RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2012 Spiel keine Karriere, aber bei mir gabs keine Hänger mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab eine Frage, Leute ! Wie kann es sein, dass ich im durchschnitt mindestens 15 Versuche in dem Seasons Modus brauche, bis ich endlich mal zu einem Online Spiel komme? Wenn ich dann endlich mal durchgekommen bin ist es öfters der fall, dass ich (obwohl Real Madrid als meine Mannschaft) schon im Trainingsmodus einen (zb Barca) Spieler bekomme und dann die Verbindung kurz vor Beginn des Matches abbricht... Bis ich mal ein normales Online Spiel spielen kann vergeht so viel Zeit, zum Kotzen !! Ich hab genau dasselbe Problem, gestern alleine 25min (!) gebraucht um endlich eine Partie spielen zu können. Da vergeht einem sämtliche Lust und man wird leicht aggressiv, wenn man glaubt endlich gehts einmal und dann brichts wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab genau dasselbe Problem, gestern alleine 25min (!) gebraucht um endlich eine Partie spielen zu können. Da vergeht einem sämtliche Lust und man wird leicht aggressiv, wenn man glaubt endlich gehts einmal und dann brichts wieder ab Ja da hast du Recht. Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte? Ich vermute ja immer noch, dass es einen zusammenhang mit der Scat und HD Verbindung haben könnte... D.h da Scat Verbindung eine niedrigere Auflösung hat und deutlich langsamer ist, ist es für das Fifa 13 fast zu schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab genau dasselbe Problem, gestern alleine 25min (!) gebraucht um endlich eine Partie spielen zu können. Da vergeht einem sämtliche Lust und man wird leicht aggressiv, wenn man glaubt endlich gehts einmal und dann brichts wieder ab Ja da hast du Recht. Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte? Ich vermute ja immer noch, dass es einen zusammenhang mit der Scat und HD Verbindung haben könnte... D.h da Scat Verbindung eine niedrigere Auflösung hat und deutlich langsamer ist, ist es für das Fifa 13 fast zu schwach... Welchen Router habt ihr? Hatte bei FIFA-Ablegern der letzten Jahre immer ähnliche Probleme. Jetzt hab ich einen anderen Router und es funktioniert einwandfrei (davor hatte ich den Thomson TG575v7, mit dem hatten viele andere auch Probleme, wenn sie FIFA online spielen wollten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2012 Welchen Router habt ihr? Hatte bei FIFA-Ablegern der letzten Jahre immer ähnliche Probleme. Jetzt hab ich einen anderen Router und es funktioniert einwandfrei (davor hatte ich den Thomson TG575v7, mit dem hatten viele andere auch Probleme, wenn sie FIFA online spielen wollten). Ich habe einen Thomson TWG8504U, keine Ahnung ob es an dem liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin ja karrieremäßig noch in der 1. Saison, aber stimmt es, dass man in Saison 2 keine Kaufoption ziehen kann, weil sich sonst das Spiel aufhängt? Passiert das immer? Kann man das iwie umgehen? Wäre für jede Hilfe dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich pendle in FUT dauernd zwischen Liga 2 und 3. In Liga 3 steig ich in wenigen Spielen auf, in Liga 2 kassier' ich Prügel. FML. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Oktober 2012 Mein Seria A Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dO9UO7NnnHOL0:ps3 Mein PL Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#glXMNbrMnHOMe:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) ich werde wohl auf dauer auch mal den Herren Belhanda:love: Sonst gäbe es nur minimale änderungen wie Tremoulinas aber ja... peanuts bearbeitet 22. Oktober 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibt es irgendeinen Nachteil, wenn ich Alaba als LM einsetzte und Fuchs als LV. Laut meinen Überlegungen hätte Alaba trotzdem 9 Chemie und das ganze müsste eine ziemliche Aufwertung meiner Mannschaft sein. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibt es irgendeinen Nachteil, wenn ich Alaba als LM einsetzte und Fuchs als LV. Laut meinen Überlegungen hätte Alaba trotzdem 9 Chemie und das ganze müsste eine ziemliche Aufwertung meiner Mannschaft sein. Meinungen? Ein LV als LM hat nie 9 Chemie, egal was für Spieler "neben" ihm sind. Da sind maximal 7 möglich, war zumindest letztes Jahr so. bearbeitet 22. Oktober 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibt es irgendeinen Nachteil, wenn ich Alaba als LM einsetzte und Fuchs als LV. Laut meinen Überlegungen hätte Alaba trotzdem 9 Chemie und das ganze müsste eine ziemliche Aufwertung meiner Mannschaft sein. Meinungen? Alaba hätte keine 9 Chemie wenn dann 7. ich glaube nicht das es zu einer Aufwertung kommt. Aber am Besten ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Oktober 2012 Stimmt, hat nur 7. Aber ich werde es jetzt trotzdem ausprobieren, bin ich zumindest variantenreicher gegenüber Korkmaz oder Royer am linken Flügel. Jantscher hab ich nicht, wird aber durchaus eine Überlegung spielen. Bin halt aktuell dabei, die "beste" österreichische Mannschaft zu bauen. Werde bei Gelegenheit mal einen Link mit dem Zwischenstand posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 gestern Patch gesaugt, aber kann bei meiner alten Karriere trotzdem nicht weiterspielen, was für eine Scheiße... Selbes Problem. Scheiß da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 Dieser Patch ist sowieso eine Verarsche, immer noch kann ich kaum online Gegner finden bzw. die Verbindung aufbauen, nichts hat sich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts