Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Superkicker

Wenn er es wirklich gewusst hätte,hätte er wahrscheinlich glei abgesagt.

Und was regts euch jetzt so auf,wir haben no immer zeit den richtigen trainer zu finden,also cool bleiben

Ich denke der Herr Foda hat die Austria nur aus Notnagel benutzt bzw um Kaiserslautern auch bissi Druck zu machen.

Is halt blöd für einen/jeden neuen Trainer der jetzt kommt wenn er weiß das man eigentlich jemand andern viel lieber gehabt hätte - ist schon jetzt sicher net der beste Start. Außer natürlich es kommt jemand mit wahnsinns Referenzen mit dem man nicht rechnen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du das daxi interview im kurier gelesen? Sehr aufschlussreich meinermeinung!

Nein hab ich nicht, ich finde ihn menschlich auch absolut super, aber seine arbeit als trainer hat mich einfach nicht 100% überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Foda nicht kommt - wieder mal geniale, mediale Außendarstellung ...

Da es anscheinend ein erfahrener Trainer werden soll ist Christian Gross mein Vorschlag. Er wäre frei, hat einige Erfolge vorzuweisen und ist meines Erachtens eine realistische, wenn auch teure Lösung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das war wohl die peinlichste Aktion die sich unser Vorstand je geleistet hat.

Langsam reichts mir mit denen. TP soll endlich seinen Hut nehmen, dass ist doch schon vereinsschädigend was der alles von sich gibt.

Jeder Trainer der jetzt kommt, weiß das er nicht 1. Wahl war und somit bekommt man nichts besseres als Vastic nach. Sowas 1 Tag zuvor rauszuposaunen find ich ja wirklich extremst lächerlich hoch ³. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Vergleich zu Stöger, Kogler, Schachner und was da sonst noch so gekommen is ein wahrhafter Mourinho.

Ich hab vor 2 Jahren schon gesagt, dem Daxi müsstens einfach nur dicke Eier umhängen oder ihm einer Hormonersatztherapie unterziehen und ihm 500mg Testo e5d verpassen ;)

Genau

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das war wohl die peinlichste Aktion die sich unser Vorstand je geleistet hat.

Langsam reichts mir mit denen. TP soll endlich seinen Hut nehmen, dass ist doch schon vereinsschädigend was der alles von sich gibt.

Jeder Trainer der jetzt kommt, weiß das er nicht 1. Wahl war und somit bekommt man nichts besseres als Vastic nach. Sowas 1 Tag zuvor rauszuposaunen find ich ja wirklich extremst lächerlich hoch ³. :facepalm:

this!

kommt mir vor als hätte man gedacht, dass FF sowieso kommt.

der trainer der jetzt kommt ist nur 2. wahl, der hat es sicherlich nicht einfach, das ist wie wennst deiner oidn nach 2 jahren sagst, "eas, eigentlich wollt i ja dei schwester, habs aber net griegt, jetzt hab i di, bist e a liebe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und daxi hatte mit einer wesentlich schlechteren mannschaft als alle teams der magna ära einen besseren punkteschnitt als die wunderwuzzis löw/daum/schachner et cetera. also spar dir deine tollen statistiken ...danke...

Unter Schachner waren wir Tabellenführer und sind über Donezk drübergefahren....der Punktschnitt kann nicht soooo schlecht gewesen sein :bananadisco:

Weiters ist es nicht "meine" Statistik sondern eine offizielle Statistik und ausserdem waren die Spiele unter Daxbacher (Tirol 0-3, Admira 2-4, Lustenau 0-4, Mattersburg 0-1, Neustadt 1-1, Rapid 0-1 allesamt zu Hause, Graz 1-5 Salzburg 0-3 usw usw um nur einige zu nennen) nicht mehr zu anschauen...planloses hilfloses gekicke gegen defensive Bauerntruppen....also wer Daxbacher zurückwill, hat nichts verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

das war wohl die peinlichste Aktion die sich unser Vorstand je geleistet hat.

Langsam reichts mir mit denen. TP soll endlich seinen Hut nehmen, dass ist doch schon vereinsschädigend was der alles von sich gibt.

Jeder Trainer der jetzt kommt, weiß das er nicht 1. Wahl war und somit bekommt man nichts besseres als Vastic nach. Sowas 1 Tag zuvor rauszuposaunen find ich ja wirklich extremst lächerlich hoch ³. :facepalm:

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich denke der Herr Foda hat die Austria nur aus Notnagel benutzt bzw um Kaiserslautern auch bissi Druck zu machen.

Is halt blöd für einen/jeden neuen Trainer der jetzt kommt wenn er weiß das man eigentlich jemand andern viel lieber gehabt hätte - ist schon jetzt sicher net der beste Start. Außer natürlich es kommt jemand mit wahnsinns Referenzen mit dem man nicht rechnen konnte

dasselbe hab ich mir auch gedacht! hat unsere sportliche Führung eigentlich auch jemals einen Plan B??? unfassbar wie peinlich wir sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich kann das mit Daxbacher auch nicht nachvollziehen, bitte wenn der Daxbacher so ein Weltklasse Trainer wäre wie hier einige tun, dann würden sich doch die Vereine nur so um ihn reißen. Aber Daxbacher kommt derzeit nicht mal wo in der ersten Liga unter. Das sagt doch alles über die Qualitäten von Daxbacher.

nur um "qualität" gehts da aber auch nicht.

die letzten beiden trainerposten haben beispielsweise Reiter und Gludo nachbesetzt. überrascht, dass die nicht mit Daxbacher geredet haben? ich nicht..

zuvor haben Daxbacher, Foda und Pacult, jahrelang die interessantesten klubs "besetzt", Salzburg hatte ein eigenes beutemuster. Mattersburg hat auch einen langzeittrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das gesicht kann man aber wahren, wenn man jetzt einen holt, der vertrag hat. so hätte man halt lieber foda gehabt, weil ablösefrei, in wirklichkeit wollte man dann eh den neuen, hätte aber nicht gerechnet, dass er zu kriegen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann man eigentlich so naiv sein und sich auf eine person als absoluten wunschkandidaten öffentlich so einschießen?!

und jetzt wo dieser abgesagt hat, steht man dumm da ...

leider unterscheiden wir uns derzeit nicht von anderen "sauhaufenvereinen" !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.