ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 MMn ist das eine Verarschung von EA, die kümmern sich offensichtlich nicht einmal darum. Bei EA sieht man nur die Geldscheine in den Köpfen. Heute kommt ja ein neues TDW mit Ronaldo, Kuba und Messi, ich tippe mal auf 3 HH bis nächsten Mittwoch. Da wird's dann wieder klingeln in den Kassen und der FUT-Markt wird wieder ein wenig einbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 IE bzw vielleicht hats was mit dem Season Ticket aufsich? Sicher nicht, ich komm ja nicht einmal auf ea.com! Daraus ergibt sich dann ja auch dass ich auf keine andere Seite von EA komm... Und mit dem IE hab ichs auch schon ausprobiert, kein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 Na endlich gehts wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2013 da ich meine mannschaft schon perfekt zusammenhabe,hab ich mir gedacht hau ich mal ca 300k für goldpacks raus. Die stören mich bei 3 M nicht,in der hoffnung das irgendwas gscheits drinnen ist. Die meisten während der happyhour aufgemacht,insgesamt dürftens schon so um die 40 packs gewesen sein,drinnen war wie immer natürlich nur müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2013 also wenn der Ildiz Transfer passiert sollte Boskovic statt Ildiz in Rapid Kader sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Januar 2013 also wenn der Ildiz Transfer passiert sollte Boskovic statt Ildiz in Rapid Kader sein... und ich hab mich schon so auf ein ZM mit ildiz und bosko gefreut ildiz hat sich richtig gut gespielt. egal dann wirds halt jetzt kulo-bosko. (oder vielleicht doch noch hadzic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2013 hätte mich darüber auch gefreut aber tjo dann halt Pichler und Bosko im Zentrum.. oder auch mal wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 Kulo-Bosko wirds werden, in FIFA is der Kulovits ein Viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Januar 2013 Kulo-Bosko wirds werden, in FIFA is der Kulovits ein Viech. absolut! schnell, aggressiv, defensiv stark und eine wahnsinns ausdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Januar 2013 und ich hab mich schon so auf ein ZM mit ildiz und bosko gefreut ildiz hat sich richtig gut gespielt. egal dann wirds halt jetzt kulo-bosko. (oder vielleicht doch noch hadzic) probier mal Pichler DM ... bei Fifa kannst da an runterholen so wie der funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir einer helfen? Hab seit gestern den Firewallstatus auf "restriktiv". Vorher war er auf "mittel". Ich kann somit keine Onlinefreundschaftsspiele spielen und muss immer ganz schön lang warten, um einem Spiel beizutreten. Hab genau nix am Router bzw PC geändert, is einfach über Nacht entstanden. Router ist ein Thomson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Finde den Fehler http://db.tt/iR4FsyTC edit : die Firewall springt bei mir völlig willkürlich zwischen frei und mittel hin und her, dürfte am fifa liegen. bearbeitet 31. Januar 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Februar 2013 Ist Bosko bei euch schon im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Ist Bosko bei euch schon im Kader? Nö, das Update kommt glaub ich immer erst am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 Nö, das Update kommt glaub ich immer erst am Nachmittag. heute nachmittag schon das komplette transferupdate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts