FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

letzter Zehner

Spiel ist vorbei und hängt sich auf. Nun hab ich eine Nachricht bekommen, dass durch das Abbrechen mein Multiplikator beeinflusst wurde.

Was heisst denn das schon wieder?

das du bei den nächsten paar spielen weniger münzen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie halte ich das FUT mittlerweile schon für Zeitverschwendung. Ich versuch durch Handeln immer einiges an Plus zu machen, aber irgendwie klappt das mit den Stadien und Trikots auch nicht mehr so wirklich. Die Leute sind inzwischen nicht mehr so dumm und kaufen dir das ums Doppelte ab.

Wenn dann noch ein Dream-Team aus der Premier League an die 500.000 Coins kostet ist die Hoffnung sowieso schon dahin.

Ich sollte wieder mehr Zeit am Abend in Serien investieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Boateng, Fuchs, Holtby, Gündugan, Diego, mandzukic, Affelay, Huntelaar, Arnautovic, Adler, gebre selassie, Jones, Matip, papadopoulos, Pogatez, .....

PS 3

Tausch ist auch möglich

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab ein großes Problem, seit Tagen funzt FIFA bei mir auf dem PC nicht mehr.

Am Anfang hat alles gepasst, doch nun geht zwar noch das Menü, aber so bald ins Spiel einsteige oder ins Training wird das Bild extrem dunkel, sodass man fast nichts mehr sieht.

Habs schon neu installiert, aber es geht immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf welcher Plattform?

Und:

Welche Tricks nutzt ihr im Spiel? Hab die im 12er ausgelassen und würde nun ein paar trainieren, weiss aber nicht, welche wirklich effektiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab 100 000 Münzen, will jetzt was neues aufbauen. Irgendwelche Vorschläge? Ein Gold team solls halt werden.

Italien und Spanien hab ich schon, Russland reizt mich nicht so, Brasilien und England ist auch schon fad.

Belgien hab ich probiert, da bekommst aber keine gscheiden Außenverteidiger.

Afrikanische Teams kannst auch schmeißen.

Frankreich oder Niederlande wären mir eingefallen. Aber ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wie kriegt ihr bitte soviel Münzen? Bei mir war das Maximum um die 5.000 und das war schon sehr zach. :(

Im Ea store 2 x die 1000 Münzen aktiviert. das waren schon mal 30 000. Dann Robben und Aguero mal in einem Pack gehabt, die gehen über 100 000 weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.