Neuer Trainer Adam KENSY


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hallo hugop musstest du ins Bett hat dich deine Mama schlafen geschickt

Es gibt leute die müssen früh morgens ( vor 5 ) aufstehen, da zieh ich das bett mit meiner freundin vor.

Ich bin zwar nur 1,83 und wiege um die 85 kg aber austrainiert bin ich, mein hobby krav maga lässt mich aber relativ ruhig an die sache rangehen :)

Bin nicht der typ für aggressive posts aber wie kommt jemand dazu einen langgedienten vorwärtsler der uns sehr gut ausgeholfen hat als pussy zu bezeichnen, und dann auch noch falsch zu schreiben

Rotzbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Also wenn ihr mich fragt, würd ich keinen Cent auf die Aussagen von

T Rex geben. Schaut euch mal die Benutzerdaten genau an.....registriert sei 10. Mai.....redet aber von einer Zeit wo Jany und Lichtenwagner noch bei uns gespielt haben......

Für mich ein eindeutiger Fall von Doppel-nick.

Es wäre ja nicht das erste mal, dass in einer turbulenten Phase für die Vorwärts auch hier im Forum aufgrund von Unruhestiftern hoch hergeht.

Wenn sich in Forum einer so provokativ verhält, weiss man eh schon was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wen dummheit weh tut muss der rigger wohl tag und nacht weinen. er ist ein totaler vollidiot der vom fussball keine ahnung hat .aber er ist der herr PRAESIDENT,ist halt typisch oesterreichisch!

hast was gegen österreicher du ********* du?!

bearbeitet von All 4SKV
Beherrsch' dich, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hast was gegen österreicher du ********** du?!

Ihr sats zum davonrennen echt! Für eure gegenseitigen Beschimpfungen und S.....vergleiche schleichts euch bitte ins beisl! Asb geht ma zur zeit echt am A....

Vielleicht ist es möglich die emotionen herauszunehmen und sachlich in den threads zu diskutieren - bitte bitte

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und könnte man sich darauf einigen nicht ständig unseren Präsidenten als Trottel oder sonstwas zu bezeichnen nur weil irgendwer irgendwas gehört hat - das selbe würde ich mit für Stromberger wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn ihr mich fragt, würd ich keinen Cent auf die Aussagen von

T Rex geben. Schaut euch mal die Benutzerdaten genau an.....registriert sei 10. Mai.....redet aber von einer Zeit wo Jany und Lichtenwagner noch bei uns gespielt haben......

Für mich ein eindeutiger Fall von Doppel-nick.

Es wäre ja nicht das erste mal, dass in einer turbulenten Phase für die Vorwärts auch hier im Forum aufgrund von Unruhestiftern hoch hergeht.

Wenn sich in Forum einer so provokativ verhält, weiss man eh schon was los ist.

Nur weil ich mich erst kürzlich für das Asb. entschieden habe heißt das noch lange nicht das ich nicht schon ewig ein vorwärtsler bin und wenn jeder verdächtig ist der sich neu anmeldet dann verstehe ich langsam warum bei uns am Asb. doch eher wenig los ist. Mich als Unruhestifter zu bezeichnen ist auch nicht ok nur weil ich zufällig einiges mitgehört habe und euch davon in Kenntnis gesetzt habe! Werde ich mir überlegen ob es klug ist immer alles zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wen dummheit weh tut muss der rigger wohl tag und nacht weinen. er ist ein totaler vollidiot der vom fussball keine ahnung hat .aber er ist der herr PRAESIDENT,ist halt typisch oesterreichisch!

Was ist mit unseren Moderatoren los? Greift hier keiner ein? Das ist ja eine Schande was hier abgeht! :verymad:

Der ganze Vorwärts ASB Channel ist zum kotzen, ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt leute die müssen früh morgens ( vor 5 ) aufstehen, da zieh ich das bett mit meiner freundin vor.

Ich bin zwar nur 1,83 und wiege um die 85 kg aber austrainiert bin ich, mein hobby krav maga lässt mich aber relativ ruhig an die sache rangehen :)

Bin nicht der typ für aggressive posts aber wie kommt jemand dazu einen langgedienten vorwärtsler der uns sehr gut ausgeholfen hat als pussy zu bezeichnen, und dann auch noch falsch zu schreiben

Rotzbua

Lieber hugop gestern war ich leider sehr heiß aber wenn du was hörst und es wird einem nicht geglaubt dann kann man schon mal ausrasten gratuliere das hast voll lieb geschrieben mit deiner Freundin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

als ich gestern die meldung gelesen hab, dass sich hannes stromberger von der mannschaft verabschiedet hat, hab ich als erstreaktion meine hände über dem kopf zusammengeschlagen.

das gibts doch nicht, dass wir in steyr jetzt zu so einem operettenverein mutieren. für die mannschaft und das heutige spiel ist es meiner ansicht die totale katastrophe.

wille und einsatz sind die letzten beiden spiele erkennbar zurückgekehrt und auch eine spielerische linie war wieder erkennbar. es war erkennbar, dass das werkl wieder zu laufen beginnt.

genaugenommen beginnt man heute um 19:00 wieder bei null...

wenn ich den ausgang der heurigen saison ausklammere und in hinblick auf die kommende - egal in welcher liga - dann macht es aber durchaus sinn den kensy jetzt schon ans steuer zu lassen und den kader kennen zu lernen.

insgesamt ist die gesamte situation optisch die absolute katastrophe - adi pinter lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

hast was gegen österreicher du ******** du?!

...kann man solche aussagen bitte löschen, liebe mods....ein ums andere mal ein geistiger tiefflieger, und das unter dem nikname "südtribüne und skv"....eine schande! *dumm*

...zum thema...."der hat gesagt" ...nein " aber der hat auch gesagt"....ist natürlich für außenstehende jetzt schwierig zu bewerten...die optik, die situation und unsere pressearbeit bleibt elendig...

...ist ja nicht so, dass wir eine gestandene mannschaft mit starken persönlichkeiten hätten, die so ein theater so einfach weg steckt und dass da jetzt noch einmal so bewußt unruhe in die mannschaft in dieser schwierigen situation gebracht wird ist für mich nicht nachvollziehbar...

...stromi tat der mannschaft sicherlich gut, seine einschätzung, dass es schon einiges an glück braucht, dass diese mannschaft den klassenerhalt schafft zeigt auch nur, dass er bei aller professionalität ganz einfach auch realist ist und auch wir kennen ja unsere truppe und die RL mittlerweile...

...jetzt muss sich kensy ganz schnell wieder ein bild machen, in st. florian hat er die jungs das erste mal gesehen, und schon sitzt er auf der bank und stellt auf....LEUTE.....DAS kann so einfach nicht sein :foltersmilie:

...was soll´s ...es ist wie es ist....jetzt liegts rein an der mannschaft, ob sie es schafft, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und noch einmal alles gibt.....am trainer wird´s nicht mehr liegen....dieses kasperltheater könnte uns aber den letzten funken chance geraubt haben, wenn dies den spielern nur annähernd so auf die eier geht, wie mir....eleeeeeeeendig!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Toll, jetzt haben wir auch einen SK Hollywood in Steyr!

Ein drittes Mal wird uns Hannes Stromberger nicht mehr versuchen aus dem Dreck zu ziehen, zumindest nicht unter diesem Präsidium.

Ihm fehlenden Charakter vorzuwerfen - da sieht man wie er bei so manchen fehlt.

Dann auch noch Perg als Tausch mit Kensy anzubieten - ein Kasperltheater ist nichts dagegen.

Schade, hat er sich sicher nicht verdient bei dem was er für den Verein bisher getan hat.

Die Draufzahler bei dem Theater sind a) die Spieler und b) die Fans des SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In dieser Saison ist so ziemlich alles schief gegangen und falsch gemacht worden was es nur gibt! Angefangen vom Unterschätzen der RLM, die falschen Spielertransfers, das lange Festhalten an Glieder, das Kasperltheater um den neuen Trainer letzte Woche bis hin zu dieser Aktion gestern. Dazu kommt noch die Bürgschaftsgeschichte, die letztendlich auch der Verein ausbaden muß mit der Stadionmiete von rund 1600,- monatlich. Wie wenn das nicht schon alles genug wäre, wurde auch noch das neue Netz vor der Südtribüne zerstört. Letztendlich wird auch Hartberg noch Letzter, sodass es schon mal 3 Fixabsteiger gibt und wir im Falle des 13. Platzes auch noch auf den GAK hoffen müssen. Seit gestern ist auch da nichts fix, da der LASK vielleicht gar keine Lizenz bekommt und deshalb sowieso 4 Mannschaften absteigen müssen. Zu den ganzen "unschuldigen" Tiefschlägen kommen auch noch viele hausgemachte Probleme dazu. Eine Saison zum Vergessen!

Ich hoffe die Lage beruhigt sich im Sommer wieder und alle im Vorstand ziehen wieder an einem Strang und stellen GEMEINSAM mit Kensy eine gute Manschaft für das nächste Jahr zusammen. Eigentlich sollten aus diesen Fehlern ALLE etwas für die Zukunft gelernt haben. Letztendlich geht es nur miteinander damit wir noch höhere Ziele erreichen.

Jedenfalls bringt es jetzt nichts weiter irgendwelche Personen zu beschuldigen oder zu beschimpfen. Diese Meisterschaft ist sowieso verhaut, schauen wir wie die ersten Spielertransfers im Sommer ausschauen und welche Formen die neue Mannschaft annimmt. Sollte das auch nicht passen, dann können wir weiterschimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hannes Stromberger hat weil er gehört hat alles hingeschmissen - unseren Präsidenten beschimpfen wir aufs ärgste zB nach dem Cup Spiel gegen Admira von unserer Süd im asb usw. ob er auch der Held ist wenn er alles im Stich lässt :meister: oder wird er dann noch weiter beschimpft irgendwie haben wir eine doppelmoral die ich nicht mehr verstehe mein Standpunkt ist deshalb so fix weil ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war 1. Thema Stromi geht war richtig 2. Thema Rapid kommt war richtig 3. Thema Rigger tut sich das nicht mehr länger an wird hoffentlich nicht richtig :birnewechseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.