&pid=51&Itemid=

Somit hätten wir einen 30- und einen 27jährigen an Land gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

passend dazu hat der herr vorderegger ja gesagt das das spieler für die zukunft sind :D

und der lindorfer soll perfekt zum skoro passen!? man merkt wieder mal wie kompetent die leute bei der austria sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nächster neuzugang laut austria facebook seite ist marc sand.. jetzt sind sie wirklich komplett verrückt geworden..

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mah, man kann aber wirklich immer alles schlecht reden, wenn die tore dann fallen werden schon alle (25.000 zuschauer) jubeln... außerdem: es ist auch ein spieler aus kärnten (KÄRNTEN oida)

SK AUSTRIA KLAGENFURT wir freuen uns auf jeden fall, dass er da ist. vor allem: es ist ein spieler aus KÄRNTEN! und wenn er die tore schießt, werden auch die kritiker, die jetzt alles in frage stellen, ihm zujubeln...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Achja, fast vergessen!

Daniel Lindorfer ist natürlich der erste Neuzugang:

http://www.transferm...?from=news_text

http://www.vorwaerts...&pid=51&Itemid=

Somit hätten wir einen 30- und einen 27jährigen an Land gezogen.

SK AUSTRIA KLAGENFURT beide spieler haben übrigens langfristige verträge bekommen.

na ist doch selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bei sand hätte ich zu gerne gesehen wie seine karriere verlaufen wäre wenns erm nicht schon alle frühzeitig eingeredet hätten wie toll er doch ist und welche großen internationalen clubs an ihm interessiert sind.

so ist es halt doch recht schade dass es bei seinem durchaus vorhandenen talent gerade mal zu ein paar bundesligaeinsätzen gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei sand hätte ich zu gerne gesehen wie seine karriere verlaufen wäre wenns erm nicht schon alle frühzeitig eingeredet hätten wie toll er doch ist und welche großen internationalen clubs an ihm interessiert sind.

jetzt ist er eh wieder zurück beim bescheidenen, bodenständigen, heimischen club. vielleicht geht ihm ja ein knöpfchen auf. bundesliga in zwei jahren.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sand war sicher einer der talentiertesten Stürmer, die wir in Kärnten hatten. Leider ist er oft falsch gewechselt und selbst einst beim FC Kärnten hatte er wenig Einsatzzeit... was mich immer gewundert hat.

Aber sein Zug ist schon abgefahren, obwohl der "erst" 24 ist.

Lindorfer ist nicht gerade der Bringer, wenn ich mir seine RL Statistik anschaue... Erkinger war wenisgtens Stammspieler in der BuLi... aber eben auch mit 30 am absteigenden Ast.

@cmo:

Wir wissen um Deine Einstellung, brauchst nicht immer das selbe wiederholen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@cmo:

Wir wissen um Deine Einstellung, brauchst nicht immer das selbe wiederholen. ;-)

ok. fand halt die facebook-verlautbarungen lieb.

und ned dann wieder auf betroffen machen - wenn ich dann länger wieder mal nichts poste. ;-)

@sand - sein bruder, hat ihn glaub ich auch die ein oder andere idee in den kopf gesetzt, mein ich mal irgendwo gelesen zu haben.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

laut einer tageszeitung (ktz oder kleine, weiß nerma genau) will svetits in der nächsten saison auf profibetrieb umstellen und nachdem thuller "nebenbei" noch arbeitet wird er wohl nicht cheftrainer bleiben, svetits möchte ihn aber in einer anderen funktion behalten. und sofern man bis nächste woche keine freigabe aus mexiko bekommt hat sich der fall skoro für die austria erledigt, was auch immer das genau heißen soll, denn soviel ich weiß hat er ja einen 1 1/2 jahresvertrag bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut einer tageszeitung (ktz oder kleine, weiß nerma genau) will svetits in der nächsten saison auf profibetrieb umstellen und nachdem thuller "nebenbei" noch arbeitet wird er wohl nicht cheftrainer bleiben, svetits möchte ihn aber in einer anderen funktion behalten. und sofern man bis nächste woche keine freigabe aus mexiko bekommt hat sich der fall skoro für die austria erledigt, was auch immer das genau heißen soll, denn soviel ich weiß hat er ja einen 1 1/2 jahresvertrag bekommen..

kleine zeitung... is eh auch online. obwohl man ja die allgemeine "entwicklung" ja kaum als "neuigkeit" bezeichnen kann... same old.

btw: frag ich mich immer ob die postings von "Lobbyistin" die jedem artikel anhängen ernst gemeint sind. wenn nicht dann is ein high-class troll :faktroll: (ich bins nicht) - salud und einen schönen sommer (genießt den see, oder so).

Lobbyistin"[/b]]

JETZT geht es - endlich in der Fußball Hochburg? KLAGENFURT etwas weiter!!!

hallo,

ja schön langsam geht der Betrieb und die Kaderplanung in die finale Phase.

Stürmer die das Ergebnis beeinflussen können sind gefragt, wie überall.

Ja, nach dem WAC soll langsam aber sicher geführt die MARKE - AUSTRIA KLAGENFURT - wieder glänzen!!!

Gratuliere zu dem überschaubaren Budget und Spieleraufbau aus Austria Sicht.

In 2 bis drei Jahren köönte ein zweiter Club aus Kärnten in der ersten Bundesliga sein, viel Glück dazu von den FANS!!!

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kevin Bangai is weg...in St. Florian war sein letztes SPiel!!! Einer der jung is und was bringt wird weggegeben!! :/

War ja wieder einmal so klar, man behaltet einen Skoro (der nicht einmal spielt) und gibt einen jungen Spieler der zwar nur ein Tor schoss, aber sonst immer gute Leistungen brachte ab. Respekt an die Vereinsführung+Trainerstab.. unfassbar :facepalm:

Schon alleine die Tatsache dass er aus Amerika geholt wurde (aus seinem Umfeld (freunde usw)) und jetzt nach 4 Monaten einfach abgegeben wird..

btw.: woher hast du die Info?

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.