SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:0


Rapidler_1899

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Na, wenn keiner will, mach ich den Nachbesprechungsthread eben auf.

Kein schönes aber ein unterhaltsames Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Deni noch amal mit 2 Toren. Hoffentlich nimmt er dieses Glücksgefühl in die neue Saison mit.

Denke aber dass die Schadenfreude, über unsere rosanen Freunde vom Verteilerkreis heute wichtiger is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man denke nur wenn man die früheren knappen Spiele so halbwegs trocken nach Hause gespielt hätte wie die letzten 3...

Wydra hat mir sehr gut gefallen.

wenn das wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich schon Millionär ;) man kann es leider nicht mehr ändern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In diesem Stadion ist es sogar Mitte Mai noch saukalt trotz adäquater Kleidung - bitte zumachen auf den Seiten in der Umbauphase - egal wie!

Support der West und Ost heute top!! Match selbst eher belanglos, mit ein paar wenigen Höhepunkten. War einfach ein netter Feiertagsnachmittag zum plaudern mit ein paar Hawerern.

Erschreckend schwach habe ich heute SHFG gesehen, aber der wird auch schon froh sein, wenn diese Saison vorbei ist. Wieder gut gefallen hat mir die Defensive und natürlich das zweite Tor ... from tha finest!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.