Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was ist mit Rachimow? Wer kann seine Leistungen in Russland wirklich beurteilen?

Das würd mich auch interessieren unabhängig ob er ein Thema ist oder nicht. Aber ausser als Peitschenknaller kann ich ihn mir ehrlicherweise nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die barazite und junuzo millionen sind mit dem NICHT erreichen der EL scheißen gegangen - jetzt fehlen uns ca 1,5 mio - was immer budgetiert wirde von der EL - d.h. wir werden weder nen tollen trainer noch irgend welche transfer kracher in punkto spieler erleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die barazite und junuzo millionen sind mit dem NICHT erreichen der EL scheißen gegangen - jetzt fehlen uns ca 1,5 mio - was immer budgetiert wirde von der EL - d.h. wir werden weder nen tollen trainer noch irgend welche transfer kracher in punkto spieler erleben....

was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die barazite und junuzo millionen sind mit dem NICHT erreichen der EL scheißen gegangen - jetzt fehlen uns ca 1,5 mio - was immer budgetiert wirde von der EL - d.h. wir werden weder nen tollen trainer noch irgend welche transfer kracher in punkto spieler erleben....

die barazite und junuzo millionen sind mit dem NICHT erreichen der EL scheißen gegangen - jetzt fehlen uns ca 1,5 mio - was immer budgetiert wirde von der EL - d.h. wir werden weder nen tollen trainer noch irgend welche transfer kracher in punkto spieler erleben....

Blödsinn, es wurde 1 Runde budgetiert, rund 200k.

was ?

Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die barazite und junuzo millionen sind mit dem NICHT erreichen der EL scheißen gegangen - jetzt fehlen uns ca 1,5 mio - was immer budgetiert wirde von der EL - d.h. wir werden weder nen tollen trainer noch irgend welche transfer kracher in punkto spieler erleben....

es wird immer nur eine EL-runde budgetiert....nix da mit 1,5 mios :faceplam:

Nix.

this!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trainer,die uns helfen könnten,werden wir uns nicht leisten können.

Wie kommst du denn darauf? Wenn man die Augen aufmacht und bereit ist, ein wenig mehr Kriterien als den Namen und den Ruf in der Bundesliga heranzuziehen, findet man genügend in einer angemessenen Preisklasse. Oder glaubst du, wir hätten uns einen Gludovatz, einen Janeschitz, einen Hyballa nicht leisten können? Ich sag mal, ein arbeitsloser Koller wäre auch unsere Kragenweite gewesen. Und das sind alles Trainer, die uns hypothetisch helfen könnten. (Da muss man den Konjunktiv nehmen, wissen kann man es ja nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn, es wurde 1 Runde budgetiert, rund 200k.

Wobei dieses Gerücht habe ich beim letzten Heimspiel auch schon vernommen, dass vor allem der ein oder andere Sponsor eine geringere Summe ohne EL im Vertrag haben soll. Ob´s stimmt kann ich nicht beurteilen, die Leute von denen ich es gehört habe sind aber im Normalfall keine Marktschreier/Gerüchteverbreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommst du denn darauf? Wenn man die Augen aufmacht und bereit ist, ein wenig mehr Kriterien als den Namen und den Ruf in der Bundesliga heranzuziehen, findet man genügend in einer angemessenen Preisklasse. Oder glaubst du, wir hätten uns einen Gludovatz, einen Janeschitz, einen Hyballa nicht leisten können? Ich sag mal, ein arbeitsloser Koller wäre auch unsere Kragenweite gewesen. Und das sind alles Trainer, die uns hypothetisch helfen könnten. (Da muss man den Konjunktiv nehmen, wissen kann man es ja nicht.)

ist eine reine schätzung und hypothese meinerseits. vermutlich deswegen, da ich eher an leute wie guardiola gedacht habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leider wirds das nicht spielen :madmax:

mir egal

entweder er kommt heuer oder nachdem er mit ried, st. pölten oder dem lask erfolgreich ist

alles nur eine frage der zeit

go, karli go :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem rb mit moniz in die neue saison geht, wird foda wohl 100%tig bei uns landen, da er wohl kaum von einem dt spitzenklub verpflichtet wird!

Das beste was uns passiern kann Franco FODA.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja von den leistbaren

Das stimmt auch,aber man darf nicht vergessen was der Foda geschafft hat, mit nicht so gutem Kader als bei einer Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.