Meister 2011/2012


Recommended Posts

Yes!

Bin auch dafür, dass Moniz gehalten wird. In den letzten Wochen läuft es richtig gut und die Stimmung innerhalb der Mannschaft scheint auch besser geworden zu sein.

Btw freu ich mich schon auf den Israel-Meister in Qualirunde 2... :=:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Yes!

Bin auch dafür, dass Moniz gehalten wird. In den letzten Wochen läuft es richtig gut und die Stimmung innerhalb der Mannschaft scheint auch besser geworden zu sein.

Btw freu ich mich schon auf den Israel-Meister in Qualirunde 2... :=:davinci:

meister!!! bin sehr happy und hoffe, dass in spätestens 2 wochen ein neuer trainer vorgestellt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

War wohl die emotionsloseste und stimmungsschwächste Meisterfeier nach einem Spiel, aber dennoch Gratulation zum Titel.. CL darfs aber gerne mal sein

Genau, wenn Rapid in Vorarlberg Meister wird, dann kommen 10.000 Fans dorthin und man macht eine Megaparty. Man kann's auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An die konstruktiven Kritiker der Meisterfeier:

Es ist nicht unsere Schuld, dass Wr. Neustadt keine Leute in ihrem Wald und Wiesenstadion haben.

stimmt schon, hat halt relativ lächerlich ausgschaut, auch wenns nicht unbedingt salzburgs "schuld" war

Genau, wenn Rapid in Vorarlberg Meister wird, dann kommen 10.000 Fans dorthin und man macht eine Megaparty. Man kann's auch übertreiben.

Ähm...du regst dich über übertreibungen auf, aber hauptsach, du bringst ein tolles rapid-in-vorarlberg argument. Du bist ma echt nimmer wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War wohl die emotionsloseste und stimmungsschwächste Meisterfeier nach einem Spiel, aber dennoch Gratulation zum Titel.. CL darfs aber gerne mal sein

das mag schon sein, die fankultur bei rbs ist mit sicherheit noch steigerbar...

andererseits bin ich lieber unter wenigen, dafür aber relativ normalen und vor allem friedlichen fussballfans als unter lauter arschlöchern im hanappi oder unterm hakenkreuz im horr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mag schon sein, die fankultur bei rbs ist mit sicherheit noch steigerbar...

andererseits bin ich lieber unter wenigen, dafür aber relativ normalen und vor allem friedlichen fussballfans als unter lauter arschlöchern im hanappi oder unterm hakenkreuz im horr!

Du beleidigst 25000 Leute auf einen Schlag und meinst 200-300, meinetwegen 500, auf die das zutrifft was du von dir gibst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beleidigst 25000 Leute auf einen Schlag und meinst 200-300, meinetwegen 500, auf die das zutrifft was du von dir gibst..

komm ihm nicht mit logik, er will auch den Trainer loswerden, nach der erfolgreichsten Saison in der Red Bull Ära. Auch der von Moniz eingeschlagene Weg mit vermehrt österreichischen Spielern ist zumindst lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehr gut finde ich, dass Glasner danach im Interview sagt, dass es keinen Umbruch geben wird! Hoffentlich mal.

Ein paar Abgänge gibt es immer, aber diesmal wird wohl nicht auf Teufel komm raus investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn man es nüchtern betrachtet müssen die diskussionen um moniz jetzt endlich mal zur ruhe kommen. er hat eine EL gruppenphase nicht nur erreicht, sondern überstanden, er ist meister geworden und kann auch noch cupsieger werden. alle anderen trainer der redbull ära haben zumindestens einen dieser punkte nicht annähernd erreicht. einige sogar nicht mal einen.

also anscheinend ist das alles doch nicht so einfach mit RBS sonst hättens auch andere geschafft.....

er ist ein junger trainer und hat auch fehler gemacht, aber er hat dann auch daraus gelernt und die richtigen schlüsse bei der aufstellung gezogen. gegen ende war die mannschaft endlich mal eine einheit und wenn nicht wieder alles getauscht wird räume ich uns gute chancen international ein. auch in einer CL gruppenphase.

dazu lässt moniz relativ offensiv spielen und baut auch junge österreicher ein. sprich eigentlich sind alle punkte erfüllt, die RBS in den letzten jahren vorgeworfen wurden.

wenn DM das anders sieht und ihn entlässt, wäre ich (wieder einmal) sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.