Vorbereitung - Saison 2012 / 2013


Eläkeläiset

Recommended Posts

Teamspieler

Ich würde mal stark annehmen dass die SV Ried gegen namhafte Testspielgegner die in OÖ auf Trainingslager sind spielt. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Sparta Praha, Legia Warszawa, FK Teplice, Dukla Prag bzw FC Ingolstadt 04 sind heuer in Oberösterreich zu Gast. Irgendwas ist sicher dabei, zumal es ja jetzt nur mehr 2 Profivereine in OÖ gibt

Gruss

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde mal stark annehmen dass die SV Ried gegen namhafte Testspielgegner die in OÖ auf Trainingslager sind spielt. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Sparta Praha, Legia Warszawa, FK Teplice, Dukla Prag bzw FC Ingolstadt 04 sind heuer in Oberösterreich zu Gast. Irgendwas ist sicher dabei, zumal es ja jetzt nur mehr 2 Profivereine in OÖ gibt

Gruss

Dietmar

Ich würde gern Die Eintracht IN Ried sehen....wär scho ein kleiner Testspiel leckerbissen

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Trainingsbeginn am 11. Juni - Aufbauprogramm fixiert

spacer.gif

Blau-Weiß Linz, MSK Zilina, Union St. Florian, KF Skenderbeu Korca und Apoel Nicosia als Aufbaugegner – Trainingslager in Windischgarsten.

spacer.gif

clear.gif

Die SV Josko Ried hat ihr Vorbereitungsprogramm für die Saison 2012/13 festgelegt. Änderungen im Programm sind noch möglich (Stand vom 30. Mai):

Trainingsbeginn: Montag, 11. Juni, 9.30 Uhr: Stadion alt

Trainingslager: Donnerstag, 14., bis Sonntag, 17. Juni: Hotel Dilly in Windischgarsten

Samstag, 16. Juni, 19.00 Uhr, in Windischgarsten: Blau-Weiß Linz

Freitag, 22. Juni, 18.30 Uhr, in Kammer: MSK Zilina (slowakischer Meister)

Mittwoch, 27. Juni, 19.00 Uhr, in St. Florian: Union T.T.I. St. Florian

Samstag, 30. Juni, 18.00 Uhr, in Schärding: KF Skenderbeu Korca (albanischer Meister)

Freitag, 6. Juli, 19.00 Uhr, in Ampflwang: Apoel Nicosia (Vize-Meister Zypern)

Saison 2012/13 startet mit der 1. Runde des ÖFB-Samsung-Cups

Freitag, 13./Samstag, 14. Juli: ÖFB-Samsung-Cup, 1. Runde (Auslosung am 1. Juli)

Donnerstag, 19. Juli: Europa League Qualifikation, 2. Runde – Hinspiel(Auslosung am 25. Juni)

Samstag, 21./Sonntag, 22. Juli: Meisterschafts-Start (Rahmenspielplan wird um den 20. Juni fixiert)

Donnerstag, 26. Juli: Europa League Qualifikation, 2. Runde – Rückspiel

offizielle

Zilina und Apoel - letztes Jahr Cluj. Man sieht schon wie wir uns an das CL-Niveau herantasten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Zilina würde ich wohl hinfahren, vielleicht finde ich ja 2-3 Mitfahrer.

Fährst da von Graz weg? Samstag gibt's ja dem Vernehmen nach auch was zu feiern. Würd da schon mitfahren dann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fährst da von Graz weg? Samstag gibt's ja dem Vernehmen nach auch was zu feiern. Würd da schon mitfahren dann ;-)

Jip. Voralpenkreuz auf die A1 und dann in Schörfling Seewalchen runter, sollte flott gehen. Abfahrt in Graz so gegen 15:00. hgv, wie schaut's bei dir aus? :RiedWachler: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.