Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2013 Also das war ein Schuss in den Ofen mit dem 5-1-2-1-2, komm ich einfach nicht zurecht.. Entweder ich probiers heute Abend nochmal oder ich verkauf gleich wieder alle und mach mir wieder ein 4-1-2-1-2 Team (hab halt jetzt sicher 20k dadurch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2013 Also das war ein Schuss in den Ofen mit dem 5-1-2-1-2, komm ich einfach nicht zurecht.. Entweder ich probiers heute Abend nochmal oder ich verkauf gleich wieder alle und mach mir wieder ein 4-1-2-1-2 Team (hab halt jetzt sicher 20k dadurch verloren da hast ja auch einen spieler zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2013 hab zurzeit Brasilien: Helton Jonathan-Lucio-Dede-Marcelo Ramires Hulk-Neymar Diego Welliton-Pato und PL Reina Richards-Vermalen-Ferdinand-Evra Nani-Toure-Gerrard-Hazard Balotelli-Van Persie und knappe 100k über würd gern ein team verkaufen und was neues starten bin aber total unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2013 Hab vor 2-3 Tagen mit FUT begonnen. Gefällt mir sehr gut Bilanz von 15-1-3 sowas, aber spätestens in Liga 2-1 werd ich ordentlich weggfotzt. Spiele mit einer PL Mannschafft, großteils Arsenal. Im schnitt gurk ich mit 1-5 k Münzen rum. Finds wie gesagt sehr gut, das einzige was mich stört ist, dass man (oder ich?) einfach einpacken kann wenn der Gegner super schnelle Spieler hat. Aber das ist mmn schon seit langem ein Problem bei Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Hab vor 2-3 Tagen mit FUT begonnen. Gefällt mir sehr gut Bilanz von 15-1-3 sowas, aber spätestens in Liga 2-1 werd ich ordentlich weggfotzt. Spiele mit einer PL Mannschafft, großteils Arsenal. Im schnitt gurk ich mit 1-5 k Münzen rum. Finds wie gesagt sehr gut, das einzige was mich stört ist, dass man (oder ich?) einfach einpacken kann wenn der Gegner super schnelle Spieler hat. Aber das ist mmn schon seit langem ein Problem bei Fifa. Keine Angst, wenn du ein guter Spieler bist, schaffst du es in Liga 1 mal locker, auch mit ner Durchschnittsmannschaft! Gibt genug Spieler, grad in der BPL, die sauschnell, aber auch extrem günstig sind Mein Tipp: Hol dir gleichwertige Spieler für die B-Elf und tausche die Spieler jedes zweite Spiel einmal komplett aus, dann sparst dir diese Fitness-Karten, die ins Geld gehen! Hier eine Seite für dich, falls du sie nicht kennst. www.ultimatedb.nl Hab jetzt heute min 5-2-1-2 BPL Team verkauft (mit denen genau 3 Spiele gemacht, 2x verloren und 1x gewonnen) und mir jetzt wieder ein 4-1-2-1-2 Team zugelegt, allerdings nicht mehr Serie A, sondern Deutsche Bundesliga. Mal schauen wie es mit denen läuft, vor allem auf Reus bin ich schon extrem gespannt. Sollte es mit denen nicht laufen, werd ich trotzdem zwei Saisonen spielen um Kohle zu machen und danach ein Brasilien-Team starten bearbeitet 22. Januar 2013 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2013 wann gibts eigentlich das Kaderupdate in der Woche? Wüsste da gerne mal den Tag und per google finde ich auch nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Januar 2013 wann gibts eigentlich das Kaderupdate in der Woche? Wüsste da gerne mal den Tag und per google finde ich auch nichts.. Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) FIFA ist halt so a witz... eben so ein Live-Match gespielt, Arsenal - Westham (xbox live abo ausgelaufen ich mit westham) 10 minuten (!) halbzeit und auf weltklasse.. nachdem ich auf manuell spiele und weltklasse eigentlich genau der passende schwierigkeitsgrad ist, kann nachfolgendes erlebnis einfach kein zufall mehr sein. Ich spiele etwas defensiver ausgerichtet und versuche über schnelle gegenstöße zum erfolg zu kommen. leider spielt arsenal einige torchancen raus und haut mir in der 12.minute das 1-0 rein.. weiter gehts, ich kann mich nicht wirklich in der gegnerischen hälfte festsetzen allerdings verteidige ich gut und der spielstand scheint erstmal gesichert.. wie aus dem nichts dreht die CPU auf und zieht 1-2 spielzüge auf, die man einfach nicht verteidigen kann. 19.minute 2-0... nach dem 2-0 komme ich endlich hinten raus und kann plötzlich mein spiel aufziehen, arsenal mit vielen fehlpässen.. tor gelingt mir bis zur 30. keines, genervt und wutentbrannt starte ich aber mal das spiel neu selber scheiss again.. meine tiefe 4-1-4-1 formation ist so unglaublich eng gestaffelt hinten trotzdem kombiniert er sich von anfang an durch meine wie benommenen abwehrreihen.. allerdings hält der keeper erstmal die null fest.. als ich besser ins spiel komme haut mir vermaelen um die 15. minute herum einen flachen 30meter bolzen ins eck.. aha denk ich mir und spiel mal weiter.. in der 19.minute köpfelt walcott umringt von 2 verteidigern locker ein.. in den minuten danach merke ich wieder, dass meine spieler plötzlich sicherer spielen und mehr gelingt.. egal ich starte nochmals neu nach dem dritten spiel wieder das selbe. ich komme anfangs nicht aus der hälfte, kann mich so gut wie nicht befreien allerdings schießt die CPU 2mal meinen keeper an, bzw hält der ganz gut und wie schon in den zwei matches zuvor krieg ich ca in der 12.minute das 1:0, ein 20 kmh roller mitten aufs tor aus 16m bezwingt meinen bis dato guten keeper, aaaha ich wurde allmählich neugierig.. also neustart das prozedere wiederholte sich jetzt noch 3-4 mal und JEDES mal bekam ich zwischen 10. und 20. minute das erste gegentor.. egal was ich machte, tief verteidigen, nur wegdreschen, offensiv spielen, sogar bei kontrolliertem possession play führte ein ballverlust in dieser ominösen zeitspanne mit dem ersten torschuss zum 1-0, außerdem waren diese cpu spielzüge einfach unmöglich zu verteidigen. nie gelang mir allerdings ein tor, wobei ich wie schon erwähnt auf weltklasse eigentlich eingespielt und mehr als ebenbürtig bin. am geilsten war allerdings das letzte match: ich ziehe mit chamakh nach innen und schlenze zentral aus 18m ins lange eck.. nolan rennt vorne rein kriegt den ball auf den schädel und der ball fliegt knapp über die latte, zu allem überfluss pfeift der schiri abseits.. neugierig sah ich mir die wiederholung an und musste feststellen dass der ball wohl ziemlich genau und unhaltbar im winkel neben dem pfosten gelandet wäre, aber das interessante beobachtete ich erst auf dem zweiten blick: nolan lief zuerst vom tor weg, erst kurz bevor ich die schusstaste betätigte, blieb er plötzlich stehen und bewegte sich in selben moment unerklärlich in die andere richtung, also VOR chamakh und somit direkt in den schuss... sehr interessant aber vielleicht wirklich zufall.... NEIN Abschlag und gegenstoß arsenal, langer seitenwechsel vor meinem 16er von links auf rechts zu Oxlade chamberlain, Podolski läuft im sechzehner meinem verteidiger hinein und STOLPERT.. er fällt nicht einmal.. der ball landet bei oxlade der wachler hebt die fahne, ich denke mir "ok, abseits" plötzlich liegt der ball auf dem punkt das tüpfelchen auf dem i: ich erriet die ecke "hoch links" und mein keeper flog am ball vorbei - 1:0 und ratet mal wann: genau 19.minute... ich war ja grundsätzlich auch immer ein gläubiger des momentums, allerdings dachte ich mir dass es nicht so extrem sein kann, wie es oft in den EA Foren beschrieben wird.. was mir da heute aber passiert ist, ist einfach nur mehr unfassbar... in JEDEM spiel fällt der erste arsenal treffer zwischen 10. und 20. minute, noch dazu blieb mir ein tor regelmäßig mit unglaublichem pech verwehrt und dass ich immer erst GENAU nach dem 2-0 ins spiel kam ist kein zufall mehr, das ist einfach nur noch gescripteter beschiss... bearbeitet 23. Januar 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Donnerstag Merci Namensvetter Kein mitleid.. Wer dauernd den selben Fehler macht und W'Ham nimmt statt AFC( :love: ) hat es nicht anders verdient bearbeitet 23. Januar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Merci Namensvetter Kein mitleid.. Wer dauernd den selben Fehler macht und W'Ham nimmt statt AFC( :love: ) hat es nicht anders verdient Werden eigentlich immer nur fürs online spielen die Kader aktualisiert oder gibts wieder ein großes Update nach der Transferzeit? bearbeitet 23. Januar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 Fragst den Falschen. bzgl grosses Update.. Du kannst ja den aktuellen Kader runterladen und schon kannst du diesen auch für offline nutzen. Der Transfer von Kadir zu Marseille brachte den Spieler in Fifa um 2-3 unkte mehr - von 72-73 auf 75. Also von dem her würde ich von keinen grossupdate ausgehen da die "kleinen" updates schon einiges verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Fragst den Falschen. bzgl grosses Update.. Du kannst ja den aktuellen Kader runterladen und schon kannst du diesen auch für offline nutzen. Der Transfer von Kadir zu Marseille brachte den Spieler in Fifa um 2-3 unkte mehr - von 72-73 auf 75. Also von dem her würde ich von keinen grossupdate ausgehen da die "kleinen" updates schon einiges verändern. beim 12 er wurde aber nicht alle wochen aktualisiert oder? da musst man ja immer bis februar warten bis ein einmaliges update kam. bearbeitet 24. Januar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) ich habe ein problem mit dem creation center. hab mir in fifa 12, sturm graz 1999-2001 zusammengestellt und es in fifa 12 und 13 eingefügt. jetzt habe ich es gelöscht, da ich es nicht mehr brauche und das laden auf der ps3 am anfang sonst noch länger dauert. auf der ea homepage habe ich es gelöscht und auch in fifa. aber wenn ich das spiel starte, lädt es immer wieder die daten vom creation center und das team von fifa 12 ist wieder da nur eben nicht aktiviert. wie kann ich den scheiss endgültig löschen? gibts eine datei im speicher der ps3 wo das team gespeichert wird? bearbeitet 24. Januar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Januar 2013 Der Unterschied zwischen Profi und Weltklasse ist viel zu stark, da will ich einmal eine Herausforderung, aber dann is es einfach viel zu schwer, ich versteh nicht, wieso man die Schwierigket nich variabler einstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts