SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wir haben einen Komplex? Süß.

und schon wieder keinen titel austria wien..

:busserl:

Wir haben als REKORDTITELTRÄGER schon mehr als genug Titel geholt, das ist für uns doch nix besonderes mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie seid ihr ja süß hier :love:

Fast schon so viele Komplexe wie DerFremde mit seinem Wien-Komplex :love:

Soll ich den Thread Sturm-Salzburg nach dem Meisterschaftsfinale 2010 rausholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Güte. Wie üblich verunmöglichen die lilanen Irrlichter eine normale Spielbesprechung. Eh klar, dass wir uns ein Abseits- bzw. Handtor wünschen, nach eurer Suderei und der Vorgeschichte.

Bei uns hat man sich mittlerweile dahingehend neu gefunden, dass man sich auf den Umbruch unter Gludovatz freut, einige Wasserkinder und Turferln ausgenommen. Es herrscht eine gute Stimmung, man weiß, dass in Graz was neues im Entstehen ist, und dass womöglich kurzfristig kleinere Brötchen gebacken werden müssen.

Bei den Ghetto-Kids aus dem 10. Hieb jedoch herrscht eine große Diskrepanz zwischen dem Selbstbild (beste Mannschaft Österreichs, Spielkultur, Titelanspruch) und der bitteren Realität (Kick and Rush, bitterste Niederlagen gegen Ligazwerge, lange nicht ernsthaft um den Titel mitgespielt).

Von der "Wiener Mafia" redet keiner, die gibt es auch nicht. Leider habt ihr jedoch vergessen, wie sehr ihr euch über unsere Niederlage gegen die Dosen 2010 mokiert habt, vergesst aber, dass ihr selber schuld seid, auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein. Ein Sieg mehr, und alles wäre anders.

Ich bin froh, dass die Austria das letzte Match gewonnen hat, wären sie schon ausgeschieden aus dem Rennen um den EC, das Match hätte ja keine Würze. So werden wir uns wieder auf provokante angesoffene Munderln freuen können, die im Zusammenspiel mit den Dodln unseres Vereines ein bisserl Hirnmassage per Faust betreiben werden, viel Freude dabei, der Gesellschaft wirds nicht schaden.

Ich hoffe, dass wir euch entweder aus dem Stadion schießen, wovon ich leider eher nicht ausgehe, umgekehrt wirds aber auch sicher nicht passieren. Ein Last-Minute-X nachdem ihr ewig geführt habt, wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie seid ihr ja süß hier :love:

Fast schon so viele Komplexe wie DerFremde mit seinem Wien-Komplex :love:

Nur ernst nimmt euch halt keiner. Schon traurig wenn man sich seit Jahren so bemüht, und immer nur belächelt wird. Nicht weinen, vielleicht schafft es die nächste Generation ein bissi ernst genommen zu werden.

Aha, dir ist aber schon bewusst, dass man selbiges auch über euch schreiben könnte. Und von Komplexen zu reden ist imho, als Austrianer mehr als lächerlich. Viel primitiver geht es fast nicht mehr. Bitte einmal mit den eigenen Problemen zurecht kommen, bevor man über andere Urteilt.

Noch eine Frage, was habt ihr sportlich bzw. auch Fantechnisch mehr erreicht um uns zu belächeln?? Okey, eure EC teilnahmen in allen Ehren, aber sonst? Ich persönlich, habe keinen Hass bzw. sonst iwelche Gefühle gegen euch, und erst recht keinen Neid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Aha, dir ist aber schon bewusst, dass man selbiges auch über euch schreiben könnte. Und von Komplexen zu reden ist imho, als Austrianer mehr als lächerlich. Viel primitiver geht es fast nicht mehr. Bitte einmal mit den eigenen Problemen zurecht kommen, bevor man über andere Urteilt.

Noch eine Frage, was habt ihr sportlich bzw. auch Fantechnisch mehr erreicht um uns zu belächeln?? Okey, eure EC teilnahmen in allen Ehren, aber sonst? Ich persönlich, habe keinen Hass bzw. sonst iwelche Gefühle gegen euch, und erst recht keinen Neid :facepalm:

warte DO ab. der kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warte DO ab. der kommt bestimmt.

Wegen was bitte? Wenn ihr wirklich den EC erreichen solltet ist es für mich auch okey, einzig eure super geilen Fans könnten sich auszeichnen. Was wiederrum meine Meinung bestätigen würde, und auf sowas braucht man nicht stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bittschön, solltet ihr es am Donnerstag aus eigener Kraft schaffen, den EC zu erreichen, gratuliere ich euch herzlich. Eine Eigenschaft, die ihr ja nicht besitzt, ich erinnere an des Obermundls (wenn ich an den proletoiden Dialekt denke, kommt mir heut noch das Kotzen) Daxbacher, der wieder eine Weltverschwörung witterte, als wir Meister wurden.

Neid braucht man euch gegenüber nicht zu haben. Unter euren organisierten Fans gibt es viel zu viele, die eigentlich hinter schwedische Gardinen gehören bzw. Weltanschauungen anhängen, die als verbrecherisch einzustufen sind. An eure Bilbao-Aktionen sei mit Grauen erinnert. Da ist mir die Admira im EC weit lieber.

Der Verein Austria Wien ist mir persönlich sehr sympathisch. Viele seiner Anhänger jedoch sind der Bodensatz unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich habs eh schonmal gesagt: Solche Tore werden NUR für die Wiener Vereine gegeben! Weißt eh, Wiener Mafia und so :winke:

Auch schon ein alter Hut, wie ma bei Rapid - Salzburg geshen hat ;)

Aber wie schonn erwähnt, brauchma nur die Threads zu Sturm Salzburg 2010 oder Wiener Neustadt - Sturm 2011 raussuchen und man sieht wer die echten Komplexler sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.