Blau-Weiß Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um den Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ganz toll! Hab zwar gestern einiges verzockt weil ich von einem Vienna-Sieg ausging (wer rechnet schon mit Hartberg), aber erstmals 8. In dieser Liga, das is auch was wert.

Und nächste Saison bitte den Klassenerhalt gleich im Herbst fixieren. Danke! Denn so eine Meistershaftsendphase mag sich niemand mehr antun - ich konnte gestern alles nur per SMS verfolgen und die Leut in meiner Umgebung haben sich nur gewundert warum ich um 21:15 beinahe kollabiert wär............

Kollabiert ? Die Vienna sollte Dich aber mittlerweile mehr gestählt haben, werter Flo ! :einstein:

Aber auch wir Fans haben jetzt mal mehr Zeit zum Erholen und Verschnaufen, was tun wir nur mit den frei gewordenen Kapazitäten ? Würd sagen, wir diskutieren entspannt weiter. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bins euch vergönnt, aber Geschenkekorb brauchts keinen schicken, ich find dass hochpeinlich was "wir" in den letzten Minuten abgeliefert haben, Sympathie zur Vienna schön und gut, aber das war eine Frechheit².

Ja, das war es. Aber das zahlende Publikum hats goutiert. Größtenteils jedenfalls, ein paar Pfiffe waren schon zu hören. Andererseits, hättet ihr voll durchgespielt, hättet ihr so 4:0 oder 5:0 gewonnen. Das wollte halt keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Andererseits, hättet ihr voll durchgespielt, hättet ihr so 4:0 oder 5:0 gewonnen.

sagt wer?

blau weiß ist nicht so die über-mannschaft, dass uns lockerflockig dermaßen aus dem stadion schießen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ein paar tagen abstand - den habe ich nach der emotionalen achterbahn in linz gebraucht - habe ich gestern nacht die fotos vom spiel ausgesucht und für das internet geschrumpft. sie sind wie üblich im asb-fanfotochannel zu finden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89493-bilder-fc-blau-weiss-linz-vs-first-vienna-fc-1894-22-20/

erste halbzeit:

25_bwlinz-vienna_20120518.jpg

zweite halbzeit (konstantin kerschbaumer unmittelbar vor dem ausgleichstreffer):

60_bwlinz-vienna_20120518.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.