FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

So ein scheiß spiel!! Ich hab 22 Schüsse (3x Stange, paar bei denen ich nicht weiß wie der Goalie den halten kann) und mein Gegner hat 2 Schüsse.

Endstand: 0:1 :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

spielte ich jz zum aller ersten mal mit sporting online gegen monaco. anfangs dachte ich mir nix dabei bis dann halt natürlich falcao das erste tor geschossen hat :looolguy:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am samstag wieder gespielt....und wiedermal zum auszucken das spiel....

nur mal so eine frage: wie macht ihr das mit dem spieler wechseln? ich habe es mir (vl sogar zum nachteil) so angewöhnt dass ich bei jedem pass sofort den spieler wechsle um den spieler zu erhalten der im 1 gg1 der nächste ist....manchmal funktioniert das leider nicht und ich bekomme irgendeinen anderen spieler angewählt. so, wenn ich jetzt den richtigen erwische, bleibt der im moment an dem ich ihn angewählt habe einfach stehen und hat eine kurze reaktionslücke.....wie umgeht ihr diesen bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.