Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Eigentlich schon? Wenn er abbricht, kommt man ganz normal ins Schlussmenü.

Nein, man kommt zurück ins Hauptmenü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Nein, man kommt zurück ins Hauptmenü.

oder wennst pech hast, hängt es sich bei dir auch auf und er bekommt den sieg und wird fürs quitten auch noch belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also Ronaldo hab ich bekommen :feier:

Im Tausch mit Aguero und 20Mio drauf.

Für Messi wollten sie noch 75Mio€ zusätzlich zum Spieler

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Boah, gerade ein krasses Spiel gehabt, dass mir den Ligatitel in Liga 1 gesichert hat :D

Spiele gegen einen mit nem deutschen Buli-Team, sehr gute Mannschaft, er zerstört mich in der ersten HZ, ich hab keine Chance und er führt völlig verdient mit 3:0.

So, ich denk mir "Scheiß Drauf" und stell auf sehr offensiv, plötzlich läufts, erspiel mir zwei-drei Hunderter, aber der Ball will nicht rein. In der 60. dann aus ner Ecke aber doch das 1:3, danach gleich noch zwei Hunderter, aber zweimal alleine vor dem Tor vertändelt.. :D Dann trotzdem irgendwie das 2:3 gemacht, danach lauf ich links durch, mach ne Flanke, der Ball geht genau zum Stürmer, Schiri pfeift plötzlich Elfer (der VT ist meinem noch reingerutscht, naja eher lächerlich, aber egal ^^), ich wie immer, lupf den Ball in die Mitte, 3:3 in der 80.Minute.

Jetzt wird er wieder stärker, vergibt eine Hunderter, danach mein letzter Angriff, Naldo von ihm läuft den Ball ab, passt zum TW zurück, der Ball springt über den Fuß vom Goalie und ins Tor, ich gewinn mit 4:3 durch das Eigentor :D

Hätt aber eh noch zwei Spiele gehabt sonst für die letzten zwei Punkte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

FUT ist ja um so viel leichter als der normale Saisons-Modus. Grad den Titel in Liga 1 in der ersten Liga 1 Saison mit 7-0-0 geholt. Durch die anderen Ligen bin ich auch durchmarschiert, wobei ich insgesamt nur 5 Unentschieden und 1 Niederlage hinnehmen musste und diese auch nur, weil das Spiel gelaggt hat und ich dachte, dass man wie im normalen Saisons-Modus in den ersten 5min quitten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

FUT ist ja um so viel leichter als der normale Saisons-Modus. Grad den Titel in Liga 1 in der ersten Liga 1 Saison mit 7-0-0 geholt. Durch die anderen Ligen bin ich auch durchmarschiert, wobei ich insgesamt nur 5 Unentschieden und 1 Niederlage hinnehmen musste und diese auch nur, weil das Spiel gelaggt hat und ich dachte, dass man wie im normalen Saisons-Modus in den ersten 5min quitten kann.

kann man bei FUT genauso. Hat bei mir jetzt schon desöfteren funktioniert, als die Verbindung des Gegner's unter aller Sau war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

kann man bei FUT genauso. Hat bei mir jetzt schon desöfteren funktioniert, als die Verbindung des Gegner's unter aller Sau war.

lt. offiziellem Forum nicht (weil sonst die Leute zu oft quitten würden, wenn man ein starkes Team hat) und bei mir war's auch so, dass ich es als Niederlage angerechnet bekommen hab. Glaub nicht, dass es geht, sonst würden die Gegner wie im Saisons-Modus quitten, wenn ich in den ersten 5min ein Tor mache, tun sie in UT aber nie. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kurze frage an alle, die schon länger FUT spielen: wie schauts eigentlich mit den january-transfer-spielern aus (also denen beim alten verein)? die sind ja ab dem transfer "out of packs", steigen die dann im wert?

hab nämlich meinen marseille-remy kürzlich recht teuer angebracht und jetzt vorsorglich ein paar marseille-remys mehr eingekauft.

derweil ist ja der QPR-remy noch sauteuer, sinkt aber relativ schnell und sollte sich dann ja irgendwann auch auf den ursprünglichen preis einpendeln, oder?

also wie gestaltet sich die preisentwicklung da erfahrungsgemäß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich packs nicht, aus irgendeinem Grund is der Boskovic nicht bei meinem FIFA, aber im Creation Centre find ich ihn unter "lizenzierte Spieler".

FIAF fak u pls

Werdich ihn mir halt im Creation Center selber basteln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich packs nicht, aus irgendeinem Grund is der Boskovic nicht bei meinem FIFA, aber im Creation Centre find ich ihn unter "lizenzierte Spieler".

FIAF fak u pls

Werdich ihn mir halt im Creation Center selber basteln müssen.

Weil er ja vereinslos war. Sabitzer ist jetzt schon im Rapidkader und Bosko wird wsl nächste Woche dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hat jemand aufgehört mit UT und hat zufällig einen Reus, den er mir geben will? Hab in der TOTY-Zeit keine Zeit gehabt um mir Münzen zu holen und ihn zu kaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute Nachmittag war mir fad, also hab ich mein gesamtes FUT-Team (Serie A) auf den Markt geworfen!

Bis jetzt hab ich immer 4-1-2-1-2 gespielt, will mir aber jetzt eine 5-2-1-2 BPL Mannschaft machen!

Irgendwelche Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Taarabt IF war wirklich ein Geheimtipp. Hab das Konto schön aufgebessert. Jetzt kommt mir ein BPL-Team ins Haus. Wie spielt sich Rooney? Agüero ist klar, aber bin noch nicht schlüssig wen ich mit daneben hol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag