SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bin den Randalen nach dem Spiel ausgewichen und über den Sektor Zaun geklettetrt (Als keine Poliziei mehr da war) Und habe Lindner,Leovac,Vastic und Ortlechner noch gesehen.

Lindner hat Leovac und Ortlechner Vorwürfe gemacht und hat mehrmals zornig sein Trikot zu Boden geschmissen.Vastic ist stillschweigend in den Bus verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin den Randalen nach dem Spiel ausgewichen und über den Sektor Zaun geklettetrt (Als keine Poliziei mehr da war) Und habe Lindner,Leovac,Vastic und Ortlechner noch gesehen.

Lindner hat Leovac und Ortlechner Vorwürfe gemacht und hat mehrmals zornig sein Trikot zu Boden geschmissen.Vastic ist stillschweigend in den Bus verschwunden.

beim zweiten Tor hat er aber auch nicht allzu gut ausgesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

beim zweiten Tor hat er aber auch nicht allzu gut ausgesehen....

Naja würde eher meinen unglücklich das er dem Ball so a fettn gibt das er sich rein dreht, oder hab ich das falsch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja würde eher meinen unglücklich das er dem Ball so a fettn gibt das er sich rein dreht, oder hab ich das falsch gesehen?

Frei von Schuld kann man Lindner sicher nicht sprechen, aber es war schon sehr unglücklich. Den Bock haben die Verteidiger geschossen, der Ball war ca. eine halbe Stunde in der Luft, den kann man - auch in unserer Bundesliga - durchaus klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Frei von Schuld kann man Lindner sicher nicht sprechen, aber es war schon sehr unglücklich. Den Bock haben die Verteidiger geschossen, der Ball war ca. eine halbe Stunde in der Luft, den kann man - auch in unserer Bundesliga - durchaus klären.

es hat einfach alles zusammengepasst.... ein würdiger Abschluss, für eine tolle Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätte nie gedacht das Salzburg dieses Match gewinnt, umso schöner uns dabei zu bewundern, wir es gloreich vergeigen. Wir hätten es, so weh und leid es mir tut, ohnehin nicht verdient, wenn sich Kapfenberg, Mattersburg, Ried, und nicht zuletzt der Aufsteiger Admira als zu stark für eine Austria erweisen, entschuldigung, aber gegen wen wollen wir dann noch gewinnen, Wie bereits wer anderer erwähnt hat, schade um die 5 Jahreswertung. Des weiteren möchte ich mich bei den Geldeintreibern unserer Fanclubs bedanken, die es scheinbar als selbstverständlich erachten, das eine Einzelperson 9€ in Form von Bierbechern opfert, obwohl sie zuvor Großzügig 2€ Choreospende (wo immer diese Choreo gewesen sein soll) bereitgestellt hat. Schläge anzudrohen, für den Fall diese Becher nicht zu verschenken, schweißt unsere Fans sicher ungemein zusammen. Für mich und meine Begleitung nächstes Jahr Nord Abo, mehr sage ich dazu gar nicht mehr, viel Glück in Zukunft, auf eure Spielwiese Ost.

Ich bin etwa 45 Minuten neben den Spendeneinsammlern gestanden und hab gesehen, wie wirklich jeder a bisl Kleingeld reingeworfen hat. Da ist niemand auch nur irgendwie blöd angegangen worden. Hast du dich jetzt extra um diesen Beitrag zu schreiben registriert ? Und selbst wenn dieser Vorfall stimmen sollte, einfach auf die Vorsänger zugehen und ihnen den Vorfall schildern. Hier im Internet raunzen bringt genau Null.

@alizee

Es ist schon okay so, dass sie auch vor Nord sammeln. Es ist niemand gezwungen, Geld reinzuwerfen. Wüsste aber nicht, warum man nicht paar Cent, bissl Kleingeld oder dergleichen reinwerfen kann/sollte. Schließlich will jeder schöne Choreographien sehen. Und was Choreos betrifft, sind Fanatics mMn in Österreich mehr als top !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

bitte ein was hätte das werden sollen, ein 3-4-3?

etwa so?

Jun - Linz - Stankovic

Suttner - Leovac - Gorgon - Klein

Ortlechner - Rogulj - Margreitter

Lindner

soll das ein scherz sein? wurde das je trainiert? was erwartet er sich von einem mittelfeld das ausschließlich aus außenbahnspielern besteht? das kilometergroße loch in der zentrale kann man sogar schon erkennen wenn man bloß die namen ließt, das ist faktisch ein 5-1-1-2-1 :fluchen:

:ivopalm:

Dieser Artikel belegt das Trainer-Dilemma eindrucksvoll. Wie man so einen Mann überhaupt je installieren hat können und ihn dann bis zum Untergang herumwerken läßt, ist mir ein absolutes Rätsel. So eine Scheiße noch dazu in einem Entscheidungsspiel zu produzieren ist wirklich sagenhaft.

Und das sage ich, obwohl ich an sich nichts gegen Vastic als Person habe. Was bei Daxbacher zuletzt übertrieben umgesetzt wurde (nämlich die Trennung von privat und beruflich) wurde bei Vastic vorsichtig ausgedrückt überstrapaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Bergiboy

Der besagt Vorfall hat sich nicht beim Eingang, sondern kurz vor Spielende im Sektor ereignet. Die Person hat sich einfach wortlos meine Becher geschnappt, und auf meinen Einwand entgegnet, das sei für die Choreospende. Ich habe Grundsätzlich kein Problem, damit, etwas für Choreographien zu spenden, normalerweise lasse ich auch immer beim Eingang 1 oder 2 Euro springen, so auch gestern, ich freue mich ja auch, wenn sowas gelingt. Aber wie du schon sagst, im Internet raunzen bringt wenig, deshalb löse ich das Problem damit, das ich mich auf einer anderen Tribüne niederlasse, dann hat sich das ohnehin erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du kannst nur was tun wenn du vorort das klärst. Und wegen so etwas braucht man natürlich nicht gleich die Tribüne wechseln. Das bleibt aber eh deine Entscheidung. Und kurz vor Spielende ist mir neu, dass da Leute von VF durch den Sektor gehen und sammeln. Ich bezweifle stark dass das jemand von den üblichen Choreoeinsammlern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

abgesehen davon wie kommt man dazu sich an irgendwen wenden zu müssen weil einem was weggenommen wird ? gehts noch? diese gfraster können froh sein wenns ned angezeigt werden wenn mans eng sieht ist das nämlich raub! also manche verlieren echt jeden bezug zu normalem verhalten. so ein gsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du kannst nur was tun wenn du vorort das klärst. Und wegen so etwas braucht man natürlich nicht gleich die Tribüne wechseln. Das bleibt aber eh deine Entscheidung. Und kurz vor Spielende ist mir neu, dass da Leute von VF durch den Sektor gehen und sammeln. Ich bezweifle stark dass das jemand von den üblichen Choreoeinsammlern war.

Da gehts nicht darum, dass geld eingesammelt wurde, sondern darum dass ihm seine leeren becher weggenommen wurden, wodurch er um seinen euro einsatz pro becher umgefallen ist!

Ist ja net schwer zu verstehn, dass das eine frechheit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da gehts nicht darum, dass geld eingesammelt wurde, sondern darum dass ihm seine leeren becher weggenommen wurden, wodurch er um seinen euro einsatz pro becher umgefallen ist!

Ist ja net schwer zu verstehn, dass das eine frechheit ist!

Darüber braucht man auch nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.