SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

weiss ned ob du jemals im bgld unterwegs warst, das is um nichts schoener und gehoert fuer mich mit dem steirisch welches teilweise gesprochen wird sowie dem WIE/NOE dialekt zu den grauslichsten arten - und im und ums grazer stadion hab ich desöfteren bellende besucher getroffen "wos wouids es schaiss weana?"

da sehe ich nicht viel unterschied - ist aber schon stark off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baldur, Daxi ist BGLDler - kein wiener, just for info

Bin mir eigentlich sicher,dass Daxbacher Niederösterreicher ist?!?!?!

Das Saisonziel der Fans des "Noch-Meisters" ist auch nicht schlecht! Schämt euch! Habt´s ja eh noch was gut zu machen nach dem Hand´s in Neustadt ;-)

Ich glaube, der EL-Platz wird in unserer Partie entschieden. Gehe davon aus,dass die Admira in Salzburg verliert und wir in Graz,nach schwachen 90 Minuten auf BEIDEN Seiten, ein Remis erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der Graben wird mit Fanatics aufgefüllt, dass die anderen drüber kommen :lol:

wie willsten mit den 15 Hansln die üblicherweise mitkommen den Graben auffüllen?

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Baldur, Daxi ist BGLDler - kein wiener, just for info

Häh? Der kommt doch aus St. Pölten oder?

Aso, wurde eh schon aufgeklärt wie ich grad sehe...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Graben wird mit Fanatics aufgefüllt, dass die UST drüber kommt

Die UST werden eher wieder mit 5 Hanseln in der Halbzeit vor die Nord kommen und einen auf "dicke Hose" machen. Leider könnens halt dieses Mal keinen Christbaum umhauen, die über-reinen Arier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn man den Thread so liest könnte man meinen für einige Zählt die 3 HZ mehr als die ersten zwei.

Dann halt wieder zum Sportlichen:

Die Frage wird sein wir ernst unsere Spieler in die Partie hineingehen. Wenn die Spieler im Gedanken schon in den Sommerferien bzw. bei den zukünftigen Vereinen sind (davon könnten wir mehrere haben) könnte es ein bitteres Erwachen geben.

Denn die Austria wird sicher mit viel Lauffreude in die Partie gehen. Und um unsere defensiven Schwächen nicht aufzudecken müssen wir genau das selbe tun, so wie damals gegen Red Bull Salzburg. Wenn wir das wirklich machen, dann mache ich mir ob des Ausgangs des Spiels keine Sorgen. Die Austria hat in Europa nichts verloren, entweder wir oder die Admira bzw. Salzburg werden dafür sorgen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Austria hat in Europa nichts verloren, entweder wir oder die Admira bzw. Salzburg werden dafür sorgen, da bin ich mir sicher.

Bullshit. Diejenigen die Dritter sind haben es auch verdient Euroleaguequali zu spielen, sei das jetzt die Admira oder Wir. Abgesehen davon wirst du die Austria nach der Sommerpause nicht mit der jetzigen vergleichen können, immerhin wird Vastic abgelöst und zweitens ist schon mindestens ein neuer Spieler fix, nämlich Dare Vrsic Fussballgott.

Zum Spiel ich hoffe bei euch ist die Luft draußen und das der Roli euch einen reinbrunzt. Forza Viola! In Graz nur Wir!!!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.