Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Januar 2013 Cassilias Brunz auf Spanien! Oida... :facepalm: Blasphemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2013 ich habe jetzt den online saison modus auf der ps3 und xbox360 gespielt und muss sagen das die leistungsdichte auf der ps3 viel höher ist. bei der xbox bin ich bis jetzt problemlos in liga 4 aufgestiegen und habe jedes mal locker die meisterschaft gewonnen. ps3 schaut es anders aus, da sind auch in der 5 liga schon brauchbare spieler dabei. zwei mal habe ich liga 5 spielen müssen bevor der aufstieg in die vierte liga gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Januar 2013 Um einen Punkt den 2.Ligatitel verpasst. Rapid bitter.. hab den 2. gestern auch ganz knapp verpasst aber mit portugal. ich hab glaubt du probierst es jetzt mit den gunners? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2013 Oida... :facepalm: Blasphemie! Gusch Billi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Hab ich auch eine Zeit, nur komme ich mit den italienischen Gegnern überhaupt nicht klar. Ich weiß nicht was ich gegen Napoli machen soll, in FIFA 13 glaube ich noch nie gegen das Pack gewonnen. Ansonsten gehts mit PAO sehr gut, Owu in den Sturm und die Verteidiger stehen im Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Januar 2013 ja stimmt gegen napoli spielt sichs seit dem 12er schon sehr schwer. die dichte an starken 4,5 sterne teams ist dieses jahr sowieso ein wahnsinn: napoli milan bvb arsenal spurs liverpool belgien portugal... ja owu is a wahnsinn und gute 3,5 sterne teams gibts eh recht wenige. aber ja mit rapid spiel ich eben auch am liebsten und besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Januar 2013 Gusch Billi Reno pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Januar 2013 gestern seit wochen wieder mal Fifa gezockt! 3 Spiele 3 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2013 Königshofer (GK) Schimpelsberger (RV) - Sonnleitner (IV) - Gerson (IV) - Schrammel (LV) Ildiz (ZDM) Trimmel (RM) - Hofmann (ZM) - Burgstaller (LM) Alar (ZOM) Boyd (ST) Die Edith sagt, dass ich zu Mittag nach Hause gefahren bin und beim Stand von 4:0 und 3:0 noch in der ersten Halbzeit die Gegner abgebrochen haben. Ein mal irgendein Team aus Brasilien und ein Mal die Young Boys aus Bern GANZE WELT WIRD MIT RAPID PANIERT! Ich weiß nicht ob das jetzt Zufall war oder nicht... aber ich wollte mal deine Aufstellung ausprobieren und hab die erste Partie in Liga 5 gegen Rosenborg glatt mit 6:0 gewonnen! Höchster Sieg seit Ewigkeiten... LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 ich habe jetzt den online saison modus auf der ps3 und xbox360 gespielt und muss sagen das die leistungsdichte auf der ps3 viel höher ist. bei der xbox bin ich bis jetzt problemlos in liga 4 aufgestiegen und habe jedes mal locker die meisterschaft gewonnen. ps3 schaut es anders aus, da sind auch in der 5 liga schon brauchbare spieler dabei. zwei mal habe ich liga 5 spielen müssen bevor der aufstieg in die vierte liga gelungen ist. wie schlecht bin ich bitte?! ich steig in der 5. liga immer ab. lustigerweise hab ich immer einen sehr guten start (3 spiele ohne niederlage) und vergeig es dann doch immer um wenigstens oben zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Januar 2013 EA released das ganze TOTY noch einmal bis morgen 19:00 inkl. 24h Happy Hour, die Preise gehn also noch weiter runter und ich werd mir meinen IF Cavani leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2013 So, hier mal mein Team, mit dem ich in letzter Zeit sehr erfolgreich die 1.Liga spiele. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h5ydPS1SnIKSF:ps3 Durch die vielen gleichwertigen Spieler wechsle ich die Spieler nach jedem Spiel aus, somit spar ich mir die lästigen Fitnesskarten. An die Experten Was könnt ich noch machen? Chillini will ich mir noch holen, auf den spar ich jetzt! Wer würd mir sonst noch weiterhelfen? Ein Tormann vl, wer ist da gut in Italien? Prinzipiell gefällt mir Frey aufgrund seiner Auswürfe sehr, haben mir schon viel Tore verschafft... Cavani brauch ich nicht, ich bin halt ein Pace-Spieler... Robinho evtl? Wer ist noch stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2013 habe endlich mal die +100k Coins erreicht.. Möchte aber jetzt mal wieder mit Spieler verkäufen mein Geld steigern.. irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2013 neues Problem bei Fifa 13 (PS3): mittlerweile hat es sich zum mind. 20 mal im Menü bzw. während des Spieles aufgehängt. CD hat aber keine Kratzer auf der Rückseite. Passiert das bei euch auch öfters? oder muss eine neue her Angeblich passiert dies bei der Deutschen Version öfters.... Wähl beim starten mal Englisch aus. Bei mir hängt sich das Spiel öfters auf, während ich im Seasons Modus gerade nach einem Gegner suche, ist auch total nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 lol, den ganzen tag komm ich nicht in die web app rein und grad jetzt, als ich hier nachfragen wollte, obs noch wem so geht, funktionierts auf einmal hab mir jetzt ein bundesliga team gebastelt, hab fürs ganze team nicht mehr als 50.000 coins ausgegeben und bis jetzt in 4 spielen 4 siege gefeiert. wahnsinn, wie die deutschen abgehen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gtHRggdhnIKUG:ps3 am teuersten waren gomez (7.000), reus (9.800) und piszczek (9.000), santana hab ich um 2,4k bekommen. hab aber natürlich preise verglichen, und zb piszczek als RV um 9.000 gekauft (mit 49 spielen vertrag). wenn man sich ein bissl zeit nimmt und auf die verträge und preise achtet, kann man sich so viel geld ersparen. gab zb auch piszczek um 13.000 mit 2 spielen vertrag... auf jeden fall im team will ich noch neuer und schweinsteiger haben, götze wird früher oder später auch dazukommen. podolski hab ich eh schon, der spielt aber im premier league team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts