Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Superkicker

Pro Schoko-Tabelle!

meinst du DIE schoko tabelle, die er erstellt hatte, um seine schadenfreude gegenüber der austria auszudrücken, dass er nach seiner (unnachvollziehbarem) demontage mit dem gak erfolgreicher als die austria war?

der war ja damals mehr als beleidigt und in seiner ehre gekränkt!

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nochmal zur austria kommen will, außer tp u mk schieben diese ganze personalpolitik onkel frank in die schuhe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

außer tp u mk schieben diese ganze personalpolitik onkel frank in die schuhe....

Na wem würdest du das denn sonst in die Schuhe schieben? Weder Parits noch Kraetschmer hatten damals irgendwas zu sagen bei uns...

Trotzdem brauch ich den Schoko nicht unbedingt, auch wenn er anhand von einigen Alternativen die hier schon genannt wurden noch das geringste Übel darstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und nachdem der name schachner nicht von den medien ins Spiel gebracht worden ist behaupte ich jetzt mal:

Schachner wird der neue Austriatrainer 2012/2013 werden

Mit ihm werden wir die CL aufmischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gut, wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist mein Vertrauen in unser Duo-Infernal endgültig auf dem Nullpunkt angelangt :facepalm:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schaut nach Stöger aus :facepalm:

http://kurier.at/spo...rainersuche.php

die schreiben sicher alles hier aus dem asb ab. die namen die da fallen stammen alle von hier :-)

Gut, wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist mein Vertrauen in unser Duo-Infernal endgültig auf dem Nullpunkt angelangt :facepalm:

duo inferiore

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Christian Gross halte ich noch für die sinnvollste Lösung - Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen einmal über den österreichischen Tellerrand hinausschauen und endlich mal wieder eine gute Entscheidung treffen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar ist stöger die nächstbeste wahl nach foda, die alternativen sind eben nicht besser. ich hätte ihn jedenfalls lieber als all die anderen leistbaren kandidaten, die hier so herumschwirren. jetzt sollte auch der letzten überrissen haben, in welche sch**** wir uns mit der daxi-entlassung hineingeritten haben. mein erster kommentar nach der vastic bestellung war, dass uns das um jahre zurückwerfen wird, während die meisten hier vom goldenen titelregen geschwafelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich pack´s noch immer nicht

war ich mir gestern noch zu 99% sicher, dass man mit foda quasi einig ist - warum sollte man auch so derart in die offensive gehen und extra eine pressekonferenz anberaumen???

so war ich heute einfach nur baff über die bekanntgabe dass er NICHT zu uns kommt :lol:

wie deppad kann man als sportdirektor (nennen wir´s mal so) eigentlich sein??? hat man gedacht, wenn man dem FF ein bissal honig ums maul schmiert wird er schon unterschreiben?

dass man jetzt mit stöger spricht, deutet ganz klar darauf hin, dass man keinen plan b hatte, weil stöger kann kein plan b sein - noch dazu hat parits nicht vor allzu langer zeit einen stöger entsorgt...

WTF

dem experiment IV folgt das experiment PS

kann zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taktisch wars halt nicht gerade gescheit, so laut auszusprechen, dass FF die Nummer eins ist. Für ihn natürlich eine logische Entscheidung, raus aus dem beschränkten Milieu hierzulande zu seinen Wurzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist Stöger noch lange kein erfahrener Trainer, wenn ich allein an die Möglichkeit denke wird mir übel. (genauso wie bei vielen anderen Namen die mit uns sowohl hier als auch in den Medien in Zusammenhang gebracht werden.

Gestern hatte ich seit langem wiedermal ein halbwegs gutes Gefühl und heute wieder so ein ...

Einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.