FC Blau Weiß Linz - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Letzte Runde in unserer Premierensaison... Gefeiert wird so oder so, weil die Spielzeit wirklich meine kühnsten Hoffnungen weit übertroffen hat!

Vorbericht ist schon online: http://www.blauweiss...na-fc/vorschau/

Die Verletzten Tino Wawra, Svetozar Nikolov, Wolfgang Bubenik und auch David Poljanec (wird wahrscheinlich nichts mehr riskieren wollen) werden nicht mehr auflaufen, gesperrt ist niemand.

Also freu mich auf Freitag, auf ein schönes Spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wimleitner

Arapovic - Koll - Knabel - Rabl

Piesinger

Höltschl - Hartl - Guselbauer D.

Tenesor - Sulimani

Auf ein nettes Spiel mit einem torreichen Unentschieden sowie einer Niederlage vom FC Lustenau.

Jeder Vorarlberger Verein weniger ist gut für uns - da gibts auswärts fast nie was zu holen und Reisekosten werden auch gespart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf ein nettes Spiel mit einem torreichen Unentschieden sowie einer Niederlage vom FC Lustenau.

Jeder Vorarlberger Verein weniger ist gut für uns - da gibts auswärts fast nie was zu holen und Reisekosten werden auch gespart...

..und die Umwelt wird erst geschont, bist du depat :)

Mein Tipp: 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die liebe Sonne lacht, das erste kühle Blonde steht bereit. Alles ist also bereit für einen perfekten Saisonabschluß einer perfekten Saison, den kann mir nicht Mal der blade Max versauen, obwohl er sein bestes probiert (Piesinger+Sulimani+Duvi) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Schön, dass uns die Vienna erhalten bleibt, aber was sich in den letzten Minuten abspielte, war schon höchst peinlich. Da bin ich gespannt, was sich die Lustenauer denken werden, wenn sie das sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schön, dass uns die Vienna erhalten bleibt, aber was sich in den letzten Minuten abspielte, war schon höchst peinlich. Da bin ich gespannt, was sich die Lustenauer denken werden, wenn sie das sehen...

Prinzipiell wär ich als Betroffener schon angefressen, aber es bleibt ohne Konsequenzen - auch für den FC Lustenau ... also egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön, dass uns die Vienna erhalten bleibt, aber was sich in den letzten Minuten abspielte, war schon höchst peinlich. Da bin ich gespannt, was sich die Lustenauer denken werden, wenn sie das sehen...

das sind prinzipiell dinge, die man sich selber zuschreiben muss. Man hatte alles in der Hand, haette die Saison gesehen nicht in diese Lage kommen muessen..deswegen waere es zu einfach sich zu beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.