SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:2


breksn

Recommended Posts

you only hear lies

Gratulation an Salzburg, sportlich der verdiente Meister, allerdings einfach nur peinlich wenn gerade mal 200 Fans das feiern wollen.

Ein emotionsloser Marketingverein..zum fremdschämen sowas.

Aber die müssen doch morgen arbeiten!!!!111 :fuckthat:

traurig, aber passt eh besser zur ORF-Sendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

in dieser truppe stimmt mental irgendwas gar nicht.

ich weiß nicht, aber da muss etwas vorgefallen sein.

fitnessmäßig sowieso nix

kann man diesen baholli nicht irgendwie rausekeln.

pfui teifl der geht ma aum orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre es ned so traurig, könnt man über die Slapstickeinlagen von Heikkinen und Thonhofer durchaus lachen.

Es ist dermaßen zum kotzen, dass nach einer Führung jedwedes Animo Fussball zu spielen verloren geht.

Burgstaller ist so furchtbar dynamisch, aber leider nur bis zum Strafraum, durch das lange Ball halten ermöglicht er beinah jedes Mal dem Gegner, sich wieder zu formieren.

Alar? Nicht zu sehen! Wie kann man "das österreichische Toptalent" so unsichtbar machen?

Ah ja, der Vollständigkeit halber: Schörgenhofer hat uns ein Match gekostet oder beeinflusst, aber die Meisterschaft hat das System volle Hose vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte

heute nichts bemerkt, was einsatz, körpersprache usw betrifft

Doch, aber das ist nichts neues. Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendwann schlagartig schlechter geworden wäre - also dass es den Anschein macht, dass ein bestimmtes Ereignis das ausgelöst hätte. War von Beginn der Saison weg so, mit einem kurzen Aufschwung Ende der Herbstsaison, aber ab dann wieder gleich weiter wie davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unfassbar wie schlecht wir Fussball spielen. Fast schon skurril das man mit solchen Leistungen Vizemeister wird.

Das spricht für die (nicht vorhandene) Qualität der österreichischen Bundesliga. Meiner Meinung nach hätte aufgrund der gezeigten Leistungen heuer gar niemand Meister werden dürfen, aber einer muss es ja werden und die Dosen haben halt am Ende das Glück gehabt, dass die anderen noch unfähiger waren als sie. Und dass der Maierhofer gegen uns nicht Rot gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in dieser truppe stimmt mental irgendwas gar nicht.

ich weiß nicht, aber da muss etwas vorgefallen sein.

fitnessmäßig sowieso nix

kann man diesen baholli nicht irgendwie rausekeln.

pfui teifl der geht ma aum orsch

So halbwarme Meldungen sind aber auch etwas unnötig. Vor allem, da du in letzter Zeit nur mehr frustrierte Postings loslässt, in denen man das Gefühl hat, dir machts richtig Spaß, Unruhe ins ASB zu bringen, aber nix dahinter. Entweder sag was los is, oder ned, aber sowas is unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So halbwarme Meldungen sind aber auch etwas unnötig. Vor allem, da du in letzter Zeit nur mehr frustrierte Postings loslässt, in denen man das Gefühl hat, dir machts richtig Spaß, Unruhe ins ASB zu bringen, aber nix dahinter. Entweder sag was los is, oder ned, aber sowas is unnötig!

liest du aus meinem post nicht heraus, dass ich es selbst nicht weiß

hiasl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So halbwarme Meldungen sind aber auch etwas unnötig. Vor allem, da du in letzter Zeit nur mehr frustrierte Postings loslässt, in denen man das Gefühl hat, dir machts richtig Spaß, Unruhe ins ASB zu bringen, aber nix dahinter. Entweder sag was los is, oder ned, aber sowas is unnötig!

Ich muss Burschi recht geben, habe auch das Gefühl das die Mannschaft seit dem Slbg.-Match nochmal eingeknickt ist und über weite Strecken des Spiels einfach sehr demotiviert zu werke geht. Wobei ich persönlich eher ein mentales Problem und nicht so sehr ein Fitness Problem sehe. Woran es liegt kann ich auch nicht sagen, aber das dargebotene ist weder Rapid noch Vizemeister würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.