FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der verteidiger der einfach stehen bleibt :lol:

ist aber nicht neu bei fifa13, solches und ähnliches verteidigungsverhalten bringt mich schon seit fifa10 zum verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Etwas älterer Bericht übers Spiel:

http://www.gameswelt.de/articles/previews/161843-FIFA_13/index.html

Noch mehr Fehleranfälligkeit bei Spielern und Schiris, Frust ist also garantiert. Dazu wirds am Ende eh wieder ein reines Dribbel-FIFA.

Der 12er-Teil war schon zum Kotzen und jetzt wird alles noch schlechter.

Daher:

Spiel wird zu 95% nicht gekauft. F*** dich, EA!

Den Manager dürftens wenigsten noch hinkriegen, den kauf ich mir dann schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wo du da was richtig negatives liesst bleibt dein geheimnis.

Es ist ja kein geheimnis das zwischen vorversion und Demo grosse unterschiede gibt.. Selbst die Demos haben sich in vergleich zur Vollversion schön unterschieden.

Wenn ich etwas kritisch betrachte ist es die Superstars skills haltung plus probleme bei der Ballbehandlung.

Das spricht massiv gegen kleine Teams und das finde ich nicht gut mit den ganzen Messi und Ronaldo Fanboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich kann sichs noch ändern, aber ich ahne bereits in welche Richtung EA hinaus will: Mehr Realismus auf Kosten des Spielspaßes, beim Artikel am Beispiel Ballannahme.

Das würde, bei mir jedenfalls, nur zerstörte Controller und Frust bedeuten.

Dazu kommt noch eben der starke Fokus aufs Dribbling, was überhaupt nicht mein Spielstil ist.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mehr Realismus auf Kosten des Spielspaßes, beim Artikel am Beispiel Ballannahme.

ka ich finde nicht, dass es den spielspaß erhöht wenn sich ein maierhofer die 50m pässe runterstoppt als wäre er spanier, oder obskure 60er holzhacker-dms pässe rausdrücken dass pirlo die zornesröte ins gesicht steigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich freue mich schon auf MESSI MESSI MESSI oder RONALDO RONALDO RONALDO....

Gegen die wirst nie was ausrichten können und werden quasi die einzigen sein, die mitn Ball alles können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wo du da was richtig negatives liesst bleibt dein geheimnis.

Es ist ja kein geheimnis das zwischen vorversion und Demo grosse unterschiede gibt.. Selbst die Demos haben sich in vergleich zur Vollversion schön unterschieden.

Wenn ich etwas kritisch betrachte ist es die Superstars skills haltung plus probleme bei der Ballbehandlung.

Das spricht massiv gegen kleine Teams und das finde ich nicht gut mit den ganzen Messi und Ronaldo Fanboys

ich freue mich schon auf MESSI MESSI MESSI oder RONALDO RONALDO RONALDO....

Gegen die wirst nie was ausrichten können und werden quasi die einzigen sein, die mitn Ball alles können..

das ist eh jetzt schon immer so.

leider mindert das sicher den spielspass, da ich so wie du, 80% mit 3 sterne teams spiele. (natürlich nicht so gut wie du) ;-)

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das ist eh jetzt schon immer so.

leider mindert das sicher den spielspass, da ich so wie du, 80% mit 3 sterne teams spiele. (natürlich nicht so gut wie du) ;-)

jo eben.

Man ist schon benachteiligt wenn man gegen solche Teams ala Real spielt mit Rapid.. Kann dazu auch gleich was von gestern erzählen und das packst du einfach nicht.

Deshalb hab ich auch am Handy Fotos, auf denen eine schöne Barca Zerlegung mit Arsenal drauf ist :)

Für solche Momente spielen wir doch, oder? :p

es war und wird auch so immer eine herausforderung sein aber es wird bedeutend schweiriger zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern das vergnügen gehabt in einer Liga mit Rapid gegen Real zu spielen(hatte halt mal wieder lust).

Gegner spielt 5-2-1-2 gegen Rapid(!!!!) und ich probierte mal die standardversion von 4-4-2(1)) Formation aus.

War sogar recht offensiv eingestellt um mal zu testen wie das funtkionieren würde und da bemerkte ich zuerst die Formation des Gegners..

Natürlich jeder Ballverlust ein Kampf mit Ronaldo Ronaldo Roandlo und den longballs aber die ich grossteils entschärfen konnte.. Natürlich bekommt er dank Real Bonus einen Elfer denn er verwandelt..

In hz2. natürlich weiterhin versucht und es sollte mir mit irrsinnigen aufwand gelingen von 0:1 auf 3:1 umzudrehen.. Spätestens dann habe ich meine Spass gehabt weil er den Ball mal hinterherlaufen durfte und nicht nur hinten stehen und warten...

Tja bei Fifa 13 wirds dann wohl so ausschauen das wohl jeder 4.te Ball schlecht kontrolliert wird bei Spieler aus der Ö-Liga.. Ich mag herausforderungen aber ich glaube das ist dann schon ein ding der unmöglichkeit zu gewinnen.. Aus meiner aktuellen sicht kann der Spieler noch so gut sein, mit einer 3 Sterne Mannschaft wirst du egal wie schlecht dein Gegenüber ist verlieren da, Real und Barcelona mit einen einzigen Spieler alles zerlegen kann.

Selbst jetzt hast du gegen bessere Spieler probleme da diese mit Ronaldo z.B sehr gut umgehen können. Seine Beweglichkeit und Schnelligkeit gepaart mit Ballkontrolle ist kaum zu stoppen(da muss man das Glück haben und alles richtig machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Real und Barcelona mit einen einzigen Spieler alles zerlegen kann.

Selbst jetzt hast du gegen bessere Spieler probleme da diese mit Ronaldo z.B sehr gut umgehen können. Seine Beweglichkeit und Schnelligkeit gepaart mit Ballkontrolle ist kaum zu stoppen(da muss man das Glück haben und alles richtig machen).

also..ich bin ja prinzipiell auch dagegen ausschließlich mit ronaldo, messi & co herumzulaufen...aber ich mein...prinzipiell isses im echten leben schon auch sehr ähnlich oder...so üblich isses nicht das rapid gegen real gewinnt...und dass der ronaldo gefährlich is...das hat fifa auch nicht erfunden...da muss sich der katzer schon anstrengen dass er den im zaum hällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.