UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nein

nicht?

ich dachte dass der sieger aus salzburg düdelingen in der 3. runde gesetzt ist und daher einen ungesetzten gegner bekommt.

wenn die düdelinger dann in die El wechseln haben wir zumindest 1 gegener aus der CL quali ( die salzburger wären doch auch vor uns gewesen) hinter uns in der setzliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nicht?

ich dachte dass der sieger aus salzburg düdelingen in der 3. runde gesetzt ist und daher einen ungesetzten gegner bekommt.

wenn die düdelinger dann in die El wechseln haben wir zumindest 1 gegener aus der CL quali ( die salzburger wären doch auch vor uns gewesen) hinter uns in der setzliste.

die dritte runde wurde ausgelost, während die zweite noch gespielt wurde. RB hat als gesetzter Verein somit einen ungesetzten bekommen (Maribor). Nachdem nun Düdldü weitergekommen ist, hat der Verlierer aus diesem Duell garantiert weniger Punkte als wir und wird dementsprechend hinter uns gereiht.

Mir fällt auf die schnelle keine CL Konstellation ein, wo es von uns von Vorteil ist, wenn ein (vor uns) Gesetzter ausscheidet, oder runterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die dritte runde wurde ausgelost, während die zweite noch gespielt wurde. RB hat als gesetzter Verein somit einen ungesetzten bekommen (Maribor). Nachdem nun Düdldü weitergekommen ist, hat der Verlierer aus diesem Duell garantiert weniger Punkte als wir und wird dementsprechend hinter uns gereiht.

Mir fällt auf die schnelle keine CL Konstellation ein, wo es von uns von Vorteil ist, wenn ein (vor uns) Gesetzter ausscheidet, oder runterkommt.

wenn salzburg gegen maribor verliert? ( verloren hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn salzburg gegen maribor verliert? ( verloren hätte)

das hätte uns nur noch weiter nach hinten ghaut, da RB cirka 29 Punkte hat und wir 12 ;)

Dachte mir die Clubs die in der 3.CL Quali rausfliegen sind im Euro League Play-Off automatisch gesetzt? Egal welchen Teamkoeffizient diese haben.

Oder irre ich mich da ?

nein, das geht alles nur via koeffizienten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das hätte uns nur noch weiter nach hinten ghaut, da RB cirka 29 Punkte hat und wir 12 ;)

nein, das geht alles nur via koeffizienten

eben, das hab ich gemeint dass es uns ein wenig hilft dass zumindest aus der paarung der "übersiedler" fix hinter uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

eben, das hab ich gemeint dass es uns ein wenig hilft dass zumindest aus der paarung der "übersiedler" fix hinter uns ist

wenn du es so sehen willst, ist es natürlich "gut", dass RB jetzt in E4 nicht mehr vor uns gereiht werden kann...

ich bin halt nicht davon ausgegangen, dass sie in CL 3 scheitern. :fuckthat:

es hilft uns nur, wenn effektiv Gegner, die in E4 vor uns gesetzt sind, rausfallen. Ob wir an 5ter Stelle oder 20ter der nightgesetzten sind ist ja vollkommen wurscht.Dazu hat morgen noch der ein oder andere Klub gute Möglichkeiten...(konkret gehts um Posen, Twente, Rosenborg, Gent, Pilzen, Apoel, Famagusta, Young Boys)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

meinst dass die salzburger in 3 jahren auch so über düdelinge denken? :niceidea:

da trau ich mich ziemlich viel dagegen wetten. Gemeinsamer Nenner bleibt trotzallem Stefan Maierhofer Fußballgott :heart:. Normalerweise hat das eine unehrenhafte Entlassung für den Herrn Major zur Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

da trau ich mich ziemlich viel dagegen wetten. Gemeinsamer Nenner bleibt trotzallem Stefan Maierhofer Fußballgott :heart:. Normalerweise hat das eine unehrenhafte Entlassung für den Herrn Major zur Folge.

keine angst. oder glaubst wirklich, wenn er von rbs geht gibts kein trara?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als wir damals gegen famagusta rausgeflogen sind war das schon unpackbar und für alle unvorstellbar - heute sind die vor uns in der clubwertung.

ja damals war es eine blamage gegen famagusta auszuscheiden. für mich hat sich das ganze aber dann sehr relativiert nachdem sie in die champions league eingezogen sind und dort dann auch kein heimspiel verloren haben.

also was meints ihr wirds düdelingen auch in die CL schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.