EUROPACUP


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wunschgegner: Viktoria Pilsen :)

Aber grad gelesen, wir sind atm gesetzt! oO

Daher wird das vielleicht nix. Zur not MTK Budapest oder Videoton!

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre eigentlich schade gewesen, wenn die Admira, die mit bescheidenen Mitteln und teilweise erfrischenden Fussball es NICHT geschafft hätte...sie haben es sich von ALLEN Vereien in Österreich, am meisten verdient...wären sie an unseren Arbeitsverweigerern in violett gescheitert, wäre das für den Fussball eine Niederlage gewesen.

Salzburg hat sich den Titel NICHT verdient, Rapid die EL NICHT verdient und Ried das Cupfinale auch NICHT verdient (weil sie in Götzendorf ganz offensichtlich durchgetragen wurden...)...einzig die Admira...

Gratulation in die Südstadt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sensationell der Nachmittag heute - bin ich froh das ich nicht nach Sbg mitgefahren bin sonst wär wohl nix mit arbeiten morgen :bsoffn:

Ich hoffe allerdings sehr das es der Verein schafft mehr als die erwähnten 5000 Leute in die Südstadt zuzulassen für den EC - ich denke das, egal gegen wen, die Nachfrage sicher größer sein wird - bei hochkarätigen Gegnern sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation in die Südstadt und viel Erfolg im EC. Nachdem wir ja jetzt nichts zu tun haben, werde ich mich vielleicht einmal Donnerstags bei euch blicken lassen. Die letzte Partie die ich von euch im EC gesehen habe (gegen Bologna), war ja ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation... zwar blutet mein violettes herz noch immer aber da ich nur 500m vom stadion wegwohne hab ich auch irgendwie ein zweites herz und das schlägt umso größer....

Ich war beim letzten EL spiel dabei ich werd auch 18 jahre später wieder im stadion dabei sein...

bearbeitet von farmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.