Blau-Weiß Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um den Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Erleichterung ist riesengroß, aber stolz dürfen wir in dieser Saison auf wenig bis gar nichts sein. Dass wir aufgrund des besseren Torverhältnisses die Relegation vermieden haben, ist schon obskur, wenn man bedenkt, wie wir uns gerade im Herbst abschießen haben lassen - ein gelähmter Hase vor der Schrotflinte fiele mir da als einziges passendes Bild ein.

Aber wie schon erwähnt: Uns wurde auch übel mitgespielt, nicht umsonst ist Beciri jetzt arbeitslos. Insofern geht das schon in Ordnung und der FCL darf sich nicht beschweren (wobei sie wohl ebenso der Relegation entgehen werden, denn eine Lizenz für den LASK ist einfach mehr als unwahrscheinlich. Alles Gute den Schwarz-Weissen - ich bin froh, dass wir nicht von ihrem Unglück profitieren müssen.)

Und jetzt mögen bitte die Verantwortlichen beweisen, dass es tatsächlich deutlich besser geht, wenn nur die Planungsphase länger dauert!

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der 1.HZ haben sie uns gezeigt, wie sie könnten, wenn sie wollten. Dann haben sie uns eingeladen, auf ein Pünktchen. Sie haben was gut bei uns! :bauer2:

Also ich finde, in der 2. HZ haben wir gezeigt, was wir können, wenn wir wollen. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zuerst einmal muss Hartberg zu dieser Haltung gratuliert werden. Als Fixabsteiger soo zu spielen, einfach klasse!!!

Wir können auf nichts stolz sein. Dank St.Pölten und BW Linz und einem beispielhaften Hartberg sind wir "erfolgreich". Zwar haben wir Altach und Austria Lustenau zu Hause besiegt, und auswärts schöne Punkte geholt, aber das wäre zu wenig gewesen. Ich möchte nicht wissen, was hier geschrieben worden wäre, im umgekehrten Fall. ich habe mich gestern sehr gefreut, aber die Freude ist irgendwie weg. Entweder die Vienna positioniert sich in den nächsten Jahren im Mittelfeld, oder sie gehört in die RLO, denn ewig dieses "Schwein" werden wir nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

......"und wir dürfen", hast du vergessen ;) gestern hattet ihr ehrlich gesagt wirklich kein leiberl

Da muss ich dir Recht geben. Denn was wir bei gleichen Verhältnissen - ich gehe einmal davon aus, dass in der 1. HZ beide Mannschaften voll spielten - gezeigt haben, war nicht erbaulich. Umso mehr, da es ja für uns um alles ging, während es für die Linzer ja nur ein Freundschaftsmatch war. Die 1. HZ hat gezeigt, dass wir in dieser Liga wirklich schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz toll! Hab zwar gestern einiges verzockt weil ich von einem Vienna-Sieg ausging (wer rechnet schon mit Hartberg), aber erstmals 8. In dieser Liga, das is auch was wert.

Und nächste Saison bitte den Klassenerhalt gleich im Herbst fixieren. Danke! Denn so eine Meistershaftsendphase mag sich niemand mehr antun - ich konnte gestern alles nur per SMS verfolgen und die Leut in meiner Umgebung haben sich nur gewundert warum ich um 21:15 beinahe kollabiert wär............

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich bins euch vergönnt, aber Geschenkekorb brauchts keinen schicken, ich find dass hochpeinlich was "wir" in den letzten Minuten abgeliefert haben, Sympathie zur Vienna schön und gut, aber das war eine Frechheit².

Aber geh. Passiert in diversen Ligen Jahr für Jahr. Wenn es sich im Spiel ergibt, ergibt es sich eben (und jetzt Schluss mit den Stehsätzen).

Wäre es umgekehrt gewesen, dass die tapferen Lustenauer klar führen, aber der Vienna der Punkt reicht, wäre die Optik sicher schiarcher gewesen. So hat nicht Blau-Weiß Lustenau ins Verderben (das möglicherweise eh keines ist) gestürzt, sondern sie sich selbst.

Und dass man automatisch gewonnen hätte, hätte man sich weiter bemüht, ist zwar möglich und wahrscheinlich, aber keineswegs sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ganz toll! Hab zwar gestern einiges verzockt weil ich von einem Vienna-Sieg ausging (wer rechnet schon mit Hartberg), aber erstmals 8. In dieser Liga, das is auch was wert.

Apropos Hartberg "Hartberg, wir lieben Euch" meinte Alfred Tatar nach dem Interview laut und deutlich in die Skykamera. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zuerst einmal muss Hartberg zu dieser Haltung gratuliert werden. Als Fixabsteiger soo zu spielen, einfach klasse!!!

Im Gegensatz zu BW Linz haben die sportlich fair agiert! Nicht falsch verstehen, mir ist auch Lustenau als Relegationsgegner lieber, allerdings nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.