FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

1909

Glaub mir, daran liegts nicht. :) ich denke, dass viele leute bei fifa das matchmaking und die varianz unterschaetzen und eventuell ihren skill ueberschaetzen. Das produkt daraus nennen sie dann momentum

so ein blödsinn.. ;)

spiel schon lange genug FIFA und kenne viele die es spielen.. ist ja nicht nur im 1v1 so, auch im Pro Club geht von einer zur anderen minute nix mehr und beim Gegner rennts.

Da merkt man, dass das Spiel teilweise gescripted bis zum geht nicht mehr ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wie erklaerst du dir dann, dass ich in ungefaehr 900 fut-spielen erst 1x abgestiegen bin?

Bin in ~500 UT-Spielen auch nur die 2x direkt nach dem Titelgewinn (jeweils knapp. einmal fehlte 1 Punkt und das andere mal 2) abgestiegen und trotzdem merk ich's. Und das warn nicht mal die 2 Saisons, in denen ich es am ärgsten gemerkt hab. Ab und zu hat man halt wieder eine Serie von ~5 Spielen dabei, bei der man merkt, dass das Spiel in irgendeiner Form eingreift.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie erklaerst du dir dann, dass ich in ungefaehr 900 fut-spielen erst 1x abgestiegen bin?

Hab zwar nicht so viele bin aber auch noch nicht abgestiegen. Dennoch werd ich malnchmal , vorallem wenns um den Titel gibt, nahezu beschissen.. Oder wieso schieß ich auf einmal 3x an die Latte und kein Pass kommt mehr an? Das kann ich mir sonst nicht erklären. Schlecht spielen tu ichs ja net .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist sicher ein algorithmus von ea games. verschwörungstheorien erwünscht :p

na spaß beiseite, es zeigt einfach dass überhaupt kein zufallsfaktor entsteht bei fifa. ausnahmsweise gebe ich aber zu dass es auch bei manch anderen spielen so ist :holy: das kann man bei jedem sport-game feststellen, aber bei fifa halt doch eher lächerlicher als bei den anderen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern wieder nach langem eine Partie gespielt.

Ich geh schnell 1:0 in Führung, press auf das 2:0. Hau 2(!!) Freistöße an die Stange, Konter von ihm -> 1:1. Gut, lass ich mir einreden.. Press erneut auf den Fürhungstreffer, 1x Latte aus ca. 10m, 1x vor dem (fast) leeren Tor vorbei geschossen. Gegner rennt mit Mayuka meine Verteidigung übern Haufen und haut den Ball vom 16er Eck, per Innenpfosten rein.

War schon extrem has', krieg dann 3 ähnliche Tore und geh mit 5:1 unter.. Controller wurde wiedermal ins Bett gepfeffert und die PS wieder abgedreht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.