servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2012 Es gibt übrigens jetzt einen 86 rated messi special edition Wer will sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Wer will sowas? Messi-Fanboys. Mich würde interessieren für wie viel der weggeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 +1 hab aber gerade ein fut spiel 1:0 gewonnen, wollte ausm spiel raus, dann kam die meldung. hoffe der sieg wird trotzdem gewertet.. +1, fuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Dezember 2012 Messi-Fanboys. Wohl eher EA. Die Kohle durch die ganzen Packs, die da jetzt wieder mit Echtgeld gekauft werden, lassen die sich nicht so einfach entgehen. Gut für mich, da ich noch immer den Saisons-Modus spiele (Liga 1) und mich jetzt UT widmen möchte (aktuell bei 100.000 Münzen). Durch die vielen Packs, die da jetzt gezogen werden, werden IF Marchisio und generell alle Spieler noch billiger. Wobei's wahrscheinlich gscheiter wär, noch bis Jahresende zu warten, wenn das UEFA TOTY in den Packs ist, da ist der Markt letztes Jahr dann das erste Mal richtig zusammengebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 Messi-Fanboys. Mich würde interessieren für wie viel der weggeht. Sicher die teuerste karte bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) scheissdreck... gestern 3x abbruch in minute 1-10, 3x bei 0:0, und 3x habens mir den abbr. mult. runtergesetzt. nun nur mehr 0,59 oder so... bekomm für einen sieg gerademal 400 coins. wtf? angeblich steig ich pro spiel 0,02... das heisst ich bräuchte dann 410 spiele, damit ich wieder auf 1 bin. lol? entweder upc oder ea, irgendwem sollt ich das verrechnen können. bearbeitet 11. Dezember 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann es denn sein, dass die richtig guten Spieler fast nur Turniere spielen? In der Liga bin ich recht selten wirklich unterlegen, jedoch habe ich es in noch keinem Turnier über das Halbfinale hinaus geschafft, weil ich spätestens in diesem einen vollkommen übermächtigen Gegner bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Es gibt übrigens jetzt einen 86 rated messi special edition was bringt das eigentlich? der normale messi ist ja viel stärker. bearbeitet 11. Dezember 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Dezember 2012 was bringt das eigentlich? der normale messi ist ja viel stärker. Nein, ist er nicht. Die 86 soll logischerweise nur zeigen, dass er den Rekord von Müller mit 86 Toren gebrochen hat. Wenn du auf die Stats schaust, siehst du, dass er im Vergleich zum "normalen" Messi 99 Shooting hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. Dezember 2012 Nein, ist er nicht. Die 86 soll logischerweise nur zeigen, dass er den Rekord von Müller mit 86 Toren gebrochen hat. Wenn du auf die Stats schaust, siehst du, dass er im Vergleich zum "normalen" Messi 99 Shooting hat. jop.. nur blöd wenn er die nächsten tage noch ein paar tore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2012 achso ich dachte die stärke wurde reduziert. was ja unlogisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Dezember 2012 jop.. nur blöd wenn er die nächsten tage noch ein paar tore schießt Re-Release mit neuer Gesamtstärke und noch mehr $$$ für EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 1.ASB FIFA-FUT Turnier (PS3) -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92776-ps3-fifa-fut-turnier/page__pid__5155824#entry5155824 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. Dezember 2012 Re-Release mit neuer Gesamtstärke und noch mehr $$$ für EA. stimmt das würde ich EA zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2012 also ich habe mir das spiel jetzt auf xbox gekauft ( libro um 39 euro konnte ich ned wiederstehen ) ... wie haut das mit dem kinect sensor hin ? hat das wer? geht ja nur den schiri schimpfen und irgendwelche taktischen anweisungen geben oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts