FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja ich spiel zurzeit nur mit dem 11er (auf der psp :facepalm: ) und warte eigentlich auf das 13er um zu sehen was sich so in 3 Jahren getan hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Naja das 11er war doch das Sportspiel des Jahres oder? Im Normalfall sollt dann das heurige wieder besser werden :)

Bis jetzt war glaub ich jedes FIFA irgendwo "bestes Sportspiel" ... aber auf die Wertungen und Auszeichnungen der "Fachpresse" ... eh scho wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es muss sich auf jeden Fall was tun bei:

-)Abseitsentscheidungen

-)Automatische Laufwege der Spieler ( :kotz: )

-)Die Fangesänge soll man gscheit, und IMMER, hören können + Torhymne

-)Impact Engine is immer noch fürn Oasch

-)Man soll auch ohne dieses #+'+&$&/&%& Tactical Defending online spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf der E3 wurde das Spiel gerade etwas vorgestellt.

Es soll für die Xbox eine Kinect Steuerung geben. Was genau die macht, hab ich nicht mitbekommen. Wird es wohl morgen irgendwo nachlesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Alaba bei 1:05 ein Realface? Schaut irgendwie so aus...

Ich hoffe dass man wie oben genannt die Laufwege der eigenen Mitspieler in der Offensive verbessert.

Außerdem:

-mehr originale Stadien zum Bsp Neapel, Sevilla und einige aus der Premierleague. Happelstadion!

-mehr Realfaces, zumindest die 4,5-5 Sterne Mannschaften sollten mMn koplett durchgescannt werden.

-bessere Schiris

-bessere Stimmung in den Stadien

-Impact Engine verfeinern

-Karrieremodus überarbeiten(realistischere Transfers, Spieltage besser aufteilen, Stadionausbau,....)

Wenn irgendwas von dem umgesetzt wird wäre ich schon zufrieden.

Aber ich kaufs mir ja sowieso wiedr. :facepalm:

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der 12er Trailer gewesen wäre, wäre es mir auch ned aufgefallen.

Trotzdem wirds wie jedes Jahr ein Pflichtkauf, kein anderes Spiel wird so vergewaltigt wie FIFA.

Na doch, spätestens beim neuen Freistoßsystem merkt man den Unterschied. Das neue Stoßen und Zerren ist auch toll. Aber sonst hast du natürlich recht, grafisch hat sich so gut wie nix getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na doch, spätestens beim neuen Freistoßsystem merkt man den Unterschied. Das neue Stoßen und Zerren ist auch toll. Aber sonst hast du natürlich recht, grafisch hat sich so gut wie nix getan.

Was soll sich gerade grafisch tun? Dazu braucht man wieder eine bessere Konsole dafür (abgesehen von Zuschauern/Gamefaces).

Hätte ich vorher nicht gewusst dass das Freistoßsystem erneuert wird, wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.