Blau-Weiß Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um den Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bin wieder da, in Kürze die Threaderöffnung, hab noch nicht alles lesen können, aber das mit dem LASK wär wieder mal ein Wahnsinnsglück für uns: :yes:

Es pfeift der Steirer Alexander Harkam.

Statistik: ein Remis: 0:0 daheim, ein Sieg 2:0 daheim, eine Schlappe 1:4 auswärts.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das macht alles noch ein wenig wilder....

Wir sollten den FCL noch überholen um uns das lange Warten bis 31.5 (btw. eine Frechheit für alle Beteiligten) zu ersparen.

Das heißt es gibt wieder Hoffnung für Hartberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bin definitiv im stadion, werde aber diesmal meine unterstützung für blauweiss insofern darauf beschränken, als dass ich tore unserer mannschaft nur beklatschen werde - genauso wie tore eurerseits. ziemlich verzwickte sache für mich und wohl einige von uns. auf dass es auch nächste saison fahrten auf die hohe warte gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ueberraschend ruhig in diesem thread, vermutlich hoffen alle (mich eingeschlossen) auf das schiedsgericht..

ich tippe mal auf einen 2-1 auswaertssieg

poljanec fehlt bei bw linz, gut fuer uns :-)

aus dem vorbericht der bw linz hp

BW-Trainer Thomas Weissenböck meint vor dem Spiel: „Wir sind voll auf Sieg eingestellt und wollen unseren Fans zum Abschluss noch einmal etwas bieten. Ich erwarte, dass die Mannschaft alles gibt und mit vollem Einsatz zu Werke geht. Ich gehe davon aus, dass der FC Lustenau gegen Hartberg seine Aufgaben erfüllen wird und rückt daher unsere Partie eher in den Hintergrund. Personalmäßig ist es so, dass David Wimleitner wieder im Tor stehen wird und Michi Guselbauer nach seiner Gelbsperre ebenfalls wieder im Kader ist. Kapitän Tino Wawra, Svetozar Nikolov und Wolfgang Bubenik sind weiterhin verletzt und auch David Poljanec wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Er hat einen Schlag abbekommen und jetzt einen Bluterguss im Bereich der Wade.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sicher nicht, das Hoffen auf das Schiedsgericht mein ich.

Ich hoffe darauf am Freitag mindestens einen Punkt als der FC Lustenau zu erreichen. Auf das Schiedsgericht will ich echt nicht warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

BW-Trainer Thomas Weissenböck meint vor dem Spiel: „Wir sind voll auf Sieg eingestellt und wollen unseren Fans zum Abschluss noch einmal etwas bieten. Ich erwarte, dass die Mannschaft alles gibt und mit vollem Einsatz zu Werke geht. Ich gehe davon aus, dass der FC Lustenau gegen Hartberg seine Aufgaben erfüllen wird und rückt daher unsere Partie eher in den Hintergrund. Personalmäßig ist es so, dass David Wimleitner wieder im Tor stehen wird und Michi Guselbauer nach seiner Gelbsperre ebenfalls wieder im Kader ist. Kapitän Tino Wawra, Svetozar Nikolov und Wolfgang Bubenik sind weiterhin verletzt und auch David Poljanec wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Er hat einen Schlag abbekommen und jetzt einen Bluterguss im Bereich der Wade.“

Also ich weiß nicht, so eine Bank ist Lustenau gegen Hartberg nun auch wieder nicht. Die Hartberger befanden sich auf aufsteigendem Ast, die Cuppartien und der Sieg gegen den WAC ? St.Pölten hat dann ein bisschen an dem Ast gesägt, aber Kicken können die Steirer auch, das haben sie bewiesen, und ein bissl Nervenflattern wird sich bei den Lustenauern nehme ich an, auch breitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach scheußlich, diese Auswärtsdressen!

Übrigens glaube ich jetzt, nach der wahrscheinlichen Lizenzverweigerung für den LASK, dass BW jedenfalls voll und locker drauflosspielen wird, und wir nicht einmal den einen Punkt holen werden, den ich mir vorgestern noch erhofft hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einfach scheußlich, diese Auswärtsdressen!

Übrigens glaube ich jetzt, nach der wahrscheinlichen Lizenzverweigerung für den LASK, dass BW jedenfalls voll und locker drauflosspielen wird, und wir nicht einmal den einen Punkt holen werden, den ich mir vorgestern noch erhofft hatte!

Ich glaub, wir holen drei und der FCL nur einen. :bananadisco:

Die Matschvorschau von der Offi:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub, wir holen drei und der FCL nur einen.

:bananadisco:

Das wäre AGAINST ALL ODDS(Phil Collins, Mainstreampop meiner ganz frühen Teeniejahre)

Aber ich erwarte, dass die Vienna alles unternimmt, dieses Spiel zu gewinnen.

Da es in Ö üblich ist, sämtliche Augen inkl. der Hühneraugen bei der Lizenzierung zuzudrücken,

sollten wir uns bezüglich des LASK nicht zu früh freuen. Nur wenn der Verein knapp vor der

Insolvenz steht, und und man daher fürchten müsste, dass er nicht über die nächste Saison

käme, wird man tatsächlich die Lizenz verweigern.(siehe Austria Kärnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Die Hartberger-Spieler werden (hoffentlich) aufzeigen wollen, weil

a) eh schon wurscht

b) ev. wollen diverse Spieler doch noch zumindest in der gleichen Klasse ihre Brötchen verdienen

also gibt´s ein Unentschieden zwischen Gsibergern & Kuahmistschauflern, g´winnen müss ma sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Über eine Nichterteilung der Lizenz für den LASK würde ich mich keinesfalls freuen, schon gar nicht zu früh. Aber sie würde mir zugegebenermaßen Erleichterung bescheren, sollten wir die morgige Mini-Chance nicht nutzen können.

Die Rangliste der gefühlten Wahrscheinlichkeiten, uns in der Liga zu halten, sähe bei mir so aus:

1. Der LASK bekommt keine Lizenz (geschätzte 75 %)

2. Wir gewinnen die Relegation (geschätzte 60 %)

3. Wir überholen morgen den FC Lustenau (geschätzte 30 %)

Deshalb hab ich mich mit detaillierten Analysen der morgigen Spiele auch nicht beschäftigt und werde statt des Fußballs die Hochpopkultur konsumieren und erst danach auf mein Mobiltelefon blicken, ob sich denn etwas Erfreuliches getan haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Drücke euch aus dem fernen Lavanttal die Daumen. Letzte Woche als wir unser Meisterstück auf der Hohen Warte feiern konnten, hatte ich die Möglichkeit mir ein Bild von euren Fans zu machen. Ihr seid sehr lautstark und vor allem, was man von den beiden Großclubs in Wien nicht behaupten kann, sehr fair, sportlich und sympathisch. Alles Gute, dass ihr nicht auf die Entscheidung des Schiedsgerichts warten müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.