FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

forza roma

Allerdings ist das dort dermaßen schlecht umgesetzt, dass es keinen Spaß macht.

Redest du vom CL- und EL-Modus? Kenn nur den CL-Modus von PES2010 und 2011, aber den kann man meiner Meinung nach kaum besser umsetzen. Atmosphärisch top.

Und @FIFA: als ob man vor dem Spielen der Demo auch nur irgendwas sagen könnte. Die Grafik ist mir auch komplett egal, noch mehr originalgetreue Spielergesichter wären halt fein, das Gameplay ist mir aber wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Redest du vom CL- und EL-Modus? Kenn nur den CL-Modus von PES2010 und 2011, aber den kann man meiner Meinung nach kaum besser umsetzen. Atmosphärisch top.

Grad gelesen, dass PES auch schon die Europa League hat?!? Ich hab's mir ehrlich gesagt nur zum Start angeschaut und da hat es mich nicht überzeugt, da viele Mannschaften fehlten und es den Modus nur extra gab oder so ähnlich. Das Design & Co. hat natürlich gepasst. Ich glaub ich muss mir mal PES 2012 genauer anschauen. Aber der Mangel an den Lizenzen nervt gewaltig und Patches bezüglich Österreich sind anscheinend auch rar. Schade, dass es EA nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Meine Wünsche, die sowieso nie in Erfüllung gehen werden:

  • UEFA Champions League
  • UEFA Europa League
  • Möglichkeit auch als Nationaltrainer im Managermodus tätig zu sein inkl. WM und EM.
  • "Heute für Morgen" Erste Liga
  • Die richtigen Torwarttrikots der österreichischen Clubs. aller Clubs. Basel hat zum Beispiel auch so ein grausiges.
  • UEFA-Fünfjahreswertung
  • Schwalben inkl. gelbe Karte, wenn diese auffliegen.
  • Heimstadion besser verwalten. (Sitzplätze ausbauen, Infrastruktur erweitern etc.)
  • Offizielle Fernsehbilder

Ergänzend:

  • Bessere Stadionatmosphäre
  • verbesserte Schiedsrichter
  • wahrheitsgetreue Aufwertung im Karrieremodus (wenn ich netz ohne Ende --> Abschluss gscheit rauf, wenn ich gscheit reingrätsche --> Grätschen rauf, viele Assists --> Übersicht rauf, usw.)
  • ältere Spieler in mentale Sachen verbessern (Übersicht, usw.). Ist einfach unrealistisch, dass die alten Spieler nur schlechter werden. Verteidiger sollten dann zumindest mehr Antizipation zum Beispiel bekommen.
  • evtl. mehr und unterschiedlichere "neutrale" Stadien
  • bei jedem Stadion eine gscheite Eckballsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das allerwichtigste wirds eh nie spielen: pyro im stadion!

wenn konami das in pes einbaut (glaub ich eher als ea) dann haben die einen kunden mehr :v:

PES hat soviele Modder für den PC, bin mir ziemlich sicher, dass es bei PES 2012 eine Pyromod gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

PES könnte bei mir massive Pluspunkte sammeln wenn sie die Ö-Liga auch machen würden..

Ich würde gerne mit Rapid Vienna online spielen :love:..

Fifa 13 mit ihren one Touch blabla gabs schon 2005.. Da haben Viera, Scholes, Zidane und Nedved(halt die grossen Spieler) den Ball sensationelst in Bergkamp manier angenommen und das wars..

Ich befürchte nur das genau dieses System massiv den kleinen Teams schaden würde und die Messi/Ronaldo Fraktion würde ihren spass daran haben..

Den anderen blabla mit intelligenter KI habe ich auch schon viel zu oft gehört als das ich das jetzt blind glauben würde.. Mittlerweile bin ich jetzt kritischer als sonst mit EA.. Bei Fifa 12 laufen deine Spieler nicht nach vorne obwohl du es willst und man kann nicht zwei Leute mit L1 nach vorne treiben da sonst einer unterbricht...

Die Defensive war Fifa 12 besonders wichtig -> Wieso sind die Aussenverteidiger dann so konfus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War eigentlich eh immer so, dass nur jedes 2te FIFA brauchbar ist - nachdem ich das 12er durchaus spielbar fand, geh ich beim 13er im Idealfall noch von einer 1:1 Fortsetzung, im Normalfall aber sogar von einer Verschlechterung aus.

Wahrscheinlich beglückt man uns wiedermal mit einem "hochinnovativen" Freistoßsystem oder ähnlichem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War eigentlich eh immer so, dass nur jedes 2te FIFA brauchbar ist - nachdem ich das 12er durchaus spielbar fand, geh ich beim 13er im Idealfall noch von einer 1:1 Fortsetzung, im Normalfall aber sogar von einer Verschlechterung aus.

Wahrscheinlich beglückt man uns wiedermal mit einem "hochinnovativen" Freistoßsystem oder ähnlichem!

Thats the Business of EA. Ist doch bei NHL genau dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.