SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Vorstände die den IV rein wollten sollen sich schleichen. Ich glaub nicht das ein TP oder MK hier eine Veto stimme gehabt haben. Genauso wie die Verkäufe. Scheiss auf die Saison. Neuaufbau und Teller holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i wär mit den rauswurfforderungen (abgesehen von vastic) eher vorsichtig, grad die letzte trainerbestellung hat gezeigt dass "es kau nur besser werden!" oft ziemlich ins aug geht :D

mit einer geordneten amtsübergabe von parits an einen internen nachfolger (meint ihr muhr ist geeignet?) im nächsten halben jahr könnte ich aber falls der neue die qualifikation für den job und ein gutes, langfristiges konzept für den club hat ganz gut leben. - für die (richtungsweisende) trainerbestellung ists wohl ohnehin schon zu spät, aber wie eh schon vor einigen tage gesagt, es wird wohl foda werden, weil es die logischste, risikofreie lösung ist - 0815 parits eben..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

owa vom gas.. dass der ivo seiner arbeit nicht gewachsen war hamma eh alle gesehen, mit absicht hat ers aber SICHER nicht gemacht und der wird heut auch gar nicht gut schlafen - ich find er ist ein sehr sympathischer kerl, aber eben total überfordert. ein erfahrener trainer hätt der entscheidungsfindung seitens der verantwortlichen heute nachm spiel wohl auch vorgegriffen, hätt gesagt er weiß nicht warum er die mannschaft nicht mehr erreicht, es tut ihm sehr leid, aber er ist ohnehin an keiner zusammenarbeit mehr interessiert weils nicht funktioniert hat. (da käme er wohl medial etwas besser weg..)

zu deiner taktik-freundin: najo, wenn mans schon auf "feig" spielen möchte (wovon ich nichts halte) ists durchaus nicht verrückt einen zusätzlichen verteidiger zu bringen. der wahnsinn war eigentlich nur dass man nicht jun, gorgon oder meinetwegen sogar linz rausgenommen hat und vorne die grundordnung etwas verändert - sondern den einzigen wirklichen DMF den wir auf dem Platz hatten. kaum war Mader draußen hatten wir unglaublichste Löcher im Mittelfeld, das war DIE einladung schlechthin..

bei so viel dummheit muss man ihm schon absicht vorwerfen. so viel irrsinn ist nicht real, das MUSS absicht sein.

und logisch hatten wir löcher im mittelfeld, aber selbst wenn nicht: sogar sie sieht dass uns hinten drinstehen NIE aufgeht und wir jedesmal mind. 1 türl kassieren. sie sieht dass nach vastics wechseln mit den verteidiger IMMER 1 bis 2 tore fallen. das erkennt man schon oberflächlich wenn man nur ab und an gezwungen fussball schaut. darum gings mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte nie gedacht das Salzburg dieses Match gewinnt, umso schöner uns dabei zu bewundern, wir es gloreich vergeigen. Wir hätten es, so weh und leid es mir tut, ohnehin nicht verdient, wenn sich Kapfenberg, Mattersburg, Ried, und nicht zuletzt der Aufsteiger Admira als zu stark für eine Austria erweisen, entschuldigung, aber gegen wen wollen wir dann noch gewinnen, Wie bereits wer anderer erwähnt hat, schade um die 5 Jahreswertung. Des weiteren möchte ich mich bei den Geldeintreibern unserer Fanclubs bedanken, die es scheinbar als selbstverständlich erachten, das eine Einzelperson 9€ in Form von Bierbechern opfert, obwohl sie zuvor Großzügig 2€ Choreospende (wo immer diese Choreo gewesen sein soll) bereitgestellt hat. Schläge anzudrohen, für den Fall diese Becher nicht zu verschenken, schweißt unsere Fans sicher ungemein zusammen. Für mich und meine Begleitung nächstes Jahr Nord Abo, mehr sage ich dazu gar nicht mehr, viel Glück in Zukunft, auf eure Spielwiese Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ma über Nachfolger von parits sprechen will,dann bitte muss an erster stelle Acimovic stehen

hätt ich auch gern, spielts aber sicher nicht. acimovic kann sich sicher auch einiges von den olympijafans anhören, daß er vrsic gehen hat lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Bitte horts auf mit dem Rücktritt von TP in MK zu spekulieren. Die werden NIEMALS zurück treten das ist die Realität. Jetzt wird mal bilanziert und dann auf ein neues Jahr.

Jetzt gibts die Ausrede Doppelbelastung wenigstens nimma :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

owa vom gas.. dass der ivo seiner arbeit nicht gewachsen war hamma eh alle gesehen, mit absicht hat ers aber SICHER nicht gemacht und der wird heut auch gar nicht gut schlafen - ich find er ist ein sehr sympathischer kerl, aber eben total überfordert. ein erfahrener trainer hätt der entscheidungsfindung seitens der verantwortlichen heute nachm spiel wohl auch vorgegriffen, hätt gesagt er weiß nicht warum er die mannschaft nicht mehr erreicht, es tut ihm sehr leid, aber er ist ohnehin an keiner zusammenarbeit mehr interessiert weils nicht funktioniert hat. (da käme er wohl medial etwas besser weg..)

zu deiner taktik-freundin: najo, wenn mans schon auf "feig" spielen möchte (wovon ich nichts halte) ists durchaus nicht verrückt einen zusätzlichen verteidiger zu bringen. der wahnsinn war eigentlich nur dass man nicht jun, gorgon oder meinetwegen sogar linz rausgenommen hat und vorne die grundordnung etwas verändert - sondern den einzigen wirklichen DMF den wir auf dem Platz hatten. kaum war Mader draußen hatten wir unglaublichste Löcher im Mittelfeld, das war DIE einladung schlechthin..

Nein, das passt schon.

Vastic ist ein kompletter ..., man kann einmal schlecht wechseln, ev. Ein. Zweites mal, aber um ein ganzes Frühjaht mit Aufstellungen und Einwechslungen zu versauen, musst schon extra deppert sein.

bearbeitet von shankly
Boardrules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das gestrige Ergebnis hat mich in keinster Weise überrascht. Selbst nach dem 1:0 wusste ich noch, dass wir die Partie verlieren werden. Ein perfekter Abschluss in einer rundum gelungenen Saison.

Und jetzt verpiss dich endlich Vastic und nimm diesen ... Leovac gleich mit!!!!

bearbeitet von shankly
Boardrules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

linz war grad feiern im platzhirsch :)

Das ist richtig und da ich auch vor Ort war hab ich mit ihm kurz geredet.

Zu viel wollte er nicht sagen. Dass wir nicht EL spielen merkte man ihm an. Nächste Woche wird man mehr erfahren. Es hat halt geklungen, dass Ivo eindeutig der falsche Mann am Platz ist. Als ich ihn auf die Wechsel angesprochen habe, hat er gesagt, dass das auch intern ein Thema war und er seiner Meinung nach schon wieder schlecht gewechselt hat. Er ist nicht der Trainer und hat das nicht zu entscheiden. Weiters wäre dann natürlich noch Simko, der ihn leid tut, da er gegen Neustadt wirklich der beste war und dann gegen Neustadt und dann gegen Mburg nicht einmal von Beginn an ran darf. Das sind alles dann Dinge, die auf die gesamte Mannschaft mit einwirkt. Er ist froh dass diese "Scheißsaison" jetzt vorbei ist. Jetzt gilt sich erholen, die Saison vergessen und nach vorne schauen und nächste Saison voll attackieren.

Zu Transfers durfte/wollte er nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte nie gedacht das Salzburg dieses Match gewinnt, umso schöner uns dabei zu bewundern, wir es gloreich vergeigen. Wir hätten es, so weh und leid es mir tut, ohnehin nicht verdient, wenn sich Kapfenberg, Mattersburg, Ried, und nicht zuletzt der Aufsteiger Admira als zu stark für eine Austria erweisen, entschuldigung, aber gegen wen wollen wir dann noch gewinnen, Wie bereits wer anderer erwähnt hat, schade um die 5 Jahreswertung. Des weiteren möchte ich mich bei den Geldeintreibern unserer Fanclubs bedanken, die es scheinbar als selbstverständlich erachten, das eine Einzelperson 9€ in Form von Bierbechern opfert, obwohl sie zuvor Großzügig 2€ Choreospende (wo immer diese Choreo gewesen sein soll) bereitgestellt hat. Schläge anzudrohen, für den Fall diese Becher nicht zu verschenken, schweißt unsere Fans sicher ungemein zusammen. Für mich und meine Begleitung nächstes Jahr Nord Abo, mehr sage ich dazu gar nicht mehr, viel Glück in Zukunft, auf eure Spielwiese Ost.

Das wünsche ich mir mal das einer von den pubertierenden Aknebuben mir Watschen androhen wegen nichtgegebener Choreospende,so schnell kann er nichtmal schauen hat er a Watschen das ihm hören und sehen vergeht.Ich habe mich schon voriges Jahr dazu entschlossen der Ost den Rücken zu kehren,da dort LEIDER immer mehr geistig komplett derangiertes Gesindel herumlurcht.Das diese natürlich nur einen kleinen Teil ausmachen auf der Ost,ändert nichts daran das man sich als Jahrzehnterlanger Fan der Austria für seinen Anhang immer öfters schämen muß...sag nur UST !!!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hätte nie gedacht das Salzburg dieses Match gewinnt, umso schöner uns dabei zu bewundern, wir es gloreich vergeigen. Wir hätten es, so weh und leid es mir tut, ohnehin nicht verdient, wenn sich Kapfenberg, Mattersburg, Ried, und nicht zuletzt der Aufsteiger Admira als zu stark für eine Austria erweisen, entschuldigung, aber gegen wen wollen wir dann noch gewinnen, Wie bereits wer anderer erwähnt hat, schade um die 5 Jahreswertung. Des weiteren möchte ich mich bei den Geldeintreibern unserer Fanclubs bedanken, die es scheinbar als selbstverständlich erachten, das eine Einzelperson 9€ in Form von Bierbechern opfert, obwohl sie zuvor Großzügig 2€ Choreospende (wo immer diese Choreo gewesen sein soll) bereitgestellt hat. Schläge anzudrohen, für den Fall diese Becher nicht zu verschenken, schweißt unsere Fans sicher ungemein zusammen. Für mich und meine Begleitung nächstes Jahr Nord Abo, mehr sage ich dazu gar nicht mehr, viel Glück in Zukunft, auf eure Spielwiese Ost.

schneckerl hatte es bereits in der Donnerstag-Krone angekündigt...

wer war eigentlich der Typ im Away-Sektor, der wie von Sinnen auf die Polizei mit einer Fahnenstange eingeschlagen hat? lol

Das wünsche ich mir mal das einer von den pubertierenden Aknebuben mir Watschen androhen wegen nichtgegebener Choreospende,so schnell kann er nichtmal schauen hat er a Watschen das ihm hören und sehen vergeht.Ich habe mich schon voriges Jahr dazu entschlossen der Ost den Rücken zu kehren,da dort LEIDER immer mehr geistig komplett derangiertes Gesindel herumlurcht.Das diese natürlich nur einen kleinen Teil ausmachen auf der Ost,ändert nichts daran das man sich als Jahrzehnterlanger Fan der Austria für seinen Anhang immer öfters schämen muß...sag nur UST !!!!

mittlerweile kriechen diese Eintreiber ja auch schon schon vor der Nord herum. aber ich quittiere diese Bettelei meistens mit einem "auf eigene Leute hinhaun u. dann auch noch Geld wollen - sicher nicht"

es ist teilweise wirklich widerlich, was sich bei uns abspielt. aber gut, wenn man vor Rapid davon läuft, muss man halt bei den eigenen Fans den Starken markieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bereits in Minute 65 nahm Vastic den ersten unglücklichen Wechsel an diesem Nachmittag vor, als er Michael Liendl durch den später ausgeschlossenen Marin Leovac ersetzte. Liendl war bis dahin ein spielbestimmender Faktor, hatte mit 68 Ballkontakten zum Zeitpunkt seiner Auswechslung die mit Abstand meisten aller Feldspieler. Endgültig für Konfusion sorgte dann der zweite Austausch, als Innenverteidiger Kaja Rogulj in Minute 77 Florian Mader ersetzte, womit das Mittelfeldzentrum endgültig entscheidend geschwächt wurde und sich für die Hausherren zusätzliche Räume öffneten.

„Ich habe mich überhaupt nicht ausgekannt, habe nur mitbekommen, dass es ein 3-4-3-System gewesen sein soll“, meinte ein ratloser Marko Stankovic.

Vielleicht hätte es das werden sollen, aber relativ zeitgleich ging Salzburg gegen die Admira in Führung und das zwischenzeitliche 1:1 reichte der Austria zu diesem Zeitpunkt für Rang drei. Also dürfte Vastic wieder der Mut verlassen haben, obwohl er nicht mehr das richtige Personal auf dem Feld hatte. „Wir wollten eigentlich auf ein anderes System umstellen – volle Offensive hieß die Devise. Dann kam die Info über die Führung der Bullen, wir haben wieder auf ein anderes System umgestellt, nur das ist voll in die Hose gegangen“, rekapitulierte Florian Klein.

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

bitte ein was hätte das werden sollen, ein 3-4-3?

etwa so?

Jun - Linz - Stankovic

Suttner - Leovac - Gorgon - Klein

Ortlechner - Rogulj - Margreitter

Lindner

soll das ein scherz sein? wurde das je trainiert? was erwartet er sich von einem mittelfeld das ausschließlich aus außenbahnspielern besteht? das kilometergroße loch in der zentrale kann man sogar schon erkennen wenn man bloß die namen ließt, das ist faktisch ein 5-1-1-2-1 :fluchen:

:ivopalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.