Austria Klagenfurt - SV Glainstätten


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Austria Klagenfurt - SVU Tondach Gleinstätten Tipp: 2:1

"Alleine aufgrund der Tabellensituation muss ich auf die Austria tippen und hoffe, dass sie uns ein wenig Schützenhilfe im Abstiegskampf mit einem Heimsieg gegen die Südsteirer leisten kann. Diesen traue ich den Kärntnern, aufgrund der besseren Individualisten in ihren Reihen, auch zu. Obwohl es sicherlich eine ganz enge Geschichte wird."

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

also ich trau der austria zur zeit garnix zu.. würd mich nicht wundern wenn wir auch die partie verlieren.

Naja einen Sieg bzw ein Unentschieden könnte man sich schon erwarten obwohl, wie du schon sagst, zurzeit ist der Austria alles zuzutrauen.

Gleinstätten sollte aber auch nach der 3:1 Pleite stark motiviert sein heute zu gewinnen.. deswegen tippe ich wohl auf ein fades 1:1

..ein Sieg wäre außerdem natürlich wichtig, weils ja nicht nur um uns geht, sondern auch um den Klassenerhalt der Steyrer..

nur kurzer Beitrag von mir aber Gleinstätten schreibt man so... nix für ungut ;))

Mein Fehler ;) (kann aber nur der Mod beheben/ändern)

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

na klar...auf steyer werd ich jetzt denken anfangen...?! auserdem wird mit der auflösung des "vereins" ende saison sowieso ein platz frei und keiner steigt ab !

Diese lustlose scheisse die da gespielt wird...aber quer durch die bank, ist der tod. Alleine wie das "Team" bzw. die willkürlich zusammengetrommelte Truppe an (nich so jungen wie Thuller immer glaubt) Typen, die 90 min. lustlos übern platz schleicht, begleitet vom diesem,- hilf, und ideenlosen hrn. mag. an der seitenlinie. von der führungsriege möcht ich ja erst garnicht anfangen.

und lest euch nach den letzten leistungen mal die beiträge der austria homepage aus der winterpause durch ...hahahahahahaha

und wir sind vereinsschädigend?

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die partie war ja mal wieder wirklich zum kotzen! aber ich habs mir eh nicht anders erwartet.

kein biss und komplette planlosigkeit...

dollinger mit einem frustfoul das sowas von umsonst war.. der typ hat sich ja überhaupt nicht im griff..

bis aufn pusztai und den hüttenbrenner kannst alle vergessen!

thuller raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die partie war ja mal wieder wirklich zum kotzen! aber ich habs mir eh nicht anders erwartet.

kein biss und komplette planlosigkeit...

dollinger mit einem frustfoul das sowas von umsonst war.. der typ hat sich ja überhaupt nicht im griff..

bis aufn pusztai und den hüttenbrenner kannst alle vergessen!

thuller raus!!!

Der Rasswalder war noch gut ansonsten nur traurige gestalten ám platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.