SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:2


breksn

Recommended Posts

you only hear lies

Vizemeister is eh besser, längerer Titel :v:

Ernsthaft: Tolle Leistung und damit wäre ich zufrieden gewesen vor der Saison - aber spielerisch fehlt uns noch einiges, nächstes Jahr wirds wohl schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jo mei, schnell 1:0 in Führung gegangen - danach nahezu nichts mehr getan.

Schrammel schwach, Thonhofer entsätzlich schwach, Heikkinen mit einem grauenhaften Fehlpass, Prager mit Pässen in der Vorwärtsbewegung das sich eine Sau anspeibt.

Und auch heute wieder muss man festhalten das wir einen Mittelfeldspieler benötigen - dringend!!!

Und zum Schluss sei gesagt... Europapokaaaaaaaaaal!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Brav - in Kapfenberg gewonnen. Das wir spielerisch dominieren war sowieso nicht zu erwarten - wird man mit dieser Mannschaft auch nie schaffen.

Aber man hat den 2.Platz und den EC gesichert und rein vom Ergebnis ist das eine Runde vor Schluss eine tolle Sache.

Im Nachhinein wird der Betrug von Schörgenhofer natürlich noch bitterer. Trotzdem Gratulationen auch nach Salzburg. Schlussendlich sind sie die stärkste Mannschaft gewesen. Alle anderen scheiterten an sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unfassbar wie schlecht wir Fussball spielen. Fast schon skurril das man mit solchen Leistungen Vizemeister wird.

Gratulation an Salzburg, sportlich der verdiente Meister, allerdings einfach nur peinlich wenn gerade mal 200 Fans das feiern wollen.

Ein emotionsloser Marketingverein..zum fremdschämen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.