Blau-Weiß Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um den Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wow, wer hätte das gedacht zur Pause. Gratulation an die Mannschaft. Die besten heute wieder: Mair, Dau und Kerschbaumer, so wie eigentlich schon im gesamten Frühjahr.

Die erste Halbzeit war nicht zum anschauen. Verdiente 2:0-Führung. Aber nach der Pause wurde noch einmal alles ausgepackt, was die Mannschaft zu bieten hat. Mit 4 Stürmern (Mair, Djokic, Verdes und Rotter) hat Tatar noch einmal alles nach vorne geworfen und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Erstaunlicherweise wurde Markovic zur Pause ausgetauscht. War da wieder was im Busch ? Oder war einfach sein lustloses Spiel der Grund ?

Ich ziehe außerdem meinen Hut vor Hartberg. Hätte ich mir nicht gedacht, daß sie so groß aufspielen. Ich bin zwar versucht zu sagen, daß ich mir jetzt die Lizenz für den LASK wünsche, aber angesichts des tollen Charakters von Hartberg haben sie sich eine Chance in der Relegation verdient.

Obwohl dieser 8.Platz höchstwahrscheinlich aufgrund der Lizenzverweigerung für den LASK nicht nötig gewesen wäre, bedeutet er doch ungeheuer viel für die Mannschaft. Zum einen aus psychologischer Sicht, weil der Klassenerhalt auf sportlichem Wege gesichert wurde, zum anderen aber auch weil die Unsicherheit einer allfälligen Relegation wegfällt und die Spieler jetzt beruhigt in den Urlaub entlassen werden können. Und für die nächste Saison bedeutet das, daß die Ausrede mit der schlechten Vorbereitung aufgrund der Relegation nicht mehr möglich ist.

Also genießen wir alle (Mannschaft, Trainer, Fans) den Sommerurlaub und freuen wir uns auf ein weiteres Jahr im Profifußball !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der 1.HZ haben sie uns gezeigt, wie sie könnten, wenn sie wollten. Dann haben sie uns eingeladen, auf ein Pünktchen. Sie haben was gut bei uns! :bauer2:

Das sehe ich aus BW-Sicht allerdings auch so. Abgesehen davon dass der - nunmehr offizielle - Torschützenkönig der Liga nicht dabei war (wegen einem bisserl Blutergusss geh bitte) hat unser Trainer auch noch ohne Not in der 1. HZ unseren 2er und in der 2. HZ zum alleresten mal überhaupt unseren 3er Goalie spielen lassen, Obwohl unsere Nummer 1 nicht verletzt ist ....

Es hätte denk ich trotzdem gelangt. Aber nachdem Pölten dessen Spiel gedreht hatte und damit der 5. Platz auch bei einem Sieg für uns nicht mehr erreichbar war, kamen halt die Gijon 82-Gedächtnis-10 Minuten. ;-) Uns is wurscht, bzw. freut uns, wenn ihr auch bei einem Laskl-Verbleib erhalten bleibts.

Und noch was: Ganz uneigennützig wars auch nicht, der FC Lustenau war unser Angstgegner, gegen den wir in 4 Spielen nur ein einziges Punkterl gemacht haben. Also ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.