Recommended Posts

forza roma

Messi-Fanboys.

Wohl eher EA. Die Kohle durch die ganzen Packs, die da jetzt wieder mit Echtgeld gekauft werden, lassen die sich nicht so einfach entgehen. Gut für mich, da ich noch immer den Saisons-Modus spiele (Liga 1) und mich jetzt UT widmen möchte (aktuell bei 100.000 Münzen). Durch die vielen Packs, die da jetzt gezogen werden, werden IF Marchisio und generell alle Spieler noch billiger. Wobei's wahrscheinlich gscheiter wär, noch bis Jahresende zu warten, wenn das UEFA TOTY in den Packs ist, da ist der Markt letztes Jahr dann das erste Mal richtig zusammengebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

scheissdreck... gestern 3x abbruch in minute 1-10, 3x bei 0:0, und 3x habens mir den abbr. mult. runtergesetzt.

nun nur mehr 0,59 oder so...

bekomm für einen sieg gerademal 400 coins. wtf?

angeblich steig ich pro spiel 0,02...

das heisst ich bräuchte dann 410 spiele, damit ich wieder auf 1 bin. lol? :fuckthat:

entweder upc oder ea, irgendwem sollt ich das verrechnen können.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kann es denn sein, dass die richtig guten Spieler fast nur Turniere spielen? In der Liga bin ich recht selten wirklich unterlegen, jedoch habe ich es in noch keinem Turnier über das Halbfinale hinaus geschafft, weil ich spätestens in diesem einen vollkommen übermächtigen Gegner bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es gibt übrigens jetzt einen 86 rated messi special edition :zzz:

was bringt das eigentlich? der normale messi ist ja viel stärker.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

was bringt das eigentlich? der normale messi ist ja viel stärker.

Nein, ist er nicht. Die 86 soll logischerweise nur zeigen, dass er den Rekord von Müller mit 86 Toren gebrochen hat. Wenn du auf die Stats schaust, siehst du, dass er im Vergleich zum "normalen" Messi 99 Shooting hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Nein, ist er nicht. Die 86 soll logischerweise nur zeigen, dass er den Rekord von Müller mit 86 Toren gebrochen hat. Wenn du auf die Stats schaust, siehst du, dass er im Vergleich zum "normalen" Messi 99 Shooting hat.

jop.. nur blöd wenn er die nächsten tage noch ein paar tore schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also ich habe mir das spiel jetzt auf xbox gekauft ( libro um 39 euro konnte ich ned wiederstehen ) ... wie haut das mit dem kinect sensor hin ? hat das wer? geht ja nur den schiri schimpfen und irgendwelche taktischen anweisungen geben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag