Neuer SVR Song


Taffspeed

Recommended Posts

ASB-Nihilist

meinst du den alten von starmix aus dem aufstiegsjahr? (starmix sind übrigens die band von daniel küblböck auf seiner tournee hab ich jetzt gelesen)

"vorsicht, do kommt einer von hinten

oba wos, der spüt doch eh bei de blinden"

(frei nach: "Fußballwunder Ried" von Starmix)

trotzdem: ein unnötiges lied. da ist die hymne vom fanclub von stahl brandenburg schon ein anderes kaliber. STAHL FEUER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
my bonnie is over the ocean

my bonnie is over the sea

des kenn i doch scho lang...

ich senke mein haupt in scham

akkurat lad i mir des falsche lied wieder runter. so - des neie is wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, naja, klubhymnen scheitern leider immer wieder an den schlechten texten... wär musikalisch gar nicht so schlecht das lied, aber bei weitem nicht so mitreißend wie die hymne von stahl brandenburg! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, den haben wir von einem bekannten per icq bekommen, der fan von stahl brandenburg ist... vielleicht ist er irgendwo auf ihrer fc-stahl-hp keine ahnung wo, hab grad keine zeit zu suchen, sonst brennen meine eiernockerl an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, ich hab irgendwie am anfang viking-metal gefühle bekommen. aber schlager heißt ja auch auf finnisch 'schlager'... wer weiß, wie sich wikinger heute anhören

ja, bzgl. stahl-brandenburg-song - den könnt ich dir natürlich auch irgendwie schicken. aber wie? *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab grad keine zeit zu suchen, sonst brennen meine eiernockerl an!

ähmm ...nee das möcht ich dann doch nicht das dir deine .... jaa ... dingsbums anbrenen :hammer::super:

da anfang vom liad is geil. do kunnt ma direkt glaubn acdc oder ähnliches kummt.

so jetzt wirds zeit, dass der alte song aus deinem auto rauskommt 8)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.