SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

viel mehr ärgere ich mich darüber, dass lindner sich das 2:1 wieder einmal selbst reingehaut hat. pannen-heinz ist zurück. :schluchz:

geh bitte. der stellt den winkel zu und der bodul trifft erm an der hand und der ball kullert unglücklich rein. schau dir mal lieber das abwehrverhalten bei der flanke zuvor an. da liegt das grundübel begraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erstklassiges coaching, kaum war Mader ausgewechselt, hätte ich im sturm-dress in unserem mittelfeldloch auch noch zwei saubere lochpässe auspacken können.

wer ohne zentrales mittelfeld auskommen will, sollt es lieber noch einmal bei den mini-knaben probieren und sich dann schön langsam steigern.

die mader-auswechslung war allerdings tatsächlich ordentlich irr - ich schätz die position hätt irgendwer übernehmen sollen, hat gut funktioniert. wenn er da schon mauern möchte (was ich ohnehin für keine gute idee halte) dann hätt er dilaver für jun/gorgon bringen können um kompakter zu werden und auf ein 4-5-1 umstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

geh bitte. der stellt den winkel zu und der bodul trifft erm an der hand und der ball kullert unglücklich rein. schau dir mal lieber das abwehrverhalten bei der flanke zuvor an. da liegt das grundübel begraben

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jun hatte in deei entscheidenden spielen jeweils die entscheidung mit einer 100%igen am fuss. Er hat nicht nur alle vergeben sondern bei keiner dieser chancen das tor getroffen. Nichtmal die stange. Nichtmal dem tormann die chance gegeben zu patzen. Einfach wlwndig versemmelt. Dazu seine standhaftigkeit. Wahnsinn. Aktuell will ich lieber nicht in worte fassen was ich mir ueber diesen menschen denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher wars unglücklich von Lindner, keine Frage, aber Hr. Jun, der mutterseelenalleine 3 Meter übers Tor schießt, ist 3 Minuten vorher im Stehen auf die Pappn geflogen.

Steht die Partie 2:1, bring ma des drüber.

eben. es waren ja zwei aktion, wo er sich so deppert anstellt, dass es fast ärger nicht mehr geht. immer das ewige unbedrängte ausrutschen halt ich bei erm nimma aus...

die aktion mit dem heber aus 6 Metern, 5 Meter übers Tor hat dann alles getoppt.

Führt man 2:1 bekommen wir maximal noch das 2:2 und sind durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzendlich war die verpasste EC Quali das Ergebnis von jahrelangen Fehlern

Abgehende Leistungsträger (Drago, Baumgartlinger, Junu, Barazite) wurden nicht mal ansatzweise ädäquat ersetzt, noch dazu wurde Daxbacher noch ewig lang weiterbeschäftigt, obwohl er schon längst überfällig war. Als im Winter richtig Feuer am Dach war wurden nochmal 2 Leistungsträger abgegeben und Daxbacher durch einen unerfahrenen Anfänger ersetzt, das Scheitern jetzt ist nur die logische Konsequenz davon.

JETZT muss ein Umbruch her und wenn Paritis nur ein bisschen Anstand hat tritt er zurück

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte. der stellt den winkel zu und der bodul trifft erm an der hand und der ball kullert unglücklich rein. schau dir mal lieber das abwehrverhalten bei der flanke zuvor an. da liegt das grundübel begraben

wo bitte sollte den bodul von dem winkel aufs tor schiessen wenn lindner einfach stehen bleibt? so springt er wie ein irrer in der gegend rum und haut sich dann noch selbst den ball ins eigene tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jun hatte in deei entscheidenden spielen jeweils die entscheidung mit einer 100%igen am fuss. Er hat nicht nur alle vergeben sondern bei keiner dieser chancen das tor getroffen. Nichtmal die stange. Nichtmal dem tormann die chance gegeben zu patzen. Einfach wlwndig versemmelt. Dazu seine standhaftigkeit. Wahnsinn. Aktuell will ich lieber nicht in worte fassen was ich mir ueber diesen menschen denke

im schlimmsten fall wohl dass er nicht kicken kann und total außer form ist, sonst möcht ich nämlich nicht sagen was ich mir über dein posting denke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol das nächste jahr wird international zu genieren!

Ich sags euch es wird nur salzburg in eine gruppenphase kommen und ried und admira wirds spätestens in der 3 runde raushauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jun hinzuhaun bringt jetzt keinem was - dass er´s uns heute (unter anderem) verbockt hat weiß er selber am besten und dementsprechend wirds ihm jetzt auch zumute sein...

aber auf vastic darf man hinhauen ? Oder parits oder wen auch immer ? Jun war heute der sargnagel neben dem mader wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

JETZT muss ein Umbruch her und wenn Paritis nur ein bisschen Anstand hat tritt er zurück

ma bitte .. parits hat sich im winter eine völlig hirnbefreite aktion geliefert (wobei wer weiß was da im hintergrund gelaufen ist) und die frühjahrs-katastrophe geht zu einem nicht unbeträchtlichen teil auf seine kappe, vollkommen richtig.

aber parits hat in den letzten jahren in der nach-stronach-ära einen hervorragenden job gemacht und die austria gemeinsam mit kraetschmer und katzian ganz schnell wieder auf schiene gebracht. und mit ein bissl mehr glück wär sogar schon ein meistertitel drinnen gewesen.

also: schauen wir mal wie parits jetzt im sommer reagiert, wenn er sich wieder so anschüttet wie im winter kann man weiterreden, aber ihn jetzt wegen einem verpatzten halben jahr auf den mond zu schießen halt ich für maßlos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wo bitte sollte den bodul von dem winkel aufs tor schiessen wenn lindner einfach stehen bleibt? so springt er wie ein irrer in der gegend rum und haut sich dann noch selbst den ball ins eigene tor.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lol das nächste jahr wird international zu genieren!

Ich sags euch es wird nur salzburg in eine gruppenphase kommen und ried und admira wirds spätestens in der 3 runde raushauen!!

wir wären, so ehrlich muss man sein, auch relativ bald rausgeflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.