[Bilder] CS Mioveni - FC Braşov 0:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dank der Verschiebungen der Spieltage aufgrund des Winters war es uns noch möglich, vor dem Euroleaguefinale ein Erstligaspiel zu sehen. Dies führte uns mach Mioveni, das 130 Kilometer nordwestlich von Bukarest liegt und für das Dacia Autowerk bekannt ist. Der nur durch zahlreiche Lizenzentzüge anderer Teams in die Liga 1 gekommene Aufsteiger ist bereits fix abgestiegen und spielte an diesem Nachmittag vor rund 500 Zuschauern gegen den FC Brasov. Das Spiel war wirklich schlecht und so verhalfen die Sonnenblumenkerne, dass dieses schneller verging. Mioveni spielte brav mit, doch als mit einen 0:0 rechneten, schlug Brasov in der Schlussminute aus einem Konter zu. Eigentlich war es ein unverdienter Sieg der Gäste.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/CSMioveniFCBrasov0100#

P5090849.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...und da in Rumänien fast jeder Verein seine eigene Hymne hat, folgt als zusätzliches Zuckerl hier die Hymne vom CS Mioveni:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.