Diverse Statistiken


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Es fehlen zwar noch zwei Spiele, dennoch hier bereits die bewerbsübergreifende Scorerliste:

11 - _Oesterreich_ Hadzic | 9 | 2

11 - _Spanien_ Casanova | 6 | 5

11 - _Spanien_ Nacho | 5 | 6

10 - _Oesterreich_ Meilinger | 4 | 6

09 - _Oesterreich_ Zulj | 8 | 1

09 - _Spanien_ Guillem 8 | 1

08 - _Oesterreich_ Lexa 3 | 5

08 - _Oesterreich_ Hinum | 2 | 6

07 - _Spanien_ Carril | 4 | 3

06 - _Oesterreich_ Beichler | 4 | 2

05 - _Oesterreich_ Reifeltshammer | 4 | 1

03 - _Oesterreich_ Ziegl | 0 | 3

03 - _Oesterreich_ Mader | 2 | 1

02 - _Oesterreich_ Royer 2 | 0

02 - _Oesterreich_ Riegler 1 | 1

01 - _Deutschland_ Gebauer 0 | 1

Assists für Elferfouls und Abstaubertore rechne ich im Gegensatz zu z.B. weltfussball.at hier nicht mit.

Zulj, Hadzic und Guillem haben noch Chancen auf die interne Torschützenkrone.

Einerseits beweist das, dass uns heuer ein Topscorer fehlt, andererseits beweist es auch unsere mannschaftliche Geschlossenheit.

Zulj wurde am öftesten eingewechselt, Guillem wurde am häufigsten ausgewechselt.

Die G/R von Hinum gegen die Admira war unser einziger Ausschluss in bisher 44 Saisonspielen.

Gegen die Admira, gegen Wacker und gegen Kapfenberg haben wir kein einziges Spiel verloren, Wiener Neustadt kann noch hinzu kommen.

Gegen Salzburg, Rapid und Sturm haben wir kein einziges Spiel gewonnen.

Nur gegen die Austria und gegen Mattersburg haben wir sowohl gewonnen als auch verloren.

Unsere 47 Punkte setzen sich folgendermaßen zusammen:

10 - Kapfenberg (3-1-0) 7:1

09 - Mattersburg (3-0-1) 8:6

08 - Wacker (2-2-0) 7:1

06 - Admira (1-3-0) 5:4

05 - Wiener Neustadt (1-2-0) 5:3

03 - Austria (1-0-3) 3:6

03 - Sturm (0-3-1) 2:3

02 - Rapid (0-2-2) 3:5

01 - Salzburg (0-1-3) 2:7

Gegen die so genannten Big4 haben wir also 9 von 48 möglichen Punkten geholt (18%).

Gegen die beiden Tabellenletzten haben wir hingegen 19 von 24 möglichen Punkten geholt (79%).

Aus Rückständen haben wir heuer 15 Punkte geholt (2 Siege, 9 Unentschieden). Die Admira ging gleich dreimal mit 1-0 in Führung, konnte aber am Ende nur 3 Punkte insgesamt aus diesen Partien mitnehmen.

Aus Führungen haben wir heuer nur 4 Punkte verloren, beide Male auswärts in Wiener Neustadt (2-2 im Herbst, 1-1 im Frühjahr).

Das 0-5 beim PSV sowie das 1-4 in Mattersburg waren die beiden höchsten Niederlagen in der Ära Gludovatz.

Das 5-0 bei Wacker Innsbruck war der höchste Auswärtssieg der Ära Gludovatz (zusammen mit WRN letzte Saison), zuhause konnten wir heuer wie schon letzte Saison in keiner Partie mehr als 3 Tore erzielen. Zuletzt schafften wir dies im September 2009 beim 5-2 Comebacksieg gegen den LASK.

Thread wird laufend ergänzt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit dem Tor gestern hat sich Anel Hadzic mit 7 Toren zum internen Bundesligatorschützenkönig gekrönt.

Erstaunlicherweise gab es zwei Jahre, in denen noch weniger Treffer zu diesem internen Titel gereicht haben.

Rekord: Ronald Brunmayr 1999/2000 mit 19 Toren (http://www.weltfussb...2000/sv-ried/3/)

2012: Hadzic (7)

2011: Guillem (10)

2010: Nuhiu (6)

2009: Nacho & Salihi (14)

2008: Salihi (12)

2007: Drechsel (10)

2006: Kuljic (15 - Torschützenkönig)

2005: Kuljic (34)

2004: Kuljic (15)

2003: Akagündüz (10)

2002: Akagündüz (6)

2001: Drechsel (14)

2000: Brunmayr (19)

1999: Strafner (7)

1998: Oerlemans (7)

1997: Drechsel (11)

1996: Dampfhofer (8)

3x - Drechsel

2x - Salihi, Akagündüz

1x - Dampfhofer, Oerlemans, Strafner, Brunmayr, Kuljic*, Nacho, Nuhiu, Guillem, Hadzic

*wenn man die beiden Jahre in der RZEL miteinberechnet, dann wurde die #27 es dreimal, in jedem Jahr in dem er bei der SVR gespielt hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem es gestern und am SO ja mal wieder der fall war, dass wir vor der west gerne tore bekommen und vor der ost schießen (am SO leider nicht mal das) - könntest du diesbezüglich ein paar zahlen liefern, die diese these untermauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.