EUROPACUP


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

GLED WECHSELN!!!

Litauen is zwar in der EU, allerdings haben sie keinen Euro...für alle dies vlt. noch nicht wissen....Litauische Lita müssen im Normalfall bei der Bank bestellt werden (da die nicht jedes institut lagernd hat), deshalb schon jetzt drum kümmern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

GLED WECHSELN!!!

Litauen is zwar in der EU, allerdings haben sie keinen Euro...für alle dies vlt. noch nicht wissen....Litauische Lita müssen im Normalfall bei der Bank bestellt werden (da die nicht jedes institut lagernd hat), deshalb schon jetzt drum kümmern! ;)

ihr könnt auch versuchen, litauisches bier nach österreich zu importieren, das dauert auch, weil's die wenigsten getränkehändler lagernd haben - aber manche dinge erledigt man dann doch besser an der quelle, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sebastian und ich haben jetzt auch fix gebucht!

ausser rojaljelly und addlefisti sonst noch wer in dem hotel bzw. gleichen flieger? ;)

Hallo,

kannst Du mir bitte sagen über welches Portal Du die Flüge gebucht hast.

Danke!

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

glaubst wirklich das es sich der verein antun in der urlaubszeit einen charterflieger auf die beine zu stellen? ich kanns irgendwie nicht glauben - darauf zu warten, war mir persönlich zu riskant!

naja, wenn eh gefühlte 100 leute selber buchen eher nicht. allerdings wird sich der klub schwer tun einen flieger ohne charter zu buchen. da fliegen rund 50 leute mit die alle im selben flieger sein MÜSSEN. ich denke schon, dass es dem verein recht gewesen wäre, wenn die kommunikation gesucht worden wäre und sie einen flieger halbwegs voll bekommen hätten.

jetzt fliegt jeder kraut und rüben. dem verein kommts teurer. man bewohnt x verschiedene hotels. panikaktion halt. hat früher eigentlich immer geklappt, ganz ohne panische buchungen.

aber jeder wie er will. haptsache wir sind gut vertreten da drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

GLED WECHSELN!!!

Litauen is zwar in der EU, allerdings haben sie keinen Euro...für alle dies vlt. noch nicht wissen....Litauische Lita müssen im Normalfall bei der Bank bestellt werden (da die nicht jedes institut lagernd hat), deshalb schon jetzt drum kümmern! ;)

Du bist doch eh im raddison so wie wir oder?

Was ich gelesen hab gibts dort a eigene Wechselstube...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Haben über expedia.at gebucht.

Im Radisson Blu Hotel gibt es einen Bankomat sowie ein eigenes Geldwechsel -Lokal also wird das nicht das Problem.sein - auch nicht für jemanden vom ecotel weil die jaeh quasi nebeneinander sind und man in unsrem Hotel wechseln kann ;-)

Mir ist das mit auf Verein warten ehrlich gesagt auch zu riskant gewesen - wer unseren Verein kennt weiß wieso ...

So hab ich bereits jetzt alles in trockenen tüchern ... bin zwar minimal sauer weils vorgestern noch billiger als gestern gewesen wäre - aber was solls - selbst wenn vom Verein noch was kommt wirds wenn überhaupt nicht um Welten billiger sein als das was wir gebucht haben ...

Unser Flug + Hotel kostet mittlerweile schon wieder 40 Euro mehr als gestern - somit bin i froh drüber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

naja, wenn eh gefühlte 100 leute selber buchen eher nicht. allerdings wird sich der klub schwer tun einen flieger ohne charter zu buchen. da fliegen rund 50 leute mit die alle im selben flieger sein MÜSSEN. ich denke schon, dass es dem verein recht gewesen wäre, wenn die kommunikation gesucht worden wäre und sie einen flieger halbwegs voll bekommen hätten.

jetzt fliegt jeder kraut und rüben. dem verein kommts teurer. man bewohnt x verschiedene hotels. panikaktion halt. hat früher eigentlich immer geklappt, ganz ohne panische buchungen.

aber jeder wie er will. haptsache wir sind gut vertreten da drüben.

Dann hätte der Verein das vor der Auslosung kommunizieren müssen, ixh sehe ihn da in einer Bringschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.